Königliche Sevens Ausschüttungsliste Freie Spielautomaten

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange
SupaJax Spezielle Regeln
Jet-Set
Fruchtfest
Hauptgewinn-Schnellzug-Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Königliche Sevens Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Symbole auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
3 Königliche Sevens 500 1000 2500
3 Blaue Sevens 80 160 240
Irgendwelche 3 Sevens 40 80 120
3 3-Bars-Symbole 30 60 90
3 2-Bars-Symbole 20 40 60
3 1-Bar-Symbole 10 20 30
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 5 10 15
3 Kirschen 10 20 30
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10 15
Jede 1 Kirsche 2 4 6
Wenn mehr als eine Gewinnen-Kombination auf den Haspeln gezeigt wird, wird nur die höchste Kombination auszahlen. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Königliche Sevens Ausschüttungsliste / Kasinos

 


40-%-Match-Bonus! Ballsaal des Black Jack ist eines der am meisten anerkannten Kasinos online, und als solcher nehmen sie ihr Bankwesen und Sicherheit sehr ernstlich. Mit einer 128-Bit-Verschlüsselung auf allen Bankverkehrstransaktionen sind sie im Stande zu behaupten, dass das Bankwesen mit ihnen wirklich online sicherer ist als das Bilden von Transaktionen an Ihrer Bank. Nachdem Sie cashout abzeichnen, nimmt es nur zwischen 2 bis 3 Arbeitstagen für das Geld, um Ihre Rechnung zu erreichen, und sie geben Ihnen die Auswahl, Ihre bevorzugte cashout Methode zu wählen.


$100 Frei! Es gibt nur einen Platz, wo Sie sengende Kasino-Handlung, zischende Promotionen und Spiele so heiß finden werden, werden Sie nie abreisen wollen: Sonne Vegas Kasino! Der Schlag auf dem sunscreen, weil jeder Besuch im Kasino von Lucky Emperor Internet einem tropischen Urlaub ähnlich ist. Erfahren Sie leuchtenden Dienst, der zu Ihrer Verfügung 24 Stunden pro Tag und glühende Promotionen gefunden nirgends sonst im Internet ist: Bekommen Sie einen 150-%-Match-Bonus auf Ihrer anfänglichen Ablagerung von FREIEN bis zu 60 $, PLUS bekommen bis zu 15 %, die auf all und jeder nachfolgender Ablagerung bis zu 3000 $ frei sind, FREI jeden Monat mit unserem Andauernden Bonus!


$50 Frei! Der innovative von kühl bringt Ihnen zu einem neuen Zeitalter des Spielens. Mit dem super glitschigen Spaß, der letzten Software und den schnellen Ausschüttungen. Genießen Sie ausgezeichnete spielende entwickelte Digitalsoftware, einen Pionier in der Industrie Mikrospielend. Mit der großen Grafik und einer unglaublich gebrauchsfreundlichen Schnittstelle haben Sie die Auswahl der Auswahl aus einer Vielfalt des Kaufs und Gutschreibens von Methoden in einer sicheren 100-%-Umgebung.

Andere Kasino-Spiele
Das Gewinnen von Zauberern ist ein 5-Haspeln-Spielautomat. Das bedeutet, dass es 5 spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Es gibt auch fünf verschiedene paylines, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann. Das bedeutet, dass Sie bis zu 5 Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, dass Sie in Ihnen enable  ein anderer payline stellen. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. lesen Sie mehr
Blumenmacht ist ein 3-Linien-Spielautomat. Das bedeutet, dass Sie bis zu 3 Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer die Kombinationen von Symbolen entlang jedem enabled  payline. Für jede gewinnende Kombination auf dem enabled  paylines werden Sie ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 5000 Münzen. Das Blumenmacht-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. lesen Sie mehr
Das Spielfruchtfest ist drei payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Fruchtfest-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem vollenden ermöglichte payline, in dem es erscheint. Fruchtfest hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Königliche Sevens Ausschüttungsterminablagefächer zum Spaß | Royal Sevens Payout Schedule Slots For Fun | Royal Sevens udbetalingen tidsplan Slots For Fun | Επτά Royal Slots Πρόγραμμα Πληρωμών For Fun | Royal Sevens Palautusprosentti aikataulu Slots For Fun | Fentes de Programme de Paiement de Rugby à sept royales Pour l'Amusement | Fessure di Programma di Sovvenzione di Setti reali Per Divertimento | Royal Sevens uitbetalingstabel Slots For Fun | Kongelige Sevens utbetalingsoversikten Slots For Fun | Fendas de Horário de Caráter compensador Sevens Reais de Divertimento | Ranuras de Horario de Royal Sevens Payout Para Diversión | Kungliga Sevens utbetalningsschemat Slots For Fun

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Königliche Sevens Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Royal Sevens Payout Schedule Free Slot Machines

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker
SupaJax Special Rules
Jet Set
Fruit Fiesta
Jackpot Express Payout Schedule

 

Short Game Description: Royal Sevens Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop.

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Symbols on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 Royal Sevens 500 1000 2500
3 Blue Sevens 80 160 240
Any 3 Sevens 40 80 120
3 3-Bar symbols 30 60 90
3 2-Bar symbols 20 40 60
3 1-Bar symbols 10 20 30
Any 3 Bar symbols 5 10 15
3 Cherries 10 20 30
Any 2 Cherries 5 10 15
Any 1 Cherry 2 4 6
If more than one winning combination is shown on the reels only the highest combination will pay out. 

Malfunctions void all plays and pays.

Royal Sevens Payout Schedule / Casinos

 


40% Match Bonus! Blackjack Ballroom is one of the most recognised casinos online and as such they take their banking and security very seriously. With a 128 bit encryption on all banking transactions, they are able to claim that banking with them online is actually safer than making transactions at your bank. After you initial cashout, it only takes between 2 to 3 working days for money to reach your account and they give you the option of choosing your preferred cashout method.


$100 Free! There is only one place where you will find scorching casino action, sizzling promotions and games so hot, you'll never want to leave: Lucky Emperor Casino! Slap on the sunscreen because every visit to Lucky Emperor Internet Casino is like a tropical holiday. Experience radiant service that is at your disposal 24 hours a day and blistering promotions found nowhere else on the Internet: Get a 150% Match Bonus on your initial deposit of up to $60 FREE, PLUS get up to 15% FREE on each and every subsequent deposit up to $3000 FREE every month with our Ongoing Bonus!


$50 Free! The cutting-edge of cool brings you to a new era of gaming. With super slick fun, the latest software and fast payouts. Enjoy excellent digital gaming software developed by Microgaming, a pioneer in the industry. With great graphics and an incredibly easy-to-use interface, you have the option of choosing from a variety of purchase and crediting methods in a 100% secure environment.

Other casino games
Winning Wizards is a 5-reel slot machine. This means there are 5 spinning reels from which to form your winning combinations. There are also five different paylines along which winning combinations can be formed. That means you have up to 5 ways of winning! For every coin that you put in you �enable� another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you get paid out. read more
Flower Power is a 3-line slot machine. This means that you have up to 3 ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each �enabled� payline. For every winning combination on the �enabled� paylines, you get paid out. The maximum payout is 5000 coins. The Flower Power Symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. read more
The game Fruit Fiesta is a three payline, three reel and three coin slot machine. The Fruit Fiesta symbol is wild and will complete any winning combination on any enabled payline in which it appears. Fruit Fiesta also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Royal Sevens Payout Schedule Slots For Fun | Royal Sevens udbetalingen tidsplan Slots For Fun | Königliche Sevens Ausschüttungsterminablagefächer zum Spaß | Επτά Royal Slots Πρόγραμμα Πληρωμών For Fun | Royal Sevens Palautusprosentti aikataulu Slots For Fun | Fentes de Programme de Paiement de Rugby à sept royales Pour l'Amusement | Fessure di Programma di Sovvenzione di Setti reali Per Divertimento | Royal Sevens uitbetalingstabel Slots For Fun | Kongelige Sevens utbetalingsoversikten Slots For Fun | Fendas de Horário de Caráter compensador Sevens Reais de Divertimento | Ranuras de Horario de Royal Sevens Payout Para Diversión | Kungliga Sevens utbetalningsschemat Slots For Fun

[an error occurred while processing this directive] Today's Gaming New games reviews. Karate pig video slots.23 jan 2012

roulettebonuses.info > Royal Sevens Payout Schedule Slots

Top Online Casinos