Jurassic Hauptgewinn-Symbol Gratis online Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange
Kräcker Jack Features
Baccarat
Fruchtablagefächer
Progressive Kyberzuchtschürstange-Regeln

 
Kurze Spielbeschreibung: Jurassic Hauptgewinn-Symbol

Das Jurassic Hauptgewinn-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination entlang dem payline zu vollenden.

Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine Kombination.

Zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine Kombination.

Drei Jurassic Hauptgewinn-Symbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol auf dem payline und ein einzelnes Blumensymbol auf dem payline vollenden eine zwei Blumensymbol-Kombination. Eine zwei Blumensymbol-Kombination zahlt normalerweise 10 Münzen mit zwei Münzwette aus. Da sich ein Jurassic Hauptgewinn-Symbol zeigt, ist die Ausschüttung 2 x 10 bis 20 Münzen.

Zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole und ein 3-Bars-Symbol auf dem payline vollenden eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination. Eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination zahlt normalerweise 80 Münzen mit zwei Münzwette aus. Da sich zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole zeigen, ist die Ausschüttung 4 x 80 bis 320 Münzen.

Jurassic Hauptgewinn-Symbol / Kasinos


50-%-Match-Bonus! Innerhalb von Sekunden, den Play Jetzt  Knopf auf ihrer Website zu schlagen, werden Sie finden, auf die Vorhalle des Kasinos schauend und auf einige einfache Fragen antwortend, Ihre Rechnung einzuschreiben. Schlagen Sie es Glücklicher Gebrauch die gut respektierte Mikrospielende Software und das Kasino sind sauber und leicht, sowie schnell und zuverlässig zu verwenden.


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


$310 Freies Zeichen Bonus! Unser freier Spieler-Klub ist für alle echten Spieler offen. Sobald Sie sich angeschlossen haben, werden Sie Punkte verdienen, die in Extrakasino-Kredite übersetzen. Was mehr Geld für Sie bedeutet, einfach die Spiele spielend. Der Spieler-Klub bietet auch Promotionen und Turniere an, die Spieler-Klub-Mitgliedern exklusiv sind.

Andere Kasino-Spiele
Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert. Im Roulette werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt, und Sie können Wetten über jede besondere Zahl, irgendwelche 4 angrenzenden Zahlen, eine Säule oder ein Dutzend Wette legen. lesen Sie mehr
Das Spiel Fantastischer Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2.500 Münzen. lesen Sie mehr
Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um progressive Kyberzuchtschürstange zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Während eines Spiels der Progressiven Kyberzuchtschürstange werden Sie eine Hand von fünf Karten und dem Händler ein Karte-Gesicht befasst. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. In der Progressiven Kyberzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Der Gegenstand ist, die dealers Schürstange-Hand zu schlagen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Jurassic Hauptgewinn-Symbol Freie Spielautomaten | Jurassic Jackpot Symbol Free Slot Machines | Jurassic Jackpot Symbol gratis spilleautomater | Jurassic Jackpot Σύμβολο Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Jurassic Jackpot Symbol Free Slot Machines | Symbole de Pot de Jurassic Machines à sous Libres | Simbolo di Primo premio di Jurassic Macchine mangiasoldi Libere | Jurassic Jackpot Symbol gratis gokautomaten | Jura jackpottsymbol Gratis Spilleautomater | Símbolo de Total de apostas num jogo jurássico Máquinas de Fenda Livres | Símbolo de Premio mayor jurásico Distribuidores automáticos Libres | Jurassic Jackpot symbol Gratis Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Jurassic Hauptgewinn-Symbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Jurassic Jackpot Symbol Free Online Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker
Cracker Jack Features
Baccarat
Fruit Slots
Progressive Cyberstud Poker Rules

 

Short Game Description: Jurassic Jackpot Symbol

The Jurassic Jackpot symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination along the payline.

A single Jurassic Jackpot symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a combination.

Two Jurassic Jackpot symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a combination.

Three Jurassic Jackpot symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Jurassic Jackpot symbol on the payline and a single Flower symbol on the payline completes a two Flower symbols combination. A two Flower symbols combination normally pays out 10 coins, with two coins bet. Since a Jurassic Jackpot symbol is showing, the payout is 2 x 10 = 20 coins.

Two Jurassic Jackpot symbols and a 3-Bar symbol on the payline complete a three 3-Bar symbols combination. A three 3-Bar symbols combination normally pays out 80 coins, with two coins bet. Since two Jurassic Jackpot symbols are showing, the payout is 4 x 80 = 320 coins.

Jurassic Jackpot Symbol / Casinos


50% Match Bonus! Within seconds of hitting the �Play Now� button on their website, you will find yourself looking at the lobby of the casino and answering a few simple questions to register your account. Strike it Lucky use the well respected Microgaming software and the casino is clean and easy to use as well as fast and reliable.


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


$310 Free Sign Up Bonus! Our free Players Club is open to all real players. Once you've joined, you'll earn points that translate into extra casino credits. Which means more money for you by simply playing the games. The Players Club also offers promotions and tournaments, which are exclusive to Players Club members.

Other casino games
Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette. In Roulette the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout, and you may place bets on any particular number, any 4 adjacent numbers, a column or a dozen bet. read more
The game Fantastic Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2,500 coins. read more
Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Progressive Cyberstud Poker you need to be a Real Account user. During a game of Progressive Cyberstud Poker, you will be dealt a hand of five cards and the dealer one card face up. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Progressive Cyberstud Poker it's you against the dealer! The object is to beat the dealer�s poker hand. read more

 

 

 

 

 

Jurassic Jackpot Symbol Free Slot Machines | Jurassic Jackpot Symbol gratis spilleautomater | Jurassic Hauptgewinn-Symbol Freie Spielautomaten | Jurassic Jackpot Σύμβολο Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Jurassic Jackpot Symbol Free Slot Machines | Symbole de Pot de Jurassic Machines à sous Libres | Simbolo di Primo premio di Jurassic Macchine mangiasoldi Libere | Jurassic Jackpot Symbol gratis gokautomaten | Jura jackpottsymbol Gratis Spilleautomater | Símbolo de Total de apostas num jogo jurássico Máquinas de Fenda Livres | Símbolo de Premio mayor jurásico Distribuidores automáticos Libres | Jurassic Jackpot symbol Gratis Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Jurassic Jackpot Symbol Slots

Top Online Casinos