Närrische Zebra-Ausschüttungsterminkasino-Spielautomaten

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange-Eigenschaften
Kräcker Jack Features
Totem-Schatz-Ausschüttungsliste
Spiel-Roulette
Backenhörnchen-Goldausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Närrische Zebra-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf irgendwelchem zeigen, ermöglichte payline, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind.

Münze 1 ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline.
Münze 2 ermöglicht das zweite (horizontal, ober) payline.
Münze 3 ermöglicht das dritte (horizontal, tiefer) payline.
Münze 4 ermöglicht das vierte (Diagonale, die zum niedrigeren Recht ober verlassen ist) payline.
Münze 5 ermöglicht das fünfte (Diagonale, die zum oberen Recht niedrig-link ist) payline.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglichtem Payline Gewonnene Münzen
3 Sevens 300
3 Glocken 200
3 3-Bars-Symbole 100
3 2-Bars-Symbole 40
3 1-Bar-Symbole 10
3 Irgendwelche Bar-Symbole 5
Wo 3 Närrische Zebra-Symbole hintereinander auf einem ermöglichten Payline erscheinen Die Ausschüttung willbe
Payline 1 1.000
Payline 2 2.000
Payline 3 3.000
Payline 4 4.000
Payline 5 6.000
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination auf jedem ausgezahlt ermöglichte payline nur. Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Närrische Zebra-Ausschüttungsliste / Kasinos


$200 Freies Zeichen Bonus! In Übereinstimmung mit unserem unveränderlichen Engagement zum schönen, sicheren und beruflichen Online-Spielen sind wir sehr stolz, dass wir eines der ersten Kasinos sind, die der eCOGRA Spieler-Autorisation zuzuerkennen sind. Glück-Zimmer Online-Kasino hat steife Inspektionen von allem von unseren Kundendienst-Zentren bis unsere Buchhaltungssysteme von antwortenden Beschwerde-Verfahren bis Finanzgarantien erlebt. Im Anschluss an diesen erschöpfenden Prozess sind wir dem Siegel zuerkannt worden.

 


$70 Freies Zeichen Bonus! Genießen Sie die Erregungen, den Roman, die Handlung und die Spannung des Online-Spielens an der Position, dass die Sterne nach Hause rufen. Am Kino Online-Kasino reiben Sie Schultern mit Idolen des Silberschirms  es ist eine Online-Erfahrung, die Sie nie vergessen werden! Genießen Sie die Aufregung des Online-Spielens, weil Sie den roten Teppich hinuntergehen und Ihren filmischen Fantasien auf einer großzügigen Zusammenstellung von 200 Online-Glücksspielen nachgeben. Spiel-Roulette, Black Jack, Schürstange, Progressives, Baccarat, Würfelspiel, Keno und Spielautomaten (einschließlich Penny-Ablagefächer und Standplatzes eine Chance, ein Glück von Hollywood online zu gewinnen!


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Der Name des Spiels "Wilde Zweien" bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz (jene Karten mit einem Nennwert 2) in für jede andere Karte jeder Klage stehen können. Es ist ähnlich 4 Spaßvögel im Satz zu haben! Wann auch immer Sie eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen. lesen Sie mehr
Das Spieldiamantgeschäft ist ein einzelner payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Schirm Special Bonus Feature, der verfügbar wird, wenn Sie mit drei Münzen spielen. Wenn die Haspel auf dem äußersten Recht mit einem Schmucksachen-Kasten-Symbol auf dem payline mit drei Münzen anhält, die wetten worden sind, werden Sie ein Diamantsegment sammeln. Als Sie alle vier Segmente des Diamanten gesammelt haben, werden Sie dann im Stande sein, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. Angesammelte Segmente werden nicht verloren, wenn Sie über das Spiel herrschen und warten werden, um Ihnen auf Ihrem Weg zum größeren Gewinnen zu helfen, wenn Sie zum Spiel zurückkehren.
Das Spiel, das Zischt, sind Skorpione ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline anhält und Sie drei Münzen gewettet haben, können Sie den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm spielen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Närrische Zebra-Ausschüttungsliste Freie Ablagefach-Spiele | Zany Zebra Payout Schedule Free Slot Games | Zany Zebra Udbetalingsoversigt gratis slot spil | Πρόγραμμα Πληρωμών Zany Zebra Δωρεάν Slot Παιχνίδια | Zany Zebra Palautusprosentti aikataulu Free Slot Games | Programme de Paiement de Zèbre loufoque Jeux de Fente Libres | Programma di Sovvenzione di Zebra pazzoide Giochi di Fessura Liberi | Zany Zebra uitbetalingstabel Gratis Slot Games | Zany Zebra utbetalingsoversikten Free Slot Games | Horário de Caráter compensador de Zebra idiota Jogos de Fenda Livres | Horario de Liquidación de Cebra estrafalario Juegos de Ranura Libres | Zany Zebra utbetalningsschemat gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Närrische Zebra-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Zany Zebra Payout Schedule Casino Slot Machines

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker Features
Cracker Jack Features
Totem Treasure Payout Schedule
Play Roulette
Gopher Gold Payout Schedule

 

Short Game Description: Zany Zebra Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on any enabled payline once the reels have come to a stop.

Coin 1 enables the first (horizontal, center) payline.
Coin 2 enables the second (horizontal, upper) payline.
Coin 3 enables the third (horizontal, lower) payline.
Coin 4 enables the fourth (diagonal, upper-left to lower-right) payline.
Coin 5 enables the fifth (diagonal, lower-left to upper-right) payline.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Payline Coins Won
3 Sevens 300
3 Bells 200
3 3-Bar symbols 100
3 2-Bar symbols 40
3 1-Bar symbols 10
3 Any Bar symbols 5
Where 3 Zany Zebra symbols appear in a row on an enabled Payline The payout willbe
Payline 1 1,000
Payline 2 2,000
Payline 3 3,000
Payline 4 4,000
Payline 5 6,000
Winnings are paid out on the highest combination on each enabled payline only. If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. 

Malfunctions void all plays and pays.

Zany Zebra Payout Schedule / Casinos


$200 Free Sign Up Bonus! In line with our constant commitment to fair, safe and professional online gambling, we're very proud that we are one of the first casinos to be awarded the eCOGRA Players Seal of Approval. Vegas Palms Online Casino has undergone stiff inspections of everything from our customer service centers to our accounting systems, from responsive complaint procedures to financial guarantees. Following this exhaustive process we have been awarded the seal.

 


$70 Free Sign Up Bonus! Enjoy the thrills, romance, action and suspense of online gambling at the location that the stars call home. At Virtual City Online Casino you rub shoulders with idols of the silver screen � it's an online experience you will never forget! Enjoy the excitement of online gambling as you walk down the red carpet and indulge your virtualcitytic fantasies on a lavish assortment of 200 online gambling games. Play Roulette, Blackjack, Poker, Progressives, Baccarat, Craps, Keno and Slot Machines (including penny slots and stand a chance to win a Hollywood fortune online!


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
The name of the game "Deuces Wild" refers to the fact that the deuces in the pack (those cards with a face value of 2) can stand in for any other card of any suit. It's like having 4 jokers in the pack! Whenever you get one or more deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout, in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands. read more
The game Diamond Deal is a single payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature screen, that becomes available when you play with three coins. If the reel on the extreme right stops with a Jewelry Box symbol on the payline, with three coins having been bet, you will collect one captaincooks segment. When you have collected all four segments of the Diamond you will then be able to play the Special Bonus Feature Screen. Accumulated segments will not be lost when you exit the game and will be waiting to help you on your way to bigger winnings when you return to the game.
The game Sizzling Scorpions is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol, the Buzzard, stops on the payline and you have bet three coins, you can play the Special Bonus Feature Screen. read more

 

 

 

 

 

Zany Zebra Payout Schedule Free Slot Games | Zany Zebra Udbetalingsoversigt gratis slot spil | Närrische Zebra-Ausschüttungsliste Freie Ablagefach-Spiele | Πρόγραμμα Πληρωμών Zany Zebra Δωρεάν Slot Παιχνίδια | Zany Zebra Palautusprosentti aikataulu Free Slot Games | Programme de Paiement de Zèbre loufoque Jeux de Fente Libres | Programma di Sovvenzione di Zebra pazzoide Giochi di Fessura Liberi | Zany Zebra uitbetalingstabel Gratis Slot Games | Zany Zebra utbetalingsoversikten Free Slot Games | Horário de Caráter compensador de Zebra idiota Jogos de Fenda Livres | Horario de Liquidación de Cebra estrafalario Juegos de Ranura Libres | Zany Zebra utbetalningsschemat gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Zany Zebra Payout Schedule Slots

Top Online Casinos