Asse und das Gesichtsmacht-Schürstange-Computerspielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Wagenheber oder Bessere Ausschüttungsliste
Verrücktes Bargeld
Jet-Set-Ausschüttungsliste
Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit

 
Kurze Spielbeschreibung: Asse und Gesichtsmacht-Schürstange

Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange ist von der Standardass- und Gesichtsvideoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. 

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. 

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange bekommen können, ist ein Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Asse und Gesichtsmacht-Schürstange / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Es gibt mehr als 67 Spiele am Goldenen Tiger-Kasino einschließlich des vollen Gefolges von klassischen Tabellenspielen, Videoschürstange und Ablagefächern plus die großen Progressiven Hauptgewinne, die wörtlich Millionen von Dollars auszahlen. Auch dank der neuen GIFTSCHLANGE-Software gibt es einige neue Spiele, auf die Spieler vorher wie Megadrehungshaspel-Ablagefächer nicht gestoßen sein könnten, die Ihnen erlauben, 4, 6 oder 9 Spiele auf Ihrem Schirm sofort zu spielen. Auch kürzlich eingeführt am Goldenen Tiger ist die neuen Nickel-Ablagefächer, die Ihnen erlauben, Wetten für so wenig zu legen, wie 5 Cent ein Gehen.


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Das erste Online-Kasino, gegründet 1995, setzt Der Spielende Klub fort, freie und schnelle Downloads anzubieten; mit häufigen Ausschüttungen, das eine preisgekrönte Seite machend. Dieses stolze Mitglied Der Spielenden Klub-Gruppe von Kasinos, rühmt sich mehr als 80 interaktiver Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Spieler können alle ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange genießen. Was ist mehr, bietet Der Spielende Klub jetzt seinen Benutzern eine Wahl des Spielens in 3 verschiedenen Währungen nämlich an? , sowie US-$.


Freie bis zu 100 $! Bringen Sie die klassische Las Vegas Erfahrung direkt in Ihr eigenes Haus mit Königlichem Vegas Online-Kasino. Verpflichten Sie Bonus vertraglich: 100-%-Kauf-Match-Bonus freie bis zu 100 $. 117 Spiele Progressive Hauptgewinne Lebender Chat, 24/365 gebührenfrei, E-Mail & Rückrufaktion unterstützt Erfahrene Weise mit dem Autospiel und den Eigenschaften der besten Strategie, Sichern Bankwesen, verbinden Alternative Ablagerungsmethoden (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT usw.) Lizenzierte und unabhängig nachgeprüfte Blitz-Version ohne Downloads & freie verfügbare Kasino-CD.

Andere Kasino-Spiele
Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von der Doppelten Spaßvogel-Videoschürstange des Standards verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. lesen Sie mehr
Verrücktes Bargeld ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen im Verrückten Bargeld wetten. Das Verrückte Professor-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Außerdem wird das Verrückte Professor-Symbol den Wert jeder Kombination verdoppeln es hilft comlpete. Zwei Verrückte Professor-Symbole werden vierfach die Ausschüttung. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Verrückten Bargeld gewinnen können, ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel, das Zischt, sind Skorpione ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline anhält und Sie drei Münzen gewettet haben, können Sie den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm spielen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spielkasinos Online | Aces and Faces Power Poker Game Casinos Online | Aces and Faces Power Poker Spil Kasinoer Online | Άσοι και Φιγούρες καζίνο παιχνίδι εξουσίας Online Πόκερ | Aces and Faces Power Poker Game Casinos Online | Les as et les Casinos de Jeu de Poker de Pouvoir de Visages En ligne | Gli assi e i Casino di Gioco di Poker di Potere di Facce In linea | Aces en Faces Power Poker Game Casino Online | Aces and Faces Power Poker spill Kasinoer Online | Ases e Cassinos de Jogo de Pôquer de Poder de Caras Online | Ases y Casinos de Juego de Póker de Poder de Caras en Línea | Aces and Faces Power Poker Casino Spel Online

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Asse und Gesichtsmacht-Schürstange

Spitzenonline-Kasinos

Aces and Faces Power Poker Computer Gambling

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Jacks or Better Payout Schedule
Cash Crazy
Jet Set Payout Schedule
Craps: Table Limits and Odds

 

Short Game Description: Aces and Faces Power Poker

Aces and Faces Power Poker is different from the standard Aces and Faces video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. 

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. 

When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Aces and Faces Power Poker, is a Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

Aces and Faces Power Poker / Casinos


$10 Free No Purchase Required! There are more than 67 games at Golden Tiger Casino including the full suite of classic table games, video poker and slots, plus the great Progressive Jackpots which literally pay out millions of dollars. Also thanks to the new VIPER software, there are a few new games which players might not have come across before like MegaSpin Reel Slots which allow you to play 4, 6 or 9 games on your screen at once. Also recently introduced at Golden Tiger is the new Nickel slots which allow you to place bets for as little as 5 cents a go.


Buy $150 Get $150 Free! The first online casino, established in 1995, The Gaming Club continues to offer free and fast downloads; with frequent payouts, making this an award-winning site. This proud member of The Gaming Club Group of casinos, boasts over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Players can enjoy all their favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. What's more, The Gaming Club now offers its users a choice of playing in 3 different currencies, namely ?, �, as well as US $.


Up to $100 Free! Bring the classic Las Vegas experience right into your own home with Royal Vegas online casino. Sign Up Bonus: 100% purchase match bonus up to $100 free. 117 Games Progressive Jackpots Live Chat, 24/365 toll-free, email & call-back support Expert mode with autoplay and best-strategy features Secure banking interface Alternative deposit methods (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT etc) Licensed and independently reviewed No-download Flash version & free casino CD available.

Other casino games
Double Joker Power Poker is different from the standard Double Joker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. read more
Cash Crazy is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Cash Crazy. The Crazy Professor symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations. In addition the Crazy Professor symbol will double the value of any combination it helps comlpete. Two Crazy Professor symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Cash Crazy is 1600 coins. read more
The game Sizzling Scorpions is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol, the Buzzard, stops on the payline and you have bet three coins, you can play the Special Bonus Feature Screen. read more

 

 

 

 

 

Aces and Faces Power Poker Game Casinos Online | Aces and Faces Power Poker Spil Kasinoer Online | Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spielkasinos Online | Άσοι και Φιγούρες καζίνο παιχνίδι εξουσίας Online Πόκερ | Aces and Faces Power Poker Game Casinos Online | Les as et les Casinos de Jeu de Poker de Pouvoir de Visages En ligne | Gli assi e i Casino di Gioco di Poker di Potere di Facce In linea | Aces en Faces Power Poker Game Casino Online | Aces and Faces Power Poker spill Kasinoer Online | Ases e Cassinos de Jogo de Pôquer de Poder de Caras Online | Ases y Casinos de Juego de Póker de Poder de Caras en Línea | Aces and Faces Power Poker Casino Spel Online

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Aces and Faces Power Poker

Top Online Casinos