Löwenanteil-Ausschüttungsterminspiel-Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spaßvogel-Schürstange
SupaJax Spezielle Regeln
Totem-Schatz-Ausschüttungsliste
Fruchtfest-Ausschüttungsliste
Silberkugel-Symbol des Hellen Mittags

 
Kurze Spielbeschreibung: Löwenanteil-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
Die Hauptsymbole von 3 Löwen 2000 4000 8000
3 Kassensymbole 300 600 900
3 3-Bars-Symbole 100 200 300
3 2-Bars-Symbole 50 100 150
3 1-Bar-Symbole 20 40 60
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 5 10 15
3 Kirschen 2 4 6
Irgendwelche 2 Kirschen 1 2 3
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Löwenanteil-Ausschüttungsliste / Kasinos


$10 Kein Ablagerungsbonus! Tierkreis-Kasino hat eine frische, saubere Schnittstelle, die leicht ist zu verwenden. Die gut respektierte Mikrospielende Software verwendend, hat Tierkreis kürzlich die neue GIFTSCHLANGE-Software eingeführt, die entwickelt worden ist, um internationale Spieler-Nachfrage zu befriedigen. Bereits 9 neue Spiele mit mehr eingeführt, um innerhalb des Monats zu folgen, wird GIFTSCHLANGE Spielern die realistischste spielende Erfahrung verfügbar online anbieten.


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Würfelspiel ist eines der aufregenderen und sozialen Tabellenspiele, die in Kasinos heute gespielt sind. Während das Spiel wirklich kompliziert aussieht und seinen eigenen umfassenden Jargon wie boxcars , hard Wege  hat und horn  wetten, ist es ein relativ einfaches Spiel dem Master. Würfelspiel wird gewöhnlich auf einem großen versunkenen Tisch gespielt. Das Spiel wird mit einem Paar von Würfeln gespielt, die durch den shooter , ein Spieler geworfen werden, der zurzeit die Würfel hält. Andere Spieler können sich anschließen und ihre eigenen Wetten legen. lesen Sie mehr
Das Spielkassenspritzen ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Kassenspritzen-Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Kassenspritzen hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr
Der Spieljet-Set ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können eine oder zwei Münzen im Jet-Set wetten. Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. Ein einzelnes Jet-Set-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Jet-Set-Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Jet-Set gewinnen können, ist 1.600. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Löwenanteil-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Lion's Share Payout Schedule Casino Slots | Broderparten Udbetalingsoversigt Casino Slots | Μοιραστείτε Πληρωμή Λεόντων Πρόγραμμα Καζίνο | Leijonanosan Palautusprosentti aikataulu Hedelmäpelit | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Part du lion | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Parte del leone | Lion's Share uitbetalingstabel Casino Slots | Brorparten utbetalingsoversikten Casino Slots | As Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Ação de leão | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Parte del león | Lejonparten utbetalningsschemat Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Löwenanteil-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Lion's Share Payout Schedule Play Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Joker Poker
SupaJax Special Rules
Totem Treasure Payout Schedule
Fruit Fiesta Payout Schedule
High Noon Silver Bullet Symbol

 

Short Game Description: Lion's Share Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Combination on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 Lion's Head symbols 2000 4000 8000
3 Cash symbols 300 600 900
3 3-Bar symbols 100 200 300
3 2-Bar symbols 50 100 150
3 1-Bar symbols 20 40 60
Any 3 Bar symbols 5 10 15
3 Cherries 2 4 6
Any 2 Cherries 1 2 3
Winnings are paid out on the highest combination only. 

Malfunctions void all plays and pays.

Lion's Share Payout Schedule / Casinos


$10 No Deposit Bonus! Zodiac Casino has a fresh, clean interface that is easy to use. Using the well respected Microgaming software, Zodiac has recently introduced the new VIPER software which has been developed to meet international player demand. Having already introduced 9 new games with more to follow within the month, VIPER will offer players the most realistic gaming experience available online.


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Craps is one of the more exciting and social table games played in casinos today. While the game does look complex and has its own extensive jargon like �boxcars�, �hard ways� and �horn bet� it is a relatively simple game to master. Craps is usually played on a large sunken table. The game is played with a pair of dice, which are thrown by the �shooter�, a player who is currently holding the dice. Other players may join in and place their own bets. read more
The game Cash Splash is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Cash Splash symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Cash Splash also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more
The game Jet-Set is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one or two coins in Jet-Set. The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination. A single Jet-Set symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Jet-Set symbols quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Jet-Set is 1,600. read more

 

 

 

 

 

Lion's Share Payout Schedule Casino Slots | Broderparten Udbetalingsoversigt Casino Slots | Löwenanteil-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Μοιραστείτε Πληρωμή Λεόντων Πρόγραμμα Καζίνο | Leijonanosan Palautusprosentti aikataulu Hedelmäpelit | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Part du lion | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Parte del leone | Lion's Share uitbetalingstabel Casino Slots | Brorparten utbetalingsoversikten Casino Slots | As Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Ação de leão | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Parte del león | Lejonparten utbetalningsschemat Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Lion's Share Payout Schedule Slots

Top Online Casinos