Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft-Spielautomat-Spiele

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien und Spaßvogel
SupaJax Spezielle Regeln
Zischende Skorpione
Würfelspiel
Progressive Kyberzuchtschürstange Spezielle Regeln

 
Kurze Spielbeschreibung: Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft

Das Bonus-Symbol ist das Drehungssymbol. Um sich für die Bonus-Eigenschaft zu qualifizieren, müssen Sie drei Münzen pro Drehung wetten. Wenn Sie drei Münzen wetten, und das Drehungssymbol auf dem payline auf der dritten Haspel gezeigt wird, wird die Bonus-Eigenschaft aktiviert.

Die Spezielle Bonus-Eigenschaft besteht aus einem aus zwanzig Segmenten zusammengesetzten großen Rad. Jedes Segment wird mit einem Betrag etikettiert. Um das Raddrehen anzufangen, klicken Sie auf die Drehung der Knopf Wheel, oder klicken Sie auf das Rad. Wenn das Rad aufhört, die Pfeil-Punkte im Wert von Krediten zu spinnen, haben Sie für die Spezielle Bonus-Eigenschaft gewonnen.

Klicken Sie auf den Rücken zum Knopf Slot, oder klicken Sie auf das Rad, um zum Hauptschirm zurückzukehren.

Bemerken Sie:

Das Drehungssymbol ist nicht ein wildes Symbol und ist nur als das Bonus-Symbol aktiv, wenn Sie drei Münzen wetten.

Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft / Kasinos


$50 Frei! Genießen Sie eine wilde Zeit und noch wilderes Gewinnen an der Kraftprobe Online-Kasino heute! Wie man versichert, bekommt dieser herausfordernde spielende Bestimmungsort mit seinem erotischen Thema Ihr Herzrennen und Ihre vor dem Wilden, Wilden Gewinnen schweißigen Palmen! Kraftprobe ist auch über das sichere und schöne Spielspiel wild, und stellt die sicherste spielende verfügbare Umgebung zur Verfügung. Alle Ausschüttungsprozentsätze werden von Unabhängigen Rechnungsprüfern nachgeprüft, und Karte-Schlurfen und randomization Techniken werden verwendet, um weiter schönes Spielspiel zu sichern. Und dont vergessen, umsonst auf Versteigerungen von Belle Rock Gaming zu werben. Lassen Sie Ihre Hemmungen zurück und werden Sie wild heute!

 


Kaufen Sie 100 $ Bekommen Freie 100 $! Lizenziert in Nordamerika, sicheren und sicheren Kreditkartentransaktionen und Ausschüttungsprozentsätzen nachgeprüft monatlich von einem der größten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt sowie schnellen Ausschüttungen.


Freie bis zu 80 $! Zwischenkasino ist das erste und beste Online-Kasino in der Welt! Wir sind auch Spitzenonline-Kasino - wie dafür gestimmt, durch Leser, Online-Zeitschrift seit drei Konsekutivjahren Zu setzen. Gegründet 1996 wurde die erste echte Geldwette im November dieses Jahres und innerhalb von vier Jahren gelegt, Zwischenkasino begrüßte regelmäßig ungefähr 300.000 Spieler. Wir wissen, dass wir noch die Loyalität von vielen jener ursprünglichen gamers haben - der etwas ist, worauf wir außergewöhnlich stolz sind. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass das ganze Spielen in einer sicheren 100-%-Umgebung und mit einer 97.5-%-Ausschüttungsrate stattfindet, haben Spieler $ 3 Milliarden erobert, seitdem wir unser Kasino anfingen. Klicken Sie auf die Verbindungen unten, um herauszufinden, warum so viele Online-Spieler beschließen, beim Zwischenkasino - die authentischste spielende Online-Erfahrung zurzeit im Web zu bleiben. Mehr als 70 Kasino-Spiele: Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele, Progressive Hauptgewinn-Spiele. Echtzeitchat. An die 3. Stelle gemachter Grafik- und Digitalton. Freie und leichte Steigungen. Mehrplattform-Unterstützung. Ganze Spielsicherheit. Versicherte Kontosicherheit. Der Klub der Spieler und andere Belohnungsprogramme. 24-Stunden-/7tage eine Woche freie technische Unterstützung/Kundendienst.

Andere Kasino-Spiele
Keno ist leicht zu erfahren und Spaß zu spielen. Es ist eines der ältesten Spiele, die in modernen Kasinos und fast sicher demjenigen gespielt sind, der kleinste Änderung erlebt hat. Keno wird auf die ziemlich gleiche Mode als die meisten nationalen und staatlichen Lotterien um die Welt gespielt. Das Konzept ist sehr einfach. Es gibt einen großen Keno Ausschuss mit Zahlen von einem (1) bis achtzig (80). lesen Sie mehr
Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft-Ablagefächer | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Wheel of Wealth ειδικές υποδοχές Μπόνους Χαρακτηριστικό | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | La roue de Richesse les Fentes de Trait de Prime Spéciales | La ruota di Ricchezza le Fessure di Caratteristica di Gratifica Speciali | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Wheel of Wealth Spesielle bonusfunksjon Slots | Roda de Prosperidade Fendas de Característica de Bônus Especiais | Rueda de Riqueza Ranuras de Rasgo de Sobresueldo Especiales | Wheel of Wealth Special Slots Bonus Feature

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slot Machine Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces and Joker
SupaJax Special Rules
Sizzling Scorpions
Craps
Progressive Cyberstud Poker Special Rules

 

Short Game Description: Wheel of Wealth Special Bonus Feature

The bonus symbol is the Spin symbol. To qualify for the Bonus Feature, you must bet three coins per spin. If you bet three coins, and the Spin symbol is displayed on the payline on the third reel, the Bonus Feature is activated.

The Special Bonus Feature consists of a big wheel made up of twenty segments. Each segment is labeled with an amount. To start the wheel spinning, click the Spin the Wheel button, or click the wheel. When the wheel stops spinning, the arrow points to the amount of credits you have won for the Special Bonus Feature.

Click the Back to Slot button, or click the wheel, to return to the main screen.

Note:

The Spin symbol is not a wild symbol and is only active as the bonus symbol when you bet three coins.

Wheel of Wealth Special Bonus Feature / Casinos


$50 Free! Enjoy a wild time and even wilder winnings at Showdown Online Casino today! This provocative gaming destination with its sexy theme is guaranteed to get your heart racing and your palms sweaty in anticipation of Wild, Wild Winnings! Showdown is also wild about safe and fair game play, and provides the safest gaming environment available. All payout percentages are reviewed by Independent Auditors, and card-shuffling and randomization techniques are employed to further ensure fair game play. And don�t forget to bid for free at Belle Rock Gaming Auctions. Leave your inhibitions behind and get wild today!

 


Buy $100 Get $100 Free! Licensed in North America, safe and secure credit card transactions and payout percentages reviewed monthly by one of the world's largest auditing firms as well as prompt payouts.


Up to $80 Free! InterCasino is the world's first and best online casino! We are also Top Online Casino - as voted by readers of Gambling Online Magazine for three consecutive years. Established in 1996, the first real money bet was placed in November of that year and within four years, InterCasino was regularly welcoming around 300,000 players. We know we still have the loyalty of many of those original gamers - which is something we're exceptionally proud of. We work hard to ensure that all gaming takes place in a 100% secure environment and with a 97.5% payout rate, players have won over $3 billion since we started our casino. Click on the links below to find out why so many online gamblers choose to stay with InterCasino - the most authentic online gaming experience currently on the web. Over 70 casino games: Multi-player games, Progressive Jackpot games. Real-time chat. 3D-rendered graphics and digital sound. Free and easy upgrades. Multi-platform support. Complete game security. Guaranteed account security. The Players' Club and other rewards programs. 24 hour/7 days a week free technical support/customer service.

Other casino games
Keno is easy to learn and fun to play. It is one of the oldest games played in modern casinos and almost certainly the one that has undergone the least change. Keno is played in much the same fashion as most national and state lotteries around the world. The concept is very simple. There is a large Keno board with numbers from one (1) to eighty (80). read more
The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins. read more
The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. read more

 

 

 

 

 

Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Rad des Reichtums Spezielle Bonus-Eigenschaft-Ablagefächer | Wheel of Wealth ειδικές υποδοχές Μπόνους Χαρακτηριστικό | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | La roue de Richesse les Fentes de Trait de Prime Spéciales | La ruota di Ricchezza le Fessure di Caratteristica di Gratifica Speciali | Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots | Wheel of Wealth Spesielle bonusfunksjon Slots | Roda de Prosperidade Fendas de Característica de Bônus Especiais | Rueda de Riqueza Ranuras de Rasgo de Sobresueldo Especiales | Wheel of Wealth Special Slots Bonus Feature

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Wheel of Wealth Special Bonus Feature Slots

Top Online Casinos