Roulette: Typen von Wette-Kasino-Spielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spiel-Asse und Gesichtsmacht-Schürstange
Verrücktes Bargeld
Haspel-Donner-Ausschüttungsliste
Sic Filiale-Eigenschaften
Die Goldausschüttungsliste des Pucks

 
Kurze Spielbeschreibung: Roulette: Typen von Wetten

Die Typen von Wetten, die auf dem Roulette-Tisch gelegt werden können, sind:

Gerade Wette
Das ist eine auf jeder einzelnen Zahl gelegte Wette. Verschiedenheit 35:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Spalt-Wette
Auch bekannt als eine Zwei Zahl wettete, diese Wette ist Platz auf jeder Linie, die zwei angrenzende Zahlen teilt. Es ist eine Wette, dass jede jener zwei Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 17:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Straßenwette
Auch bekannt als eine Reihe wettete, diese Wette wird außerhalb einer Reihe von drei Zahlen gelegt. Es ist eine Wette, dass eine dieser drei Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 11:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Quadratwette
Auch bekannt als eine Ecke wettete, diese Wette wird auf der Kreuzung von vier Zahlen gelegt. Es ist eine Wette, dass eine dieser vier Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 8:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Linienwette
Auch bekannt als eine Sechs Zahl wettete, diese Wette wird außerhalb der Linie gelegt, die zwei Reihen von Zahlen spaltet. Das bedeckt alle sechs Zahlen. Es ist eine Wette, dass eine dieser sechs Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 5:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Säulenwette
Diese Wette wird auf einigen der drei Säulen gelegt, die aus zwölf Zahlen bestehen. Verschiedenheit 2:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert die Säulenwette.

Ein Dutzend der Wette

Diese Wette wird auf gekennzeichneten 1. 12 der Kästen, 2. 12 und 3. 12 gelegt. Das bedeutet, dass Sie auf den Nummern 1 bis 12, 13 zu 24 oder 25 bis 36 wetten. Verschiedenheit 2:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert ein Dutzend der Wette.

Sogar-Geldwette
Es gibt drei verschiedene Sogar-Geldwetten. Diese sind:

Eine Wette, dass entweder ein Schwarzer oder eine rote Zahl heraufkommen werden. Diese Wette ist Platz auf dem Roten oder Schwarzen Kasten. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Eine Wette, dass entweder sogar oder eine ungerade Zahl heraufkommen wird. Diese Wette wird auf Sogar oder Sonderbarer Kasten gelegt. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Eine Wette, dass entweder ein hoher oder eine niedrige Zahl heraufkommen werden. Diese Wette ist Platz auf den Hohen 19 bis 36 oder Niedrig dem 1 bis 18 Kasten. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert die Sogar-Geldwette.

Roulette: Typen von Wetten / Kasinos


Kaufen Sie 50 $ Bekommen Freie 50 $! Die 90 modernsten Kasino-Spiele, um von einschließlich 40 sensationeller Ablagefächer zu wählen! Schließen Sie sich Hauptgewinn-Stadt Online-Kasino an, "Das Haus der Größten Hauptgewinne", und genießt einen Bonus von 2,000 $, wenn Sie einen der progressiven Hauptgewinne, und zusätzliche 3,000 $ schlagen, wenn der Hauptgewinn 100,000 $ oder mehr ist!


100-%-Match-Bonus! Drehungspalast ist ein Online-Kasino, das durch den Kahnawake Spielende Kommission, Mohawk Territorium von Kahnawake, Kanada lizenziert ist. Wir spezialisieren uns auf die Versorgung einer schönen und unterhaltenden spielenden Online-Erfahrung. Unsere modernste Software wird angetrieben, der Hauptkasino-Softwareversorger in der Welt Mikrospielend. Wie man versichert, sind Ausschüttungen schön und mit denjenigen im Einklang stehend, die von traditionellen, landgestützten Kasinos angeboten sind. Monatsausschüttungsberichte werden vom Drehungspalastkasino veröffentlicht. Für Ihren Schutz wird all und jede Transaktion registriert und geloggt. Alle Spielsitzungen werden auch registriert, auf eine ganze Bilanzspur hinauslaufend. Proc Cyber Services, der Hauptversorger des elektronischen Handels, bearbeitet alle Zahlungen in einer völlig sicheren Umgebung. Mit 24X7 Unterstützung günstige Zahlung und Bargeld - in Optionen, und einer breiten Auswahl an Spielen - können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in ein Weltklassenkasino eingehen, das eine aufrichtig außergewöhnliche Erfahrung anbietet.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von der Doppelten Spaßvogel-Videoschürstange des Standards verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. lesen Sie mehr
Das Spiel Große 5 sind normale payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2400 Münzen. lesen Sie mehr
Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Roulette: Typen von Wette-Spielkasino-Spielen | Roulette: Types of Bets Game Casino Games | Roulette: typer indsatser Spil Casino Games | Ρουλέτα: Είδη στοιχημάτων Παιχνίδια Game | Roulette: tyypit vedot Game Kasinopelit | Roulette : Types de Jeux de Casino de Jeu de Paris | Roulette: Tipi di Giochi di Casino di Gioco di Scommesse | Roulette: Soorten inzetten Game Casino Games | Roulette: typer spill Casino Games | Roleta: Tipos de Jogos de Cassino de Jogo de Apostas | Ruleta: Tipos de Juegos de Casino de Juego de Apuestas | Roulette: typer av satsningar Game Kasinospel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Roulette: Typen von Wetten

Spitzenonline-Kasinos

Roulette: Types of Bets Casino Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Play Aces and Faces Power Poker
Cash Crazy
Reel Thunder Payout Schedule
Sic Bo Features
Goblin's Gold Payout Schedule

 

Short Game Description: Roulette: Types of Bets

The types of bets that can be placed on the Roulette table are:

Straight Bet
This is a bet placed on any single number. Odds of 35:1 are paid on a winning bet.

Split Bet
Also known as a Two Number bet, this bet is place on any line that divides two adjacent numbers. It is a bet that either of those two numbers will come up. Odds of 17:1 are paid on a winning bet.

Street Bet
Also known as a Row bet, this bet is placed on the outside of a row of three numbers. It is a bet that one of these three numbers will come up. Odds of 11:1 are paid on a winning bet.

Square Bet
Also known as a Corner bet, this bet is placed on the intersection of four numbers. It is a bet that one of these four numbers will come up. Odds of 8:1 are paid on a winning bet.

Line Bet
Also known as a Six Number bet, this bet is placed on the outside of the line that splits two rows of numbers. This covers all six numbers. It is a bet that one of these six numbers will come up. Odds of 5:1 are paid on a winning bet.

Column Bet
This bet is placed on any of the three columns consisting of twelve numbers. Odds of 2:1 are paid on a winning bet.

Note:
If 0 comes up, the Column bet loses.

Dozen Bet

This bet is placed on the boxes marked 1st 12, 2nd 12 and 3rd 12. This means you bet on the numbers 1 to 12, 13 to 24 or 25 to 36. Odds of 2:1 are paid on a winning bet.

Note:
If 0 comes up, the Dozen bet loses.

Even-Money Bet
There are three different Even-Money bets. These are:

A bet that either a black or a red number will come up. This bet is place on the Red or Black box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.

A bet that either an even or an odd number will come up. This bet is placed on the Even or Odd box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.

A bet that either a high or a low number will come up. This bet is place on the High 19 to 36 or Low 1 to 18 box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.

Note:
If 0 comes up, the Even-Money bet loses.

Roulette: Types of Bets / Casinos


Buy $50 Get $50 Free! 90 state-of-the-art casino games to choose from, including 40 spectacular slots! Join Jackpot City Online Casino, "Home of the Biggest Jackpots", and enjoy a $2,000 bonus when you hit one of the progressive jackpots, and an extra $3,000 if the jackpot is $100,000 or more!


100% Match Bonus! Spin Palace is an online casino licensed by the Kahnawake Gaming Commission, Mohawk Territory of Kahnawake, Canada. We specialize in providing a fair and entertaining online gaming experience. Our state-of-the-art software is powered by Microgaming, the leading casino software-provider in the world. Payouts are guaranteed to be fair and consistent with those offered by traditional, land-based casinos. Monthly payout reports are published by Spin Palace Casino. For your protection each and every transaction is recorded and logged. All game sessions are also recorded resulting in a complete audit trail. Proc Cyber Services, the leading e-commerce provider, processes all payments in a completely secure environment. With 24X7 support, convenient payment and cash-in options, and a wide selection of games - you can rest assured that you are entering a world-class casino that offers a truly exceptional experience.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Double Joker Power Poker is different from the standard Double Joker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. read more
The game Big 5 is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2400 coins. read more
The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. read more

 

 

 

 

 

Roulette: Types of Bets Game Casino Games | Roulette: typer indsatser Spil Casino Games | Roulette: Typen von Wette-Spielkasino-Spielen | Ρουλέτα: Είδη στοιχημάτων Παιχνίδια Game | Roulette: tyypit vedot Game Kasinopelit | Roulette : Types de Jeux de Casino de Jeu de Paris | Roulette: Tipi di Giochi di Casino di Gioco di Scommesse | Roulette: Soorten inzetten Game Casino Games | Roulette: typer spill Casino Games | Roleta: Tipos de Jogos de Cassino de Jogo de Apostas | Ruleta: Tipos de Juegos de Casino de Juego de Apuestas | Roulette: typer av satsningar Game Kasinospel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Roulette: Types of Bets

Top Online Casinos