Das Mehrhandinternetkasino-Spielen des Black Jack

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Videoschürstange-Zweien und Spaßvogel-Schürstange-Hände
SupaJax Eigenschaften
Zischende Skorpione
Black Jack
Blumenmacht-Symbol

 
Kurze Spielbeschreibung: Mehrhandblack Jack

Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen.

Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend.

Der Gegenstand des Mehrhandblack Jack ist, den höchstmöglichen Wert zu erhalten, ohne 21 auf jeder Hand zu weit zu gehen. Alle Gesichtskarten - Könige, Königinnen und Wagenheber, haben einen Wert 10, und die Asse können einen Wert 1 oder 11 haben. Ein Ass wird einen Wert 11 haben, so lange die Summe Ihrer Hand 21 nicht zu weit geht. Wenn Ihre Hand 21 zu weit geht, wird das Ass einen Wert 1 und nicht 11 haben.

Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten auf jeder Hand nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten bitten, das wird einen Erfolg genannt. Wenn Ihre Hand, nicht Pleite geht (d. h. 21 zu weit geht) und noch 21 nicht gleich ist, können Sie fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür Zu stehen. Sie würden dann auf die folgende Hand übergehen. Wenn Sie ein Black Jack befasst werden, (ein Ass und eine Karte des Werts zehn), wird der Händler gegen diese Hand automatisch verlieren, es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts zehn ist. 

Nachdem Sie alle Ihre Hände beendet haben, wird der Händler seine zweite Karte ziehen. Einige Ihrer Hände, die Pleite gegangen sind, wird ausgeschlossen, und Sie verlieren diese Hand. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 ist, muss er fortsetzen, Karten zu ziehen, bis seine Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert sowohl des Händlers als auch Ihres hand/s dann verglichen. Wenn Ihre hand/s stärker sind, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich. Wenn Sie auf einem Black Jack gewinnen, werden Sie 1.5mal Ihre ursprüngliche Wette plus Ihre Wette zurück ausgezahlt.

Mehrhandblack Jack / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Der glückliche Kaiser bietet allen neuen Spielern 10 $ an, die auf dem Download, und einem zusammenpassenden Bonus von 100 $ (auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $) frei sind. Da sie ein Teil des CasinoRewards Netzes sind, können Sie annehmen, Ihre Bonus innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zu erhalten, die ziemlich viel an Online-Kasinos unschlagbar ist.

 


Freier 150-%-Bonus! Der Lucky Emperor Online-Kasino bietet Ihnen das beste Online-Black Jack, das Roulette, die Videoschürstange, die Ablagefächer, progressives an. Die besten Spiele und die Verschiedenheit, die Promotionen, das freie Spielgeld und die Unterstützung, ist 24/7 alles hier. Die Wette am Lucky Emperor Kasino und dem Gewinn oder den kostenlosen Spiel-Casinospielen und hat lustige Online-Kasino-Unterhaltung. Der Lucky Emperor hat Las Vegas Verschiedenheit und Stil darauf wettend, dass das platformed im Netz ist. Lucky Emperor Kasino bietet 24-stündige Kontakt-Unterstützung an, um alle Ihre Abfragen zu behandeln. Besuchen Sie unsere Online-Kontakt-Seite für mehr Details auf dem Kasino-Kontakt. Um Ihr Glück und Mut, alles zu beweisen, was Sie tun müssen, ist Download die beste Online-Kasino-Software für das Lucky Emperor Kasino umsonst online, und öffnen Sie eine ECHTE Spielrechnung mit den Rittern.


$150 Frei! Belohnungsprogramm: Spieler sind berechtigt, sich diesem Programm anzuschließen, sobald sie sich für das echte Spiel mit einigen der englischen Hafen-Kasino-Eigenschaften eingeschrieben haben. Für jeden 1 $ wetten Sie, Sie werden 1 Punkt zuerkannt. Wenn Sie 1.000 Punkte sammeln, können Sie sie für einen Span von 1,00 $ einlösen, um am englischen Hafen-Kasino-Eigentum verwendet zu werden, bei dem Sie sich einschrieben.

Andere Kasino-Spiele
Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. lesen Sie mehr
Das Spiel Große 5 sind normale payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2400 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Lotsaloot ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das Lotsaloot Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Lotsaloot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie fünf Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Mehrhandspielkasino-Software des Black Jack | Multi-Hand Blackjack Game Casino Software | Multi-Hand Blackjack Spil Casino Software | Multi-Hand παιχνίδι Blackjack Λογισμικού Καζίνο | Multi-Hand Blackjack Game Casino-ohjelmisto | Logiciel de Casino de Jeu de Black jack multide mains | Software di Casino di Gioco di Ventuno multia mano | Multi-Hand Blackjack Game Casino Software | Multi-Hand Blackjack Casino Software | Software de Cassino de Jogo de Vinte-e-um multida mão | Software de Casino de Juego de Cachiporra de multimano | Multi-Hand Blackjack Game kasinomjukvara

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Mehrhandblack Jack

Spitzenonline-Kasinos

Multi-Hand Blackjack Internet Casino Gambling

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Video Poker Deuces and Joker Poker Hands
SupaJax Features
Sizzling Scorpions
Blackjack
Flower Power Symbol

 

Short Game Description: Multi-Hand Blackjack

Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning.

Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands.

The object of Multi-hand Blackjack is to obtain the highest possible value without exceeding 21 on each hand. All face cards - Kings, Queens and Jacks, have a value of 10 and the Aces can have a value of 1 or 11. An Ace will have a value of 11 as long as the total of your hand does not exceed 21. If your hand exceeds 21 the Ace will have a value of 1 and not 11.

If your initial two cards on each hand do not total 21 then you may request additional cards, this is called a Hit. If your hand does not go bust, (i.e. exceed 21) and still does not equal 21, you may continue to request additional cards until your hand goes bust, reaches 21 or you decide to Stand. You would then move onto the next hand. If you are dealt a Blackjack, (an Ace and a card of value ten) the Dealer will automatically lose against that hand, unless his single card is an Ace or a card of value ten. 

After you have finished all your hands the Dealer will draw his second card. Any of your hands that have gone bust are excluded and you lose that hand. If the Dealer's hand is less then 17 he must continue to draw cards until his hand equals 17 or more. In the event of the Dealer not going bust, the value of both the Dealer and your hand/s are then compared. If your hand/s are stronger, the Casino will pay you twice the amount originally wagered. If you win on a Blackjack you will be paid out 1.5 times your original bet, plus your bet back.

Multi-Hand Blackjack / Casinos


$10 Free No Purchase Required! Lucky Emperor offers all new players $10 free on download, and a matching bonus of $100 (on your first deposit of $100). As they are part of the CasinoRewards network you can expect to receive your bonuses within 2 hours of registration which is pretty much unbeatable at online casinos.

 


150% Free Bonus! The Lucky Emperor online casino offers you the best online blackjack, roulette, video poker, slots, progressives. The best games and odds, promotions, free gambling money and support, 24/7 is all here. Wager at Lucky Emperor Casino and win or play free casino games and have fun online casino entertainment. The Lucky Emperor has Las Vegas odds and style gambling that is platformed on the net. Lucky Emperor Casino offers 24 hour contact support to handle all your queries. Visit our online contact page for more details on casino contact. In order to prove your luck and valor, all you have to do is download the best online casino software for Lucky Emperor Casino for FREE online and open a REAL gambling account with the Knights.


$150 Free! Rewards Program: Players are eligible to join this program as soon as they've registered for real play with any of the Lucky Emperor Casino properties. For every $1 you bet, you'll be awarded 1 point. When you collect 1,000 points, you can cash them in for a $1.00 chip, to be used at the Lucky Emperor Casino property you registered at.

Other casino games
The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out. read more
The game Big 5 is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2400 coins. read more
The game Lotsaloot is a five payline, three reel and five coin slot machine. The Lotsaloot symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Lotsaloot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet five coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Multi-Hand Blackjack Game Casino Software | Multi-Hand Blackjack Spil Casino Software | Mehrhandspielkasino-Software des Black Jack | Multi-Hand παιχνίδι Blackjack Λογισμικού Καζίνο | Multi-Hand Blackjack Game Casino-ohjelmisto | Logiciel de Casino de Jeu de Black jack multide mains | Software di Casino di Gioco di Ventuno multia mano | Multi-Hand Blackjack Game Casino Software | Multi-Hand Blackjack Casino Software | Software de Cassino de Jogo de Vinte-e-um multida mão | Software de Casino de Juego de Cachiporra de multimano | Multi-Hand Blackjack Game kasinomjukvara

[an error occurred while processing this directive] Today's Gaming New games reviews. Karate pig video slots.23 jan 2012

roulettebonuses.info > Multi-Hand Blackjack

Top Online Casinos