Glücklicher Verführer Spezielle Bonus-Eigenschaft Freier Spielautomat

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Schürstange-Verfolgung
Schätzen Sie Eigenschaften von Nil hoch
Eigenschaften des Black Jack
Regeln des Black Jack
Backenhörnchen-Gold

 
Kurze Spielbeschreibung: Glücklicher Verführer Spezielle Bonus-Eigenschaft

Wenn Sie mit 3 Münzen spielen und das Symbol von König Cobra auf dem payline der dritten Haspel erscheint, werden Sie im Stande sein, die Spezielle Bonus-Eigenschaft des Glücklichen Verführers zu spielen. 

Hier besuchen Sie den Straßenseitenladen des Schlangenbeschwörers und kommen, um zu wählen, welche von seinen drei Flöten er verwenden wird, um Ihre Preise von den Körben zu bezaubern. Wenn Sie gut wählen, werden Ihre Bonus-Preise riesig sein. 

Um eine Flöte zu wählen, bewegen einfach die Maus darüber und den Klick. Der Schlangenbeschwörer wird die Flöte spielen, die Sie gewählt haben und sich Ihre Preise aus den drei Körben erheben werden.

Drei von folgenden Preisen werden erscheinen. Die zweite Säule verzeichnet, was der Preis in Münzen wert ist.


König Cobra 600
Tiger 300
Bauchtänzer 120
Tau 90
Ausländer 60
Elvis 30
Periskop 15
Kaktus 9
Tentakel 6
Ballon 3
Wenn der Schlangenbeschwörer beendet wird spielend, und Sie Ihre Preise angesehen haben, können Sie dann zum Hauptschirm des Glücklichen Verführers zurückkehren, indem Sie irgendwo auf die Spieloberfläche klicken.

BEMERKEN SIE BITTE: Sie MÜSSEN mit 3 MÜNZEN spielen, um für den Glücklichen Verführer Spezielle Bonus-Eigenschaft zu qualifizieren. Wenn Sie um 3 Münzen nicht spielen und Sie den König Cobra Symbol bekommen, wird es Ihnen nur helfen, die 3 Kobra-Ausschüttung zu vollenden.

Glücklicher Verführer Spezielle Bonus-Eigenschaft / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Der glückliche Kaiser bietet allen neuen Spielern 10 $ an, die auf dem Download, und einem zusammenpassenden Bonus von 100 $ (auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $) frei sind. Da sie ein Teil des CasinoRewards Netzes sind, können Sie annehmen, Ihre Bonus innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zu erhalten, die ziemlich viel an Online-Kasinos unschlagbar ist.


$100 Frei! Es gibt nur einen Platz, wo Sie sengende Kasino-Handlung, zischende Promotionen und Spiele so heiß finden werden, werden Sie nie abreisen wollen: Sonne Vegas Kasino! Der Schlag auf dem sunscreen, weil jeder Besuch im Kasino von Lucky Emperor Internet einem tropischen Urlaub ähnlich ist. Erfahren Sie leuchtenden Dienst, der zu Ihrer Verfügung 24 Stunden pro Tag und glühende Promotionen gefunden nirgends sonst im Internet ist: Bekommen Sie einen 150-%-Match-Bonus auf Ihrer anfänglichen Ablagerung von FREIEN bis zu 60 $, PLUS bekommen bis zu 15 %, die auf all und jeder nachfolgender Ablagerung bis zu 3000 $ frei sind, FREI jeden Monat mit unserem Andauernden Bonus!


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Black Jack ist unter dem populärsten und gut anerkannt von modernen Kasino-Spielen. Es ist ein Spiel zwischen Ihnen und dem Händler. Während eines Spiels vom Black Jack werden Karten von einem Deck von Karten genannt einen Schuh befasst. Traditionell kann ein Schuh irgendetwas von einem Standard-52-Karten-Deck bis 6 solche Decks enthalten. Unsere Version des Black Jack wird exklusiv mit einem einzelnen 52-Karten-Deck gespielt, weil das Ihnen die bestmöglichen Chancen anbietet zu gewinnen. lesen Sie mehr
Der Spielhauptgewinn-Schnellzug ist fünf payline, drei taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Glücklicher Verführer Spezielle Freie Bonus-Eigenschaft-Kasino-Ablagefächer | Lucky Charmer Special Bonus Feature Casino Slots Free | Lucky charmetrold Særlige bonus feature Casino Slots Gratis | Τυχερός πλανευτής Ειδική Καζίνο Μπόνους Χαρακτηριστικό Δωρεάν | Lucky Charmer Special Bonus Feature Hedelmäpelit Free | Charmeur chanceux Fentes de Casino de Trait de Prime Spéciales Libres | Incantatore fortunato Fessure di Casino di Caratteristica di Gratifica Speciali Libere | Lucky Charmer Speciale Bonus Feature Casino Slots Gratis | Lucky Charmer Spesielle bonusfunksjon Casino Slots Gratis | Encantador feliz Fendas de Cassino de Característica de Bônus Especiais Livres | Persona encantadora afortunada Ranuras de Casino de Rasgo de Sobresueldo Especiales Libres | Lyckliga Charmer Särskilda Bonus Feature Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Glücklicher Verführer Spezielle Bonus-Eigenschaft-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Lucky Charmer Special Bonus Feature Free Slot Machine

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Poker Pursuit
Treasure Nile Features
Blackjack Features
Blackjack Rules
Gopher Gold

 

Short Game Description: Lucky Charmer Special Bonus Feature

If you are playing with 3 coins and the King Cobra symbol appears on the payline of the third reel, you will be able to play the Lucky Charmer's Special Bonus Feature. 

Here you visit the Snake Charmer's street side store and get to choose which of his three flutes he will use to charm your prizes from the baskets. If you choose well your bonus prizes will be huge. 

To choose a flute simply move the mouse over it and click. The Snake Charmer will play the flute you have chosen and your prizes will rise up out of the three baskets.

Three of following prizes will appear. The second column lists what the prize is worth in coins.


King Cobra 600
Tiger 300
Belly Dancer 120
Rope 90
Alien 60
Elvis 30
Periscope 15
Cactus 9
Tentacle 6
Balloon 3
When the Snake Charmer is finished playing, and you have viewed your prizes, you can then return to the main screen of Lucky Charmer by clicking anywhere on the game surface.

PLEASE NOTE: You MUST be playing with 3 COINS to qualify for the Lucky Charmer Special Bonus Feature. If you are not playing for 3 Coins and you get the King Cobra Symbol it will only help you to complete the 3 Cobras payout.

Lucky Charmer Special Bonus Feature / Casinos


$10 Free No Purchase Required! Lucky Emperor offers all new players $10 free on download, and a matching bonus of $100 (on your first deposit of $100). As they are part of the CasinoRewards network you can expect to receive your bonuses within 2 hours of registration which is pretty much unbeatable at online casinos.


$100 Free! There is only one place where you will find scorching casino action, sizzling promotions and games so hot, you'll never want to leave: Lucky Emperor Casino! Slap on the sunscreen because every visit to Lucky Emperor Internet Casino is like a tropical holiday. Experience radiant service that is at your disposal 24 hours a day and blistering promotions found nowhere else on the Internet: Get a 150% Match Bonus on your initial deposit of up to $60 FREE, PLUS get up to 15% FREE on each and every subsequent deposit up to $3000 FREE every month with our Ongoing Bonus!


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Blackjack is amongst the most popular and well recognized of modern Casino games. It is a game between you and the dealer. During a game of Blackjack cards are dealt from a deck of cards called a shoe. Traditionally a shoe may contain anything from one standard 52-card deck to 6 such decks. Our version of Blackjack is played exclusively with a single 52-card deck, as this offers you the best possible chances of winning. read more
The game Jackpot Express is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. read more

 

 

 

 

 

Lucky Charmer Special Bonus Feature Casino Slots Free | Lucky charmetrold Særlige bonus feature Casino Slots Gratis | Glücklicher Verführer Spezielle Freie Bonus-Eigenschaft-Kasino-Ablagefächer | Τυχερός πλανευτής Ειδική Καζίνο Μπόνους Χαρακτηριστικό Δωρεάν | Lucky Charmer Special Bonus Feature Hedelmäpelit Free | Charmeur chanceux Fentes de Casino de Trait de Prime Spéciales Libres | Incantatore fortunato Fessure di Casino di Caratteristica di Gratifica Speciali Libere | Lucky Charmer Speciale Bonus Feature Casino Slots Gratis | Lucky Charmer Spesielle bonusfunksjon Casino Slots Gratis | Encantador feliz Fendas de Cassino de Característica de Bônus Especiais Livres | Persona encantadora afortunada Ranuras de Casino de Rasgo de Sobresueldo Especiales Libres | Lyckliga Charmer Särskilda Bonus Feature Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Lucky Charmer Special Bonus Feature Slots

Top Online Casinos