Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit Online-Kasino-Spiele

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange-Eigenschaften
Kühle Dollar-Eigenschaften
Närrische Zebra-Ausschüttungsliste
Kassenspritzen-Symbol
Ausschüttungsliste des Hellen Mittags

 
Kurze Spielbeschreibung: Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit

Tabellengrenzen werden durch den Casinos Server festgelegt und können von Zeit zu Zeit geändert werden. 
Beziehen Sie sich bitte auf die Casinos Webseite für weitere Details oder setzen Sie sich mit uns über die E-Mail in Verbindung.

Die Odds  auf dem Tisch sind wie folgt:



Name Beschreibung Verschiedenheit
Die Pass-Wette Das ist eine Wette, dass Sie 7 oder 11 auf der herausgekommenen Rolle werfen werden oder das Argument in nachfolgenden Rollen anbringen werden. 1-1
Der nicht Pass-Wette Das ist eine Wette, dass Sie 2, 3 oder 12 auf der herausgekommenen Rolle werfen werden oder das Argument in nachfolgenden Rollen nicht anbringen werden. 1-1
Die Gekommene Wette Das ist eine Wette, dass die folgende Rolle 7, 11 oder wechselweise erzeugen wird, wird ein Punkt gegründet, der in nachfolgenden Rollen gemacht wird. 1-1
Der nicht Kommt Wette Das ist eine Wette, dass die folgende Rolle 2, 3 oder 12 oder wechselweise erzeugen wird, wird ein Punkt gegründet, der in nachfolgenden Rollen NICHT gemacht wird. 1-1
Verschiedenheitswette Diese sind zusätzliche auf einem feststehenden abgeschlossene Wetten: Pass, Dont Pass, Kommt, oder Dont Kommen Wette. Es zahlt an der wahren Verschiedenheit. Sieh TrueOdds Abteilung dieses Help-Files
Win Bet Das ist eine Wette, dass die besondere Zahl, auf die die Win-Wette  in nachfolgenden Rollen der Würfel gelegt wird, erscheinen wird, VOR sieben wird geworfen. Gewinn auf 4: 9-5Win auf 5: 7-5Win auf 6: 7-6Win auf 8: 7-6Win auf 9: 7-5Win auf 10:9-5
Verlieren Sie Wette Das ist eine Wette, dass SIEBEN erscheinen werden, BEVOR die besondere Zahl, auf die "Wette verlieren" in nachfolgenden Rollen der Würfel gelegt wird. Verlieren Sie auf 4: 2-5Lose auf 5: 4-7Lose auf 6: 4-5Lose auf 8: 4-5Lose auf 9: 4-7Lose auf 10: 2-5
Feldwette Das ist eine einzelne Rollenwette, dass die folgende Rolle der Würfel 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 erzeugen wird. 2-1, wenn 2 oder 12, sonst sogar Geld geworfen wird
Wette von Hardways Das ist eine Wette, dass die relevante Zahl (in nachfolgenden Rollen) als ein DOPPELTER geworfen wird, bevor sie in jeder anderen Kombination geworfen wird, UND bevor sieben geworfen werden. Hardways 4: 8 für 1Hardways 6: 10 für 1Hardways 8: 10 für 1Hardways 10: 8 für 1
Irgendwelche Sieben Das ist eine Wette, dass sieben in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 5 für 1 (4-1)
Jedes Würfelspiel Das ist eine Wette, dass 2, 3 oder 12 in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 8 für 1 (7-1)
Würfelspiel Zwei Das ist eine Wette, dass zwei in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 30-1
Würfelspiel Zwölf Das ist eine Wette, dass zwölf in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 30-1
Würfelspiel Drei Das ist eine Wette, dass drei in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 15-1
Elf Das ist eine Wette, dass elf in der folgenden Rolle der Würfel geworfen werden. 15-1
Große 6 und Große 8. Diese sind eine Wette, dass die passende Zahl (6 oder 8) vor den folgenden sieben gerollt wird. Es bezahlt sogar Geld. 1-1

Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit / Kasinos


$10 Kein Ablagerungsbonus! Tierkreis-Kasino hat eine frische, saubere Schnittstelle, die leicht ist zu verwenden. Die gut respektierte Mikrospielende Software verwendend, hat Tierkreis kürzlich die neue GIFTSCHLANGE-Software eingeführt, die entwickelt worden ist, um internationale Spieler-Nachfrage zu befriedigen. Bereits 9 neue Spiele mit mehr eingeführt, um innerhalb des Monats zu folgen, wird GIFTSCHLANGE Spielern die realistischste spielende Erfahrung verfügbar online anbieten.

 


Freie bis zu 100 $! Verrückter Vegas Online-Kasino bietet Ihnen die beste Verschiedenheit auf Ihren Lieblingskasino-Spielen an; Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat. Spielen Sie Online-Kasino-Spiele (Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat am Kasino mit der besten Verschiedenheit, den besten Promotionen, dem freien Geld, und der besten Unterstützung, 24/7. Sichern Sie online das Spielen mit 100 + von den besten Kasino-Spielen auf der Mikrospielenden Giftschlange-Software. Wir geben FREIERES Geld weg als jedes andere Online-Kasino. Für das beste im sicheren Online-Spielen, laden Sie unsere freie Kasino-Software jetzt herunter. Bekommen Sie 250 Freie Loyalitätspunkte, indem Sie eine Echte Rechnung einschreiben! Je mehr Sie spielen, desto mehr Geld Sie verdienen.


$50 Frei! Der innovative von kühl bringt Ihnen zu einem neuen Zeitalter des Spielens. Mit dem super glitschigen Spaß, der letzten Software und den schnellen Ausschüttungen. Genießen Sie ausgezeichnete spielende entwickelte Digitalsoftware, einen Pionier in der Industrie Mikrospielend. Mit der großen Grafik und einer unglaublich gebrauchsfreundlichen Schnittstelle haben Sie die Auswahl der Auswahl aus einer Vielfalt des Kaufs und Gutschreibens von Methoden in einer sicheren 100-%-Umgebung.

Andere Kasino-Spiele
Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben. lesen Sie mehr
Verrücktes Bargeld ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen im Verrückten Bargeld wetten. Das Verrückte Professor-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Außerdem wird das Verrückte Professor-Symbol den Wert jeder Kombination verdoppeln es hilft comlpete. Zwei Verrückte Professor-Symbole werden vierfach die Ausschüttung. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Verrückten Bargeld gewinnen können, ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um progressive Kyberzuchtschürstange zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Während eines Spiels der Progressiven Kyberzuchtschürstange werden Sie eine Hand von fünf Karten und dem Händler ein Karte-Gesicht befasst. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. In der Progressiven Kyberzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Der Gegenstand ist, die dealers Schürstange-Hand zu schlagen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheitsspiel Am besten Online-Kasinos | Craps: Table Limits and Odds Game Best Online Casinos | Craps: bordbegrænsninger og odds spil Bedste Online Casinos | Ζάρια: Όρια Τραπεζιού και πιθανότητες παιχνιδιών Best Online καζίνο | Craps: taulukon rajoissa ja todennäköisyydet Game Best Online Casinos | Craps : les Limites de Table et le Jeu de Cote les Casinos Le mieux En ligne | Merde: i Limiti di Tavolo e il Gioco di Probabilità i Casino Meglio In linea | Craps: Tabel Grenzen en kansen van de Game Best Online Casinos | Craps: bordbegrensninger og odds spill Beste Online Kasinoer | Dados: Limites de Mesa e Jogo de Desacordo Cassinos Melhor Online | Juego de dados: Límites de Mesa y Juego de Probabilidades Casinos Mejor en Línea | Craps: Tabell Gränsvärden och odds spel Bästa online kasinon

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit

Spitzenonline-Kasinos

Craps: Table Limits and Odds Online Casino Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker Features
Cool Buck Features
Zany Zebra Payout Schedule
Cash Splash Symbol
High Noon Payout Schedule

 

Short Game Description: Craps: Table Limits and Odds

Table limits are set by the Casino�s server and can be changed from time to time. 
Please refer to the Casino�s web page for further details or contact us via e-mail.

The �Odds� on the table are as follows:



Name Description Odds
The Pass Bet This is a bet that you will throw a 7 or 11 on the come-out roll or will make the point in subsequent rolls. 1-1
The Don't Pass Bet This is a bet that you will throw a 2, 3 or 12 on the come-out roll or will not make the point in subsequent rolls. 1-1
The Come Bet This is a bet that the next roll will produce a 7, 11 or alternatively, a point will be established which will be made in subsequent rolls. 1-1
The Don't Come Bet This is a bet that the next roll will produce a 2, 3 or 12 or alternatively, a point will be established which will NOT be made in subsequent rolls. 1-1
Odds Bet These are additional bets made on an established: Pass, Don�t Pass, Come or Don�t Come bet. It pays at true odds. See TrueOdds Section of this Help File
Win Bet This is a bet that the particular number upon which the �Win Bet� is placed will, in subsequent rolls of the dice, appear BEFORE a seven is thrown. Win on 4: 9-5Win on 5: 7-5Win on 6: 7-6Win on 8: 7-6Win on 9: 7-5Win on 10:9-5
Lose Bet This is a bet that a SEVEN will appear BEFORE the particular number upon which the "lose bet" is placed, in subsequent rolls of the dice. Lose on 4: 2-5Lose on 5: 4-7Lose on 6: 4-5Lose on 8: 4-5Lose on 9: 4-7Lose on 10: 2-5
Field Bet This is a single roll bet that the next roll of the dice will produce a 2, 3, 4, 9, 10, 11 or 12. 2-1 if a 2 or 12 is thrown,otherwise even money
Hardways Bet This is a bet that the relevant number will be thrown (in subsequent rolls) as a DOUBLE, before it is thrown in any other combination AND before a seven is thrown. Hardways 4: 8 for 1Hardways 6: 10 for 1Hardways 8: 10 for 1Hardways 10: 8 for 1
Any Seven This is a bet that a seven will be thrown in the next roll of the dice. 5 for 1 (4-1)
Any Craps This is a bet that a 2, 3 or 12 will be thrown in the next roll of the dice. 8 for 1 (7-1)
Craps Two This is a bet that a two will be thrown in the next roll of the dice. 30-1
Craps Twelve This is a bet that a twelve will be thrown in the next roll of the dice. 30-1
Craps Three This is a bet that a three will be thrown in the next roll of the dice. 15-1
Eleven This is a bet that an eleven will be thrown in the next roll of the dice. 15-1
Big 6 and Big 8. These are a bet that the appropriate number (6 or 8) will be rolled before the next seven. It pays even money. 1-1

Craps: Table Limits and Odds / Casinos


$10 No Deposit Bonus! Zodiac Casino has a fresh, clean interface that is easy to use. Using the well respected Microgaming software, Zodiac has recently introduced the new VIPER software which has been developed to meet international player demand. Having already introduced 9 new games with more to follow within the month, VIPER will offer players the most realistic gaming experience available online.

 


Up to $100 Free! Vegas Palms Online Casino offers you the best odds on your favorite casino games; blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat. Play online casino games (blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat at the casino with the best odds, best promotions, free money, and the best support, 24/7. Secure online gaming with 100+ of the best casino games on Microgaming Viper software. We give away more FREE money than any other online casino. For the best in secure online gaming, download our free casino software now. Get 250 Loyalty Points Free when registering a Real Account! The more you play, the more money you earn.


$50 Free! The cutting-edge of cool brings you to a new era of gaming. With super slick fun, the latest software and fast payouts. Enjoy excellent digital gaming software developed by Microgaming, a pioneer in the industry. With great graphics and an incredibly easy-to-use interface, you have the option of choosing from a variety of purchase and crediting methods in a 100% secure environment.

Other casino games
Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a �Baccarat Pit.� The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people. read more
Cash Crazy is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Cash Crazy. The Crazy Professor symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations. In addition the Crazy Professor symbol will double the value of any combination it helps comlpete. Two Crazy Professor symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Cash Crazy is 1600 coins. read more
Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Progressive Cyberstud Poker you need to be a Real Account user. During a game of Progressive Cyberstud Poker, you will be dealt a hand of five cards and the dealer one card face up. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Progressive Cyberstud Poker it's you against the dealer! The object is to beat the dealer�s poker hand. read more

 

 

 

 

 

Craps: Table Limits and Odds Game Best Online Casinos | Craps: bordbegrænsninger og odds spil Bedste Online Casinos | Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheitsspiel Am besten Online-Kasinos | Ζάρια: Όρια Τραπεζιού και πιθανότητες παιχνιδιών Best Online καζίνο | Craps: taulukon rajoissa ja todennäköisyydet Game Best Online Casinos | Craps : les Limites de Table et le Jeu de Cote les Casinos Le mieux En ligne | Merde: i Limiti di Tavolo e il Gioco di Probabilità i Casino Meglio In linea | Craps: Tabel Grenzen en kansen van de Game Best Online Casinos | Craps: bordbegrensninger og odds spill Beste Online Kasinoer | Dados: Limites de Mesa e Jogo de Desacordo Cassinos Melhor Online | Juego de dados: Límites de Mesa y Juego de Probabilidades Casinos Mejor en Línea | Craps: Tabell Gränsvärden och odds spel Bästa online kasinon

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Craps: Table Limits and Odds

Top Online Casinos