Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsterminspielautomat

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsausschüttungsliste
Kühles Dollar-Symbol
Haspeln Royce
Hauptgewinn-Zweien Spezielle Regeln
Das Gold des Pucks

 
Kurze Spielbeschreibung: Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Symbole auf ermöglichtem Payline Münze 1 Münze 2
3 Jurassic Hauptgewinn-Symbole 800 1.600
3 Jurassic Schädel 80 160
3 3-Bars-Symbole 40 80
3 2-Bars-Symbole 25 50
3 1-Bar-Symbole 10 20
3 Jurassic Blumen 10 20
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 5 10
Irgendwelche 2 Jurassic Blumen 5 10
Jede 1 Jurassic Blume 2 4
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsliste / Kasinos


100-%-Match-Bonus! Yukon Goldkasino nimmt Sicherheit sehr ernstlich und hat umfassende Schritte gemacht, um alle Aspekte des Kasinos zu schützen. Die Kasino-Software verwendet 128-Bit-Verschlüsselung, wenn Daten über das Internet übertragen werden. Jeder Spieler wird mit einer einzigartigen Kontonummer ausgegeben, und Spieler wählen ihr eigenes Kennwort, auf das sie allein zugreifen können. Cashout Voraussetzungen sind das übliche Fahrgeld an Yukon Gold, und alle Transaktionen werden schnell behandelt. Es gibt auch mehrere verschiedene verfügbare Zahlungsoptionen.

 


Kaufen Sie 100 $ Bekommen Freie 100 $! Lizenziert in Nordamerika, sicheren und sicheren Kreditkartentransaktionen und Ausschüttungsprozentsätzen nachgeprüft monatlich von einem der größten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt sowie schnellen Ausschüttungen.


Freier 100-%-Bonus! Vegas Palmen sind die vollkommene Wahl für Spieler, die zu einem reich verdienten spielenden Paradies flüchten wollen. Die Navigation ist benutzerfreundlich, ihr Unterstützungsmannschaft-Fachmann und die Grafik sind verschieden vom weltlichen Durcheinander auf vielen spielenden Seiten sensationell. Die Grafik ist fesselnd; es fühlt sich, als ob Sie in einer Hängematte unter Palmen in der Gesamtentspannung schwanken. Es gibt eine endlose Vielfalt von Zeitvertreib-Vergnügen, einschließlich Ablagefächer, Videoschürstangen, Tisches und Gesellschaftsspiele zu erforschen, den glühend heißen Progressives ein wert Millionen nicht vergessend. Alle Spiele laufen ab, spielende Digitalsystemsoftware Mikrospielend, die ist der am meisten feststehende und respektierte Lieferant in der Industrie? so bekommen Sie Spitzendollar während Ihres Aufenthalts. Spieler können ganzen Zugang zu allen diesen Spielen entweder durch das Herunterladen der Software haben, oder indem sie eine freie CD bestellen. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten erfahren, gibt es nützliche 24-7-365 Unterstützungsmannschaften, die alle Abfragen schnell setzen werden.

Andere Kasino-Spiele
Der Name des Spiels Jacks oder Besser  bezieht sich auf die Tatsache, dass das niedrigste (oder am wenigsten wertvoll) Standardschürstange-Hand, die Ausschüttung in diesem Spiel wird, Wagenheber oder Besser, eine Hand ist, die mindestens ein Paar von Wagenhebern oder wertvolleren Karten enthält. Wagenheber oder haben Besser keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten aus. lesen Sie mehr
Das Gold des Pucks ist eine drei Münze, drei, taumeln drei payline Spielautomat mit einem wilden Symbol. Das Puck-Symbol ist Wild, bedeutend, dass es wie ein Spaßvogel in einem Deck von Karten handeln und ein anderes Symbol auswechseln kann. Das bedeutet, dass es Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Die maximale Zahl von Münzen, die im Gold des Pucks gewonnen werden können, ist 6000. lesen Sie mehr
Der SpielsupaJax ist eine Videoschürstange, die auf den Wagenhebern oder der Besseren Ausschüttungsliste beruht. SupaJax hat auch einen Progressiven, der ein ständig anwachsender Topf des Geldes ist, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand vier Wagenheber und die SupaJax Karte enthält. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsterminablagefach-Spiel | Jurassic Jackpot Payout Schedule Slot Game | Jurassic Jackpot Udbetalingsoversigt slotmaskine | Jurassic Τζάκποτ Πρόγραμμα παιχνίδι αυλακώσεων | Jurassic Jackpot Palautusprosentti aikataulu Slot Game | Jeu de Fente de Programme de Paiement de Pot de Jurassic | Gioco di Fessura di Programma di Sovvenzione di Primo premio di Jurassic | Jurassic Jackpot uitbetalingstabel Slot Game | Jurassic Jackpot Utbetaling Schedule Slot Game | Jogo de Fenda de Horário de Caráter compensador de Total de apostas num jogo jurássico | Juego de Ranura de Horario de Liquidación de Premio mayor jurásico | Jurassic Jackpot utbetalningsschemat Slot

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Jurassic Jackpot Payout Schedule Slot Machine

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Payout Schedule
Cool Buck Symbol
Reels Royce
Jackpot Deuces Special Rules
Goblin's Gold

 

Short Game Description: Jurassic Jackpot Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Symbols on enabled Payline Coin 1 Coin 2
3 Jurassic Jackpot symbols 800 1,600
3 Jurassic Skulls 80 160
3 3-Bar symbols 40 80
3 2-Bar symbols 25 50
3 1-Bar symbols 10 20
3 Jurassic Flowers 10 20
Any 3 Bar symbols 5 10
Any 2 Jurassic Flowers 5 10
Any 1 Jurassic Flower 2 4
Winnings are paid out on the highest combination only. 

Malfunctions void all plays and pays.

Jurassic Jackpot Payout Schedule / Casinos


100% Match Bonus! Yukon Gold Casino take security very seriously and have taken extensive steps to protect all aspects of the casino. The casino software uses 128-Bit encryption when data is transferred over the Internet. Each player is issued with a unique account number and players choose their own password, which they alone can access. Cashout requirements are the usual fare at Yukon Gold and all transactions are handled quickly. There are also a number of different payment options available.

 


Buy $100 Get $100 Free! Licensed in North America, safe and secure credit card transactions and payout percentages reviewed monthly by one of the world's largest auditing firms as well as prompt payouts.


100% Free Bonus! Vegas Palms is the perfect choice for players who want to escape to a richly deserved gaming paradise. The navigation is user-friendly, their support team professional and the graphics are sensational, unlike the mundane clutter on many gaming sites. The graphics are captivating; it feels as though you're swaying in a hammock beneath palm trees in total relaxation. There is an endless variety of pastime pleasures to explore including slots, video pokers, table and parlor games, not forgetting the red-hot Progressives some worth millions. All games run off Microgaming Digital Gaming Systems Software, which is the most established and respected supplier in the industry ? so you're getting top dollar during your stay. Players can have complete access to all of these games by either downloading the software or by ordering a free CD. If you experience any difficulties there's a helpful 24-7-365 support team who will promptly settle all queries.

Other casino games
The name of the game �Jacks or Better� refers to the fact that the lowest (or least valuable) standard poker hand that will payout in this game is Jacks or Better, a hand containing at least a pair of Jacks or more valuable cards. Jacks or Better has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush. read more
Goblin's Gold is a three coin, three reel, three payline slot machine with a wild symbol. The Goblin symbol is Wild, meaning that it can act like a Joker in a deck of cards and substitute for another symbol. This means that it can complete winning combinations. The maximum number of coins that can be won in Goblin's Gold is 6000. read more
The game SupaJax is a video poker that is based on the Jacks or Better payout schedule. SupaJax also has a Progressive, that is a constantly accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains four Jacks and the SupaJax card. read more

 

 

 

 

 

Jurassic Jackpot Payout Schedule Slot Game | Jurassic Jackpot Udbetalingsoversigt slotmaskine | Jurassic Hauptgewinn-Ausschüttungsterminablagefach-Spiel | Jurassic Τζάκποτ Πρόγραμμα παιχνίδι αυλακώσεων | Jurassic Jackpot Palautusprosentti aikataulu Slot Game | Jeu de Fente de Programme de Paiement de Pot de Jurassic | Gioco di Fessura di Programma di Sovvenzione di Primo premio di Jurassic | Jurassic Jackpot uitbetalingstabel Slot Game | Jurassic Jackpot Utbetaling Schedule Slot Game | Jogo de Fenda de Horário de Caráter compensador de Total de apostas num jogo jurássico | Juego de Ranura de Horario de Liquidación de Premio mayor jurásico | Jurassic Jackpot utbetalningsschemat Slot

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Jurassic Jackpot Payout Schedule Slots

Top Online Casinos