Närrische Zebra-Symbol-Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Sic Filiale-Ausschüttungsliste
SupaJax Ausschüttungsliste
Jurassic Hauptgewinn
Fruchtfest
Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Närrisches Zebra-Symbol

Das Närrische Zebra-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination entlang irgendwelchem zu vollenden, ermöglichte payline.

Beispiele:

Wenn ein 1-Bar-Symbol und ein 2-Bars-Symbol auf einem ermöglichten payline mit einem Närrischen Zebra-Symbol erscheinen, wird das Jede drei Bar-Symbol-Kombination vollenden.

Similiarly, wenn zwei Närrische Zebra-Symbole auf einem ermöglichten payline mit einem 3-Bars-Symbol erscheinen, wird das eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination vollenden.

Närrisches Zebra-Symbol / Kasinos


Kaufen Sie 50 $ Bekommen Freie 50 $! Die 90 modernsten Kasino-Spiele, um von einschließlich 40 sensationeller Ablagefächer zu wählen! Schließen Sie sich Hauptgewinn-Stadt Online-Kasino an, "Das Haus der Größten Hauptgewinne", und genießt einen Bonus von 2,000 $, wenn Sie einen der progressiven Hauptgewinne, und zusätzliche 3,000 $ schlagen, wenn der Hauptgewinn 100,000 $ oder mehr ist!

 


Freie bis zu 100 $! Verrückter Vegas Online-Kasino bietet Ihnen die beste Verschiedenheit auf Ihren Lieblingskasino-Spielen an; Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat. Spielen Sie Online-Kasino-Spiele (Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat am Kasino mit der besten Verschiedenheit, den besten Promotionen, dem freien Geld, und der besten Unterstützung, 24/7. Sichern Sie online das Spielen mit 100 + von den besten Kasino-Spielen auf der Mikrospielenden Giftschlange-Software. Wir geben FREIERES Geld weg als jedes andere Online-Kasino. Für das beste im sicheren Online-Spielen, laden Sie unsere freie Kasino-Software jetzt herunter. Bekommen Sie 250 Freie Loyalitätspunkte, indem Sie eine Echte Rechnung einschreiben! Je mehr Sie spielen, desto mehr Geld Sie verdienen.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Das Spiel Kühler Dollar ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen der Symbole entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden dann für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Das Dollarsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Kühlen Dollar ist 6000 Münzen. lesen Sie mehr
Der Spielhaspel-Donner ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline. gelesen mehr ermöglichten

 

 

 

 

 

Närrisches Zebra-Symbol Online-Kasino-Ablagefächer | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Zany Zebra Σύμβολο Κουλοχέρηδες Καζίνο | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Symbole de Zèbre loufoque Fentes de Casino En ligne | Simbolo di Zebra pazzoide Fessure di Casino In linea | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Símbolo de Zebra idiota Fendas de Cassino Online | Símbolo de Cebra estrafalario Ranuras de Casino en Línea | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Närrische Zebra-Symbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Zany Zebra Symbol Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Sic Bo Payout Schedule
SupaJax Payout Schedule
Jurassic Jackpot
Fruit Fiesta
Fruit Slots Payout Schedule

 

Short Game Description: Zany Zebra Symbol

The Zany Zebra symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination along any enabled payline.

Examples:

If a 1-Bar symbol and a 2-Bar symbol appear on an enabled payline with a Zany Zebra symbol, this will complete an Any three Bar symbols combination.

Similiarly, if two Zany Zebra symbols appear on an enabled payline with a 3-Bar symbol, this will complete a three 3-Bar symbols combination.

Zany Zebra Symbol / Casinos


Buy $50 Get $50 Free! 90 state-of-the-art casino games to choose from, including 40 spectacular slots! Join Jackpot City Online Casino, "Home of the Biggest Jackpots", and enjoy a $2,000 bonus when you hit one of the progressive jackpots, and an extra $3,000 if the jackpot is $100,000 or more!

 


Up to $100 Free! Vegas Palms Online Casino offers you the best odds on your favorite casino games; blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat. Play online casino games (blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat at the casino with the best odds, best promotions, free money, and the best support, 24/7. Secure online gaming with 100+ of the best casino games on Microgaming Viper software. We give away more FREE money than any other online casino. For the best in secure online gaming, download our free casino software now. Get 250 Loyalty Points Free when registering a Real Account! The more you play, the more money you earn.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
The game Cool Buck is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of the symbols along each enabled payline. You are then paid out for every winning combination on the enabled paylines. The Dollar symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Cool Buck is 6000 coins. read more
The game Reel Thunder is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. read more

 

 

 

 

 

Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Närrisches Zebra-Symbol Online-Kasino-Ablagefächer | Zany Zebra Σύμβολο Κουλοχέρηδες Καζίνο | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Symbole de Zèbre loufoque Fentes de Casino En ligne | Simbolo di Zebra pazzoide Fessure di Casino In linea | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots | Símbolo de Zebra idiota Fendas de Cassino Online | Símbolo de Cebra estrafalario Ranuras de Casino en Línea | Zany Zebra Symbol Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Zany Zebra Symbol Slots

Top Online Casinos