Zischende Skorpione, Ablagefächer Setzend

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spielhände
Kräcker Jack Features
Baccarat-Regeln
Spiel-Baccarat
Silberkugel-Symbol des Hellen Mittags

 
Kurze Spielbeschreibung: Zischende Skorpione

Wenn das Zischende Skorpion-Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline auf der dritten Haspel erscheint, wird Ihnen die Gelegenheit gegeben, die Zischenden Skorpione Spezielle Bonus-Eigenschaft zu spielen. Die Spezielle Bonus-Eigenschaft ist eine Wüste-Rasse zwischen drei Skorpionen - Gift, Stachel und Streikender. 

Wenn Sie in den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm eingehen, können Sie den Skorpion wählen, den Sie denken, wird die Wüste-Rasse gewinnen. Klicken Sie auf den Skorpion, den Sie laufen lassen wollen. Die Besonderheit wird aktiviert, und der Bussard schießt die Pistole. Nachdem die Pistole geschossen wird, fangen die Skorpione an, entlang der Spur zu laufen.

Wenn der Skorpion Sie wählten Gewinne die Wüste-Rasse aus, Sie die 1. Positionsbonus-Ausschüttung von 100 Münzen gewinnen. Wenn Ihr Skorpion im 2. Platz fertig war, gewinnen Sie eine Bonus-Ausschüttung von 50 Münzen. Und wenn Ihr Skorpion im 3. Platz in der Wüste-Rasse fertig war, gewinnen Sie eine Bonus-Ausschüttung von 30 Münzen.

Je nachdem, wohin Ihr Skorpion in die Rasse legte, werden Sie gemäß der Bonus-Liste ausgezahlt.


Bonus-Gewinne Ausschüttung
1. Position 100
2. Position 50
3. Position 30
Sobald die Wüste-Rasse über Sie ist, kann zum Hauptspielschirm zurückkehren, um weiterzugehen, spielend, auf den Rücken zum Knopf Slot klickend.

Bemerken Sie:
Ihnen wird nur erlaubt, den Schirm Sizzling Scorpions Special Bonus Feature zu spielen, wenn Sie das Bussard-Symbol auf der dritten Haspel erhalten und mit drei Münzen gespielt haben.

Zischende Skorpione / Kasinos


50-%-Match-Bonus! Innerhalb von Sekunden, den Play Jetzt  Knopf auf ihrer Website zu schlagen, werden Sie finden, auf die Vorhalle des Kasinos schauend und auf einige einfache Fragen antwortend, Ihre Rechnung einzuschreiben. Schlagen Sie es Glücklicher Gebrauch die gut respektierte Mikrospielende Software und das Kasino sind sauber und leicht, sowie schnell und zuverlässig zu verwenden.

 


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Einmal youve schloss sich an Sie werden in die heimliche Welt von unsäglichen Reichtümern gelassen, die RiverNile anbieten, ziehen wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, Bagatellen-Streite und laden mehr , der Ihre Vergnügungsreise stromabwärts der Nil eine noch denkwürdigere und bereichernde Erfahrung macht. Die Annahme in den renommierten Klub der wichtigen Persönlichkeit wird weiter zu Ihrer Reise von andauernden Reichtümern und Information zu speziellen Bonus und Verplappern beitragen. Klub-Mitglieder der wichtigen Persönlichkeit haben den zusätzlichen Vorteil Ihres Ertrags, Bonus usw. Gerade einige Gründe, warum die Zahl von neuen Spielern und diejenigen, die fortsetzen zurückzukommen, fortsetzen, vor dem Tag seit dem Stapellauf im Mai 2002 zu wachsen.


Freier 100-%-Bonus! Mit der lebensechten Grafik eines Hafens eines Cowboys ist Silberdollar ein Atem von frischer Luft von den Vegas-artigen Treffpunkten im Netz. Satz tief im Herzen des Wilden Westens, Silberdollar nimmt die Aufregung und das Abenteuer jener kühnen Grenztage auf. Mit der vollkommenen Mischung der Stimmungssetzen-Grafik, realistischen Töne, und festen spielenden Handlung, ist das ein Kasino, das eine unglaubliche gesamte Spieler-Erfahrung liefert. Silberdollar ist eine große Attraktion für Kunden.

Andere Kasino-Spiele
Der Name des Spiels "Wilde Zweien" bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz (jene Karten mit einem Nennwert 2) in für jede andere Karte jeder Klage stehen können. Es ist ähnlich 4 Spaßvögel im Satz zu haben! Wann auch immer Sie eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen. lesen Sie mehr
Das Spiel Große 5 sind normale payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2400 Münzen. lesen Sie mehr
Die Spielhaspeln Royce ist drei payline, drei, taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es drei paylines gibt, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann, so haben Sie bis zu drei Weisen zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. gelesen mehr

 

 

 

 

 

Zischende Freie Skorpion-Kasino-Ablagefächer | Sizzling Scorpions Casino Slots Free | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Sizzling Scorpions Καζίνο Δωρεάν | Sizzling Scorpions Hedelmäpelit Free | Fentes de Casino de Scorpions grésillant Libres | Fessure di Casino di Scorpioni ardenti Libere | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Escorpiões chiam Livres | Ranuras de Casino de Escorpiones sofocantes Libres | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Zischende Skorpion-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Sizzling Scorpions Gambling Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Power Poker Game Hands
Cracker Jack Features
Baccarat Rules
Play Baccarat
High Noon Silver Bullet Symbol

 

Short Game Description: Sizzling Scorpions

If the Sizzling Scorpions Bonus Symbol, the Buzzard, appears on the payline on the third reel, you are given the opportunity to play the Sizzling Scorpions Special Bonus Feature. The Special Bonus Feature is a desert race between three scorpions - Venom, Sting and Striker. 

When you enter the Special Bonus Feature Screen you can choose the scorpion you think will win the desert race. Click on the scorpion you want to race. The Special Feature is activated and the Buzzard shoots the gun. After the gun is shot, the scorpions start racing along the track.

If the scorpion you selected wins the desert race, you win the 1st position Bonus payout of 100 coins. If your scorpion finished in 2nd place you win a Bonus payout of 50 coins. And if your scorpion finished in 3rd place in the desert race, you win a Bonus payout of 30 coins.

Depending on where your scorpion placed in the race, you are paid out according to the Bonus Schedule.


Bonus Wins Payout
1st position 100
2nd position 50
3rd position 30
As soon as the desert race is over you can return to the main game screen to continue playing by clicking on the Back to Slot button.

Note:
You will only be allowed to play the Sizzling Scorpions Special Bonus Feature screen, if you receive the Buzzard symbol on the third reel and have played with three coins.

Sizzling Scorpions / Casinos


50% Match Bonus! Within seconds of hitting the �Play Now� button on their website, you will find yourself looking at the lobby of the casino and answering a few simple questions to register your account. Strike it Lucky use the well respected Microgaming software and the casino is clean and easy to use as well as fast and reliable.

 


Buy $150 Get $150 Free! Once you�ve joined you are let into the secret world of untold riches that RiverNile offer, weekly promotions which include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more� making your cruise down the Lucky Emperor a even more memorable and enriching experience. Acceptance into the prestigious VIP Club will further add to your journey of ongoing riches and information to special bonuses and giveaways. VIP Club members have the added advantage of your earnings, bonuses, etc. Just a few reasons why the number of new players and those who keep coming back continue growing by the day since launching in May 2002.


100% Free Bonus! With life-like graphics of a cowboy's haven, Lucky Emperor is a breath of fresh air from the Vegas-like venues on the Net. Set deep in the heart of the Wild West, Lucky Emperor embodies the excitement and adventure of those bold frontier days. With the perfect mix of mood setting graphics, realistic sounds, and solid gaming action, this is one casino that delivers an incredible overall player experience. Lucky Emperor is a big draw for customers.

Other casino games
The name of the game "Deuces Wild" refers to the fact that the deuces in the pack (those cards with a face value of 2) can stand in for any other card of any suit. It's like having 4 jokers in the pack! Whenever you get one or more deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout, in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands. read more
The game Big 5 is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2400 coins. read more
The game Reels Royce is a three payline, three reel and three coin slot machine. This means there are three paylines along which winning combinations can be formed, so you have up to three ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. read more

 

 

 

 

 

Sizzling Scorpions Casino Slots Free | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Zischende Freie Skorpion-Kasino-Ablagefächer | Sizzling Scorpions Καζίνο Δωρεάν | Sizzling Scorpions Hedelmäpelit Free | Fentes de Casino de Scorpions grésillant Libres | Fessure di Casino di Scorpioni ardenti Libere | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Escorpiões chiam Livres | Ranuras de Casino de Escorpiones sofocantes Libres | Sizzling Scorpions Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Sizzling Scorpions Slots

Top Online Casinos