Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste Gratis online Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien Wilde Macht-Schürstange
5 Haspel-Laufwerk Paylines
Löwenanteil
Fruchtfest-Symbol
Hauptgewinn-Schnellzug-Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. 

Als ein zusätzlicher Bonus kann der König Cobra Symbol das Grüne Kobra-Symbol auswechseln und eine Hauptgewinn-Kombination vollenden.


Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
3 Grüne Kobra-Symbole 1000 2000 5000
3 Sevens 400 800 1200
3 3 Bars 200 400 600
3 2 Bars 50 100 150
3 1 Bars 20 40 60
3 Chilies 10 20 30
Irgendwelche 2 Chilies 2 4 6
Jeder einzelne Chili 1 2 3
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Mit der Online-Sicherheit, die immer wichtiger, youll wird sich freuen zu wissen, dass Sicherheit und Gemütlichkeit zwei der Flussschönheit Online Casinos größte Sorgen sind. Die SSL letzte 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie verwendend, geht Flussschönheit zu großen Längen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Details und Bankverkehrstransaktionen durch die strengste von Sicherheitssteuerungen geschützt werden. Außerdem werden alle ihre Ausschüttungsprozentsätze von unabhängigen Rechnungsprüfern in den Interessen der durchsichtigen Kasino-Operation nachgeprüft, und Flussschönheit ist der eCOGRA Autorisation als Anerkennung für seine schönen spielenden Methoden zuerkannt worden. Alles in allem können Sie sehen, dass, an der Flussschönheit spielend, eine sichere Wette ist!


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen. Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend. lesen Sie mehr
Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um progressive Kyberzuchtschürstange zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Während eines Spiels der Progressiven Kyberzuchtschürstange werden Sie eine Hand von fünf Karten und dem Händler ein Karte-Gesicht befasst. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. In der Progressiven Kyberzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Der Gegenstand ist, die dealers Schürstange-Hand zu schlagen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste Online-Kasino-Ablagefächer | Lucky Charmer Payout Schedule Online Casino Slots | Lucky charmetrold udbetalingen tidsplan Online Casino Slots | Τυχερός πλανευτής Πληρωμή Πρόγραμμα Κουλοχέρηδες Καζίνο | Lucky Charmer Palautusprosentti aikataulu Online Casino Slots | Programme de Paiement de Charmeur chanceux Fentes de Casino En ligne | Programma di Sovvenzione d'Incantatore fortunato Fessure di Casino In linea | Lucky Charmer uitbetalingstabel Online Casino Slots | Lucky Charmer utbetalingsoversikten Online Casino Slots | Horário de Caráter compensador de Encantador feliz Fendas de Cassino Online | Horario de Liquidación de Persona encantadora afortunado Ranuras de Casino en Línea | Lyckliga Charmer utbetalningsschemat Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Glückliche Verführer-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Lucky Charmer Payout Schedule Free Online Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces Wild Power Poker
5 Reel Drive Paylines
Lion's Share
Fruit Fiesta Symbol
Jackpot Express Payout Schedule

 

Short Game Description: Lucky Charmer Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. 

As an added bonus the King Cobra Symbol can substitute for the Green Cobra Symbol and complete a Jackpot combination.


Combination on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 Green Cobra Symbols 1000 2000 5000
3 Sevens 400 800 1200
3 3-Bars 200 400 600
3 2-Bars 50 100 150
3 1-Bars 20 40 60
3 Chilies 10 20 30
Any 2 Chilies 2 4 6
Any single Chili 1 2 3
Winnings are paid out on the highest combination only. 

Malfunctions void all plays and pays.

Lucky Charmer Payout Schedule / Casinos


$10 Free No Purchase Required! With online security becoming increasingly important, you�ll be glad to know that safety and privacy are two of River Belle Online Casino�s greatest concerns. Employing the latest 128-bit SSL encryption technology, River Belle goes to great lengths to ensure that your personal details and banking transactions are safeguarded by the most stringent of security controls. In addition, all of their payout percentages are reviewed by independent auditors in the interests of transparent casino operation, and River Belle has been awarded the eCOGRA Seal of Approval in recognition of its fair gaming practices. All in all, you can see that playing at River Belle is a safe bet!


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning. Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands. read more
The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins. read more
Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Progressive Cyberstud Poker you need to be a Real Account user. During a game of Progressive Cyberstud Poker, you will be dealt a hand of five cards and the dealer one card face up. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Progressive Cyberstud Poker it's you against the dealer! The object is to beat the dealer�s poker hand. read more

 

 

 

 

 

Lucky Charmer Payout Schedule Online Casino Slots | Lucky charmetrold udbetalingen tidsplan Online Casino Slots | Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste Online-Kasino-Ablagefächer | Τυχερός πλανευτής Πληρωμή Πρόγραμμα Κουλοχέρηδες Καζίνο | Lucky Charmer Palautusprosentti aikataulu Online Casino Slots | Programme de Paiement de Charmeur chanceux Fentes de Casino En ligne | Programma di Sovvenzione d'Incantatore fortunato Fessure di Casino In linea | Lucky Charmer uitbetalingstabel Online Casino Slots | Lucky Charmer utbetalingsoversikten Online Casino Slots | Horário de Caráter compensador de Encantador feliz Fendas de Cassino Online | Horario de Liquidación de Persona encantadora afortunado Ranuras de Casino en Línea | Lyckliga Charmer utbetalningsschemat Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Lucky Charmer Payout Schedule Slots

Top Online Casinos