Totem-Schatz-Ausschüttungsterminkasino-Spielautomaten

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien und Spaßvogel
5 Haspel-Laufwerk
Jet-Set-Ausschüttungsliste
Kassenspritzen Spezielle Regeln
Froot Beute

 
Kurze Spielbeschreibung: Totem-Schatz-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus. 

Zum Beispiel, wenn Sie drei König-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 berühren, und 3 Sie ausgezahlt werden. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt wurden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

1 Münze ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline.
2 Münzen ermöglichen das zweite (horizontal, ober) payline.
3 Münzen ermöglichen das dritte (horizontal, tiefer) payline.
4 Münzen ermöglichen das vierte (eine Begabung payline von den Spitzenecken bis das niedrigste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

5 Münzen ermöglichen das fünfte (eine Begabung payline von den untersten Ecken bis das höchste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

Totem-Schatz hat auch ein wildes Symbol, die Wilde Indianerin, die Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Weil mehr Information bitte zur Totem-Schatz-Symbol-Abteilung gehen Sie.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Münzen wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglichtem Paylines Pfeifen Dreamcatchers Feuer T-Stück-Pissen Adler
Zahl von Symbolen 
5 600 1.000 2.000 5.000 12.000
4 60 80 200 500 1.000
3 6 7 8 15 40
Symbole auf ermöglichtem Paylines Die 10er Jahre Wagenheber Königinnen Könige Asse
Zahl von Symbolen 
5 100 150 200 400 500
4 5 8 15 30 50
3 2 2 3 3 5
2 1 1 --- --- ---
Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Adler-Symbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Symbolen von Jack erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Adler-Symbole erhalten.

Bemerken Sie:
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Totem-Schatz-Ausschüttungsliste / Kasinos


Kaufen Sie 50 $ Bekommen Freie 50 $! Die 90 modernsten Kasino-Spiele, um von einschließlich 40 sensationeller Ablagefächer zu wählen! Schließen Sie sich Hauptgewinn-Stadt Online-Kasino an, "Das Haus der Größten Hauptgewinne", und genießt einen Bonus von 2,000 $, wenn Sie einen der progressiven Hauptgewinne, und zusätzliche 3,000 $ schlagen, wenn der Hauptgewinn 100,000 $ oder mehr ist!

 


Kaufen Sie 100 $ Bekommen Freie 100 $! Lizenziert in Nordamerika, sicheren und sicheren Kreditkartentransaktionen und Ausschüttungsprozentsätzen nachgeprüft monatlich von einem der größten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt sowie schnellen Ausschüttungen.


Kaufen Sie 350 $ Bekommen Freie 350 $! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus mit Ihrem ersten Kauf bis zu 350 $. Willkommen im Millionär-Kasino. Millionär-Kasino behält sich das Recht vor, den Bonus aus jedem Grund einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf, Spieler-Missbrauch abzulehnen oder zurückzufordern. Der Erwünschte Bonus wird zu einem anfänglichen Kauf eines Spielers, 24 Stunden im Anschluss an die erste Ablagerung als ein Echter Spieler hinzugefügt. Nachfolgende Käufe werden sich nicht qualifizieren. Angebot gilt für das erste Mal, wenn echte Geldspieler und der Bonus auf ihre erste Ablagerung nur angewandt werden. Der erwünschte Bonus wird für zukünftige Ablagerungen nicht gegeben. Der minimale berechtigte Kauf für den Erwünschten Bonus ist 250 $. Anfängliche Käufe von mehr als 350 $ werden einem maximalen Bonus von 350 $ unterworfen sein.

Andere Kasino-Spiele
Schürstange-Verfolgung ist ein Spiel, wo Sie sich bemühen, Ihr Gewinnen zu maximieren, indem Sie zwischen einer und drei Münzen auf eine Hand von fünf Karten wetten. Um anzufangen, werden Sie drei Karten befasst, und Sie müssen dann entscheiden, ungeachtet dessen ob man eine andere Münze wettet oder bloß nach einer anderen Karte verlangt, ohne Ihre Wette zu vergrößern. Höher Ihre Wette höher die Ausschüttung gewinnen Sie mit Sicherheit. Der Gegenstand des Spiels ist, das größte Gewinnen zu verfolgen, indem er Ihre Verluste gegen ein Minimum behält. lesen Sie mehr
Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline. gelesen mehr vorkommen
Der Spiellöwenanteil ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können ein, zwei oder drei Münzen im Löwenanteil wetten. Das Hauptsymbol des Löwen ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um zu helfen, jede gewinnende Kombination zu vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein Hauptsymbol eines einzelnen Löwen die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und die Hauptsymbole von zwei Löwen vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Löwenanteil gewinnen können, ist 8000. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Freie Totem-Schatz-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Totem Treasure Payout Schedule Casino Slots Free | Totem Treasure udbetalingen tidsplan Casino Slots Gratis | Totem Treasure Καζίνο Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν | Totem Treasure Palautusprosentti aikataulu Casino Slots Free | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Trésor de totem Libres | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Tesoro di totem Libere | Totem Treasure uitbetalingstabel Casino Slots Gratis | Totem Treasure utbetalingsoversikten Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Tesouro de totem Livres | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Tesoro de tótem Libres | Totem Treasure utbetalningsschemat Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Totem-Schatz-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Totem Treasure Payout Schedule Casino Slot Machines

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces and Joker
5 Reel Drive
Jet Set Payout Schedule
Cash Splash Special Rules
Froot Loot

 

Short Game Description: Totem Treasure Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out. 

For example, if you get three King symbols touching each other in reels 1, 2 and 3 you will be paid out. If the symbols were distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

1 Coin enables the first (horizontal, center) payline.
2 Coins enables the second (horizontal, upper) payline.
3 Coins enables the third (horizontal, lower) payline.
4 Coins enables the fourth (a bent payline from the top corners to the lowest symbol on the central reel) payline.

5 Coins enables the fifth (a bent payline from the bottom corners to the highest symbol on the central reel) payline.

Totem treasure also has a wild symbol, the Wild Squaw, that can complete winning combinations. For more information please go to the Totem Treasure Symbols section.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of coins won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Paylines Pipes Dreamcatchers Fires Tee Pees Eagles
Number of Symbols 
5 600 1,000 2,000 5,000 12,000
4 60 80 200 500 1,000
3 6 7 8 15 40
Symbols on enabled Paylines 10's Jacks Queens Kings Aces
Number of Symbols 
5 100 150 200 400 500
4 5 8 15 30 50
3 2 2 3 3 5
2 1 1 --- --- ---
Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Eagle symbols appear on an enabled payline with two Jack symbols, you will only receive the payout for the three Eagle symbols.

Note:
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. 

Malfunctions void all plays and pays.

Totem Treasure Payout Schedule / Casinos


Buy $50 Get $50 Free! 90 state-of-the-art casino games to choose from, including 40 spectacular slots! Join Jackpot City Online Casino, "Home of the Biggest Jackpots", and enjoy a $2,000 bonus when you hit one of the progressive jackpots, and an extra $3,000 if the jackpot is $100,000 or more!

 


Buy $100 Get $100 Free! Licensed in North America, safe and secure credit card transactions and payout percentages reviewed monthly by one of the world's largest auditing firms as well as prompt payouts.


Buy $350 Get $350 Free! Get a 100% Match Bonus with your first purchase up to $350. Welcome to Classic Casino. Classic Casino reserves the right to refuse or reclaim the bonus for any reason including, but not restricted to, player abuse. The Welcome Bonus will be added to a player's initial purchase, 24 hours following the first deposit as a Real Player. Subsequent Purchases will not qualify. Offer applies to first time real money players and the bonus will be applied to their first deposit only. The welcome bonus will not be given for future deposits. The minimum eligible purchase for the Welcome Bonus is $250. Initial purchases of more than $350 will be subject to a maximum Bonus of $350.

Other casino games
Poker Pursuit is a game where you seek to maximize your winnings by wagering between one and three coins on a hand of five cards. To start you will be dealt three cards and you must then decide whether or not to wager another coin or merely call for another card without increasing your bet. The higher your wager the higher the payout you stand to win. The object of the game is to pursue the largest winnings while keeping your losses to a minimum. read more
The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. read more
The game Lion's Share is a one payline, three reel and three coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one, two or three coins in Lion's Share. The Lion's Head symbol is wild and substitutes for any other symbol to help complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Lion's Head symbol will double the payout of any combination it completes and two Lion's Head symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Lion's Share is 8000. read more

 

 

 

 

 

Totem Treasure Payout Schedule Casino Slots Free | Totem Treasure udbetalingen tidsplan Casino Slots Gratis | Freie Totem-Schatz-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Totem Treasure Καζίνο Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν | Totem Treasure Palautusprosentti aikataulu Casino Slots Free | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Trésor de totem Libres | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Tesoro di totem Libere | Totem Treasure uitbetalingstabel Casino Slots Gratis | Totem Treasure utbetalingsoversikten Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Tesouro de totem Livres | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Tesoro de tótem Libres | Totem Treasure utbetalningsschemat Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Totem Treasure Payout Schedule Slots

Top Online Casinos