Keno Ausschüttungsliste Gratis online Kasinos

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien Wilde Ausschüttungsliste
Kühle Dollar-Ausschüttungsliste
Jet-Set-Ausschüttungsliste
Roulette: Tabellenverschiedenheit
Verrückte Chamäleons

 
Kurze Spielbeschreibung: Keno Ausschüttungsliste

Die Ausschüttungsliste für Keno ist von der Zahl von spots  abhängig, den Sie wählen. 

Unten ist der Tisch, die Ausschüttungslisten für die verschiedenen Zahlen von gewählten 'Punkten' zeigend:

Zahlen von Punkten wählten (1 bis 8) aus


# ofcatches 1 2 3 4 5 6 7 8
0 0 0 0 0 0 0 0 0
1 3 1 1 0.5 0.5 0.5 0.5 0.5
2 - 9 2 2 1 1 0.5 0.5
3 - - 16 6 3 2 1 1
4 - - - 12 15 3 6 3
5 - - - - 50 30 12 6
6 - - - - - 75 36 19
7 - - - - - - 100 90
8 - - - - - - - 720
Zahlen von Punkten wählten (9 bis 15) aus


# ofcatches 9 10 11 12 13 14 15
0 0 0 0 0 0 0 0
1 0.5 0 0 0 0 0 0
2 0.5 0.5 0.5 0 0 0 0
3 1 1 1 0.5 0.5 0.5 0.5
4 2 2 1 1 0.5 0.5 0.5
5 4 3 2 2 3 2 1
6 8 5 6 4 4 3 2
7 20 10 15 24 5 5 5
8 80 30 25 72 20 12 15
9 1200 600 180 250 80 50 50
10 - 1800 1000 500 240 150 150
11 - - 3000 2000 500 500 300
12 - - - 4000 3000 1000 600
13 - - - - 6000 2000 1200
14 - - - - - 7500 2500
15 - - - - - - 10000
Die erste Säule zeigt die Zahl von Fängen an. Darin wird zur Zahl von ausgewählten Punkten Quer-verweise angebracht, der durch die anderen fünfzehn Säulen angezeigt wird.

Um den Tisch zu verwenden, schauen Sie über die Spitze für die Zahl von 'Punkten', die Sie wählten, dann folgen Sie dieser Säule unten zur Reihe, wo es die Zahl von Fängen durchquert, machten Sie. Die Zahl an der Kreuzung der Reihe und Säule ist das Ausschüttungsverhältnis, das Sie erhalten werden. Die Anwesenheit eines  -  zeigt an nicht zahlen aus, wie 0 tut.

Zum Beispiel: 

6 Fänge von elf Punkten werden sechsmal Ihre anfängliche Wette auszahlen.
2 Fänge von elf Punkten werden Hälfte Ihrer anfänglichen Wette auszahlen. 
5 Fänge von sechs Punkten werden dreißigmal Ihre anfängliche Wette auszahlen.

Keno Ausschüttungsliste / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Mit der Online-Sicherheit, die immer wichtiger, youll wird sich freuen zu wissen, dass Sicherheit und Gemütlichkeit zwei der Flussschönheit Online Casinos größte Sorgen sind. Die SSL letzte 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie verwendend, geht Flussschönheit zu großen Längen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Details und Bankverkehrstransaktionen durch die strengste von Sicherheitssteuerungen geschützt werden. Außerdem werden alle ihre Ausschüttungsprozentsätze von unabhängigen Rechnungsprüfern in den Interessen der durchsichtigen Kasino-Operation nachgeprüft, und Flussschönheit ist der eCOGRA Autorisation als Anerkennung für seine schönen spielenden Methoden zuerkannt worden. Alles in allem können Sie sehen, dass, an der Flussschönheit spielend, eine sichere Wette ist!


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. lesen Sie mehr
Das Gold des Pucks ist eine drei Münze, drei, taumeln drei payline Spielautomat mit einem wilden Symbol. Das Puck-Symbol ist Wild, bedeutend, dass es wie ein Spaßvogel in einem Deck von Karten handeln und ein anderes Symbol auswechseln kann. Das bedeutet, dass es Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Die maximale Zahl von Münzen, die im Gold des Pucks gewonnen werden können, ist 6000. lesen Sie mehr
Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Keno Ausschüttungsterminspiel Am besten Online-Kasinos | Keno Payout Schedule Game Best Online Casinos | Keno Udbetalingsoversigt spil bedste online casinoer | Κίνο παιχνίδι Πρόγραμμα Πληρωμών Best Online καζίνο | Keno Palautusprosentti aikataulu Game Best Online Casinos | Jeu de Programme de Paiement de Keno Casinos Le mieux En ligne | Gioco di Programma di Sovvenzione di Keno Casino Meglio In linea | Keno uitbetalingstabel Game Best Online Casinos | Keno utbetalingsoversikten spill Beste Online Casinos | Jogo de Horário de Caráter compensador de loto Cassinos Melhor Online | Juego de Horario de Liquidación de lotería Casinos Mejor en Línea | Keno utbetalningsschemat Game Bästa Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Keno Ausschüttungsliste

Spitzenonline-Kasinos

Keno Payout Schedule Free Online Casinos

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces Wild Payout Schedule
Cool Buck Payout Schedule
Jet Set Payout Schedule
Roulette: Table Odds
Crazy Chameleons

 

Short Game Description: Keno Payout Schedule

The Payout Schedule for Keno is dependent on the number of �spots� which you choose. 

Below is the table showing the payout schedules for the various numbers of 'spots' chosen:

Numbers of Spots selected (1 to 8)


# ofcatches 1 2 3 4 5 6 7 8
0 0 0 0 0 0 0 0 0
1 3 1 1 0.5 0.5 0.5 0.5 0.5
2 - 9 2 2 1 1 0.5 0.5
3 - - 16 6 3 2 1 1
4 - - - 12 15 3 6 3
5 - - - - 50 30 12 6
6 - - - - - 75 36 19
7 - - - - - - 100 90
8 - - - - - - - 720
Numbers of Spots selected (9 to 15)


# ofcatches 9 10 11 12 13 14 15
0 0 0 0 0 0 0 0
1 0.5 0 0 0 0 0 0
2 0.5 0.5 0.5 0 0 0 0
3 1 1 1 0.5 0.5 0.5 0.5
4 2 2 1 1 0.5 0.5 0.5
5 4 3 2 2 3 2 1
6 8 5 6 4 4 3 2
7 20 10 15 24 5 5 5
8 80 30 25 72 20 12 15
9 1200 600 180 250 80 50 50
10 - 1800 1000 500 240 150 150
11 - - 3000 2000 500 500 300
12 - - - 4000 3000 1000 600
13 - - - - 6000 2000 1200
14 - - - - - 7500 2500
15 - - - - - - 10000
The first column indicates the number of catches. This is cross-referenced to the number of spots selected that is indicated by the other fifteen columns.

To use the table, look across the top for the number of 'spots' you chose, then follow that column down to the row where it crosses the number of catches you made. The number at the intersection of the row and column is the payout ratio you will receive. The presence of a �-� indicates no pay out as does a 0.

For example: 

6 catches off eleven spots will pay out six times your initial bet.
2 catches off eleven spots will pay out half your initial bet. 
5 catches off six spots will pay out thirty times your initial bet.

Keno Payout Schedule / Casinos


$10 Free No Purchase Required! With online security becoming increasingly important, you�ll be glad to know that safety and privacy are two of River Belle Online Casino�s greatest concerns. Employing the latest 128-bit SSL encryption technology, River Belle goes to great lengths to ensure that your personal details and banking transactions are safeguarded by the most stringent of security controls. In addition, all of their payout percentages are reviewed by independent auditors in the interests of transparent casino operation, and River Belle has been awarded the eCOGRA Seal of Approval in recognition of its fair gaming practices. All in all, you can see that playing at River Belle is a safe bet!


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out. read more
Goblin's Gold is a three coin, three reel, three payline slot machine with a wild symbol. The Goblin symbol is Wild, meaning that it can act like a Joker in a deck of cards and substitute for another symbol. This means that it can complete winning combinations. The maximum number of coins that can be won in Goblin's Gold is 6000. read more
The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. read more

 

 

 

 

 

Keno Payout Schedule Game Best Online Casinos | Keno Udbetalingsoversigt spil bedste online casinoer | Keno Ausschüttungsterminspiel Am besten Online-Kasinos | Κίνο παιχνίδι Πρόγραμμα Πληρωμών Best Online καζίνο | Keno Palautusprosentti aikataulu Game Best Online Casinos | Jeu de Programme de Paiement de Keno Casinos Le mieux En ligne | Gioco di Programma di Sovvenzione di Keno Casino Meglio In linea | Keno uitbetalingstabel Game Best Online Casinos | Keno utbetalingsoversikten spill Beste Online Casinos | Jogo de Horário de Caráter compensador de loto Cassinos Melhor Online | Juego de Horario de Liquidación de lotería Casinos Mejor en Línea | Keno utbetalningsschemat Game Bästa Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Keno Payout Schedule

Top Online Casinos