Das Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsterminkasino-Spielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Schürstange-Verfolgungsausschüttungsliste
SupaJax Spezielle Regeln
Jurassic Hauptgewinn
Spiel-Roulette
Blumenmacht-Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsliste

Unten ist die Ausschüttungsliste des Gewinnens von Spieler-Händen:

Bemerken Sie:
Im Kyberknopf wird Schürstange-Verschiedenheit als für b ausgedrückt. 


Wenn Ihre Hand a ist Auf der Wette Bezahlte Verschiedenheit Alternative Verschiedenheit
Königliches Erröten 1000 für 1 999 bis 1
Gerades Erröten 200 für 1 199 bis 1
Vier einer Art 100 für 1 99 bis 1
Volles Haus 15 für 1 14 bis 1
Erröten 10 für 1 9 bis 1
Gerade 6 für 1 5 bis 1
Drei einer Art 4 für 1 3 bis 1
Zwei Paar 2 für 1 1 bis 1
Ein Paar 2 für 1 1 bis 1
Hervorragender König 2 für 1 1 bis 1
Wenn Sie genug Kredite nicht haben, um zu machen und Einzusetzen, und eine Wette, werden Sie Ankündigung erhalten, dass Sie ungenügende Kredite haben, um fortzusetzen, spielend und mehr Kredite werden kaufen müssen, um zu spielen.

Wenn die Hand des Händlers eine Reihe des Hervorragenden Königs oder höher nicht hat, scheitert der Händler sich zu qualifizieren, und das Spiel ist zu Ende. Ihre Wette wird zu Ihnen zusammen mit doppelt Ihr Pokereinsatz ohne Rücksicht auf den Wert Ihrer Karten zurückgegeben.

Wenn sich die Hand des Händlers wirklich qualifiziert, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste ausgezahlt. Ihre Wette wird an der verzeichneten Verschiedenheit ausgezahlt, und Sie werden doppelt Ihr Pokereinsatz zurück erhalten.

Beispiel 1:

Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten ein Königliches Erröten. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat nichts, nicht sogar einen Hervorragenden König. Ihre Wette von 2 Krediten wird plus doppelt Ihr Pokereinsatz zurückgegeben: 2 x 1 Kredit. Die Summe Sie werden ausgezahlt, ist 4 Kredite. Seitdem Sie 3 Kredite auf dieser Hand wetteten, ist Ihr Reingewinn ein Kredit.

Beispiel 2:

Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten nichts. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat einen Hervorragenden König. Sie verlieren Ihre drei Kredite. Sie werden für nichts bezahlt. Ihr Nettoverlust ist 3 Kredite.

Beispiel 3:

Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten einen Hervorragenden König. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat nichts. Ihre Wette von 2 Krediten wird plus doppelt Ihr Pokereinsatz zurückgegeben: 2 x 1 Kredit. Die Summe Sie werden ausgezahlt, ist 4 Kredite. Seitdem Sie 3 Kredite auf dieser Hand wetteten, ist Ihr Reingewinn ein Kredit.

Beispiel 4:

Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten einen Hervorragenden König. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat auch einen Hervorragenden König. Sie haben die bessere hohe Karte, und werden doppelt Ihr Pokereinsatz bezahlt: 2 x 1 Kredit, plus zweimal Ihre Wette: 2 x 2 Kredite = 4 Kredite. Die Summe, für die Sie bezahlt werden, ist 6 Kredite. Seitdem wetteten Sie 3 Kredite Ihr Reingewinn ist 3 Kredite.

Beispiel 5:

Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten ein Königliches Erröten. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat einen Hervorragenden König oder höher, aber nicht ein Königliches Erröten. Sie werden doppelt Ihr Pokereinsatz bezahlt: 2 x 1 Kredit plus 1000 für jeden der 2 Kredite in Ihrer Wette. Die Gesamtkredite, für die Sie bezahlt werden, sind: (2 x 1000) + 2 bis 2002 Kredite. Ihr Reingewinn ist 1999, seitdem Sie von 3 Krediten wetteten, um diese Hand zu spielen.

Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsliste / Kasinos


$50 Frei! Genießen Sie eine wilde Zeit und noch wilderes Gewinnen an der Kraftprobe Online-Kasino heute! Wie man versichert, bekommt dieser herausfordernde spielende Bestimmungsort mit seinem erotischen Thema Ihr Herzrennen und Ihre vor dem Wilden, Wilden Gewinnen schweißigen Palmen! Kraftprobe ist auch über das sichere und schöne Spielspiel wild, und stellt die sicherste spielende verfügbare Umgebung zur Verfügung. Alle Ausschüttungsprozentsätze werden von Unabhängigen Rechnungsprüfern nachgeprüft, und Karte-Schlurfen und randomization Techniken werden verwendet, um weiter schönes Spielspiel zu sichern. Und dont vergessen, umsonst auf Versteigerungen von Belle Rock Gaming zu werben. Lassen Sie Ihre Hemmungen zurück und werden Sie wild heute!


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Das erste Online-Kasino, gegründet 1995, setzt Der Spielende Klub fort, freie und schnelle Downloads anzubieten; mit häufigen Ausschüttungen, das eine preisgekrönte Seite machend. Dieses stolze Mitglied Der Spielenden Klub-Gruppe von Kasinos, rühmt sich mehr als 80 interaktiver Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Spieler können alle ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange genießen. Was ist mehr, bietet Der Spielende Klub jetzt seinen Benutzern eine Wahl des Spielens in 3 verschiedenen Währungen nämlich an? , sowie US-$.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen. Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend. lesen Sie mehr
Das Gold des Pucks ist eine drei Münze, drei, taumeln drei payline Spielautomat mit einem wilden Symbol. Das Puck-Symbol ist Wild, bedeutend, dass es wie ein Spaßvogel in einem Deck von Karten handeln und ein anderes Symbol auswechseln kann. Das bedeutet, dass es Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Die maximale Zahl von Münzen, die im Gold des Pucks gewonnen werden können, ist 6000. lesen Sie mehr
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Das Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsterminspielcomputerspielen | Cyberstud Poker Payout Schedule Game Computer Gambling | Cyberstud Poker Udbetalingsoversigt Spil Computer spil | Cyberstud Poker Πρόγραμμα Πληρωμών παιχνίδι παιχνιδιού Υπολογιστών | Cyberstud Poker Palautusprosentti aikataulu Game Computer Gambling | Jeu d'argent d'Ordinateur de Jeu de Programme de Paiement de Poker de cyberclou | Gioco d'azzardo di Computer di Gioco di Programma di Sovvenzione di Poker di ciberchiodo | Cyberstud Poker uitbetalingstabel spelcomputer Gokken | Cyberstud Poker utbetalingsoversikten spill Computer Gambling | Jogo de Computador de Jogo de Horário de Caráter compensador de Pôquer de cibercravo | Juego de azar de Ordenador de Juego de Horario de Liquidación de Póker de ciberclavo | Cyberstud Poker utbetalningsschemat Game Computer Gambling

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsliste

Spitzenonline-Kasinos

Cyberstud Poker Payout Schedule Casino Gaming

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Poker Pursuit Payout Schedule
SupaJax Special Rules
Jurassic Jackpot
Play Roulette
Flower Power Payout Schedule

 

Short Game Description: Cyberstud Poker Payout Schedule

Below is the payout schedule of winning player hands:

Note:
In Cyberstud Poker odds are expressed as a for b. 


If Your Hand is a Odds Paid on Bet Alternative Odds
Royal Flush 1000 for 1 999 to 1
Straight Flush 200 for 1 199 to 1
Four of a Kind 100 for 1 99 to 1
Full House 15 for 1 14 to 1
Flush 10 for 1 9 to 1
Straight 6 for 1 5 to 1
Three of a Kind 4 for 1 3 to 1
Two Pair 2 for 1 1 to 1
One Pair 2 for 1 1 to 1
Ace-King 2 for 1 1 to 1
If you do not have enough credits to make and Ante and a Bet, you will receive notification that you have insufficient credits to continue playing and will have to purchase more credits to play.

If the dealer's hand does not have a rank of Ace-King or higher, the dealer fails to qualify and the game is over. Your bet is returned to you together with double your Ante, irrespective of the value of your cards.

If the dealer's hand does qualify you will be paid out according to the payout schedule. Your bet will be paid out at the listed odds and you will receive double your Ante back.

Example 1:

You Ante 1 credit. You hold a Royal Flush. You call, wagering another 2 credits. The dealer has nothing, not even an Ace-King. Your wager of 2 credits is returned plus double your Ante: 2 x 1 credit. The total you are paid out is 4 credits. Since you wagered 3 credits on this hand, your net profit is one credit.

Example 2:

You Ante 1 credit. You hold nothing. You call, wagering another 2 credits. The dealer has an Ace-King. You lose your three credits. You are paid nothing. Your net loss is 3 credits.

Example 3:

You Ante 1 credit. You hold an Ace-King. You call, wagering another 2 credits. The dealer has nothing. Your wager of 2 credits is returned plus double your Ante: 2 x 1 credit. The total you are paid out is 4 credits. Since you wagered 3 credits on this hand, your net profit is one credit.

Example 4:

You Ante 1 credit. You hold an Ace-King. You call, wagering another 2 credits. The dealer also has an Ace-King. You have the better high card, and are paid double your Ante: 2 x 1 credit, plus two times your wager: 2 x 2 credits = 4 credits. The total amount you are paid is 6 credits. Since, you wagered 3 credits your net profit is 3 credits.

Example 5:

You Ante 1 credit. You hold a Royal Flush. You call, wagering another 2 credits. The dealer has an Ace-King or higher, but not a Royal Flush. You are paid double your Ante: 2 x 1 credit plus 1000 for each of the 2 credits in your wager. The total credits you are paid is: (2 x 1000) + 2 = 2002 credits. Your net profit is 1999 since you wagered of 3 credits to play this hand.

Cyberstud Poker Payout Schedule / Casinos


$50 Free! Enjoy a wild time and even wilder winnings at Showdown Online Casino today! This provocative gaming destination with its sexy theme is guaranteed to get your heart racing and your palms sweaty in anticipation of Wild, Wild Winnings! Showdown is also wild about safe and fair game play, and provides the safest gaming environment available. All payout percentages are reviewed by Independent Auditors, and card-shuffling and randomization techniques are employed to further ensure fair game play. And don�t forget to bid for free at Belle Rock Gaming Auctions. Leave your inhibitions behind and get wild today!


Buy $150 Get $150 Free! The first online casino, established in 1995, The Gaming Club continues to offer free and fast downloads; with frequent payouts, making this an award-winning site. This proud member of The Gaming Club Group of casinos, boasts over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Players can enjoy all their favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. What's more, The Gaming Club now offers its users a choice of playing in 3 different currencies, namely ?, �, as well as US $.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning. Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands. read more
Goblin's Gold is a three coin, three reel, three payline slot machine with a wild symbol. The Goblin symbol is Wild, meaning that it can act like a Joker in a deck of cards and substitute for another symbol. This means that it can complete winning combinations. The maximum number of coins that can be won in Goblin's Gold is 6000. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Cyberstud Poker Payout Schedule Game Computer Gambling | Cyberstud Poker Udbetalingsoversigt Spil Computer spil | Das Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsterminspielcomputerspielen | Cyberstud Poker Πρόγραμμα Πληρωμών παιχνίδι παιχνιδιού Υπολογιστών | Cyberstud Poker Palautusprosentti aikataulu Game Computer Gambling | Jeu d'argent d'Ordinateur de Jeu de Programme de Paiement de Poker de cyberclou | Gioco d'azzardo di Computer di Gioco di Programma di Sovvenzione di Poker di ciberchiodo | Cyberstud Poker uitbetalingstabel spelcomputer Gokken | Cyberstud Poker utbetalingsoversikten spill Computer Gambling | Jogo de Computador de Jogo de Horário de Caráter compensador de Pôquer de cibercravo | Juego de azar de Ordenador de Juego de Horario de Liquidación de Póker de ciberclavo | Cyberstud Poker utbetalningsschemat Game Computer Gambling

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Cyberstud Poker Payout Schedule

Top Online Casinos