Jet-Set-Spiel-Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spielhände
SupaJax Eigenschaften
Totem-Schatz-Symbole
Regeln des Black Jack
Hauptmillionen Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Jet-Set

Der Spieljet-Set ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können eine oder zwei Münzen im Jet-Set wetten.

Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. Ein einzelnes Jet-Set-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Jet-Set-Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Jet-Set gewinnen können, ist 1.600.

Jet-Set / Kasinos


$200 Freies Zeichen Bonus! In Übereinstimmung mit unserem unveränderlichen Engagement zum schönen, sicheren und beruflichen Online-Spielen sind wir sehr stolz, dass wir eines der ersten Kasinos sind, die der eCOGRA Spieler-Autorisation zuzuerkennen sind. Glück-Zimmer Online-Kasino hat steife Inspektionen von allem von unseren Kundendienst-Zentren bis unsere Buchhaltungssysteme von antwortenden Beschwerde-Verfahren bis Finanzgarantien erlebt. Im Anschluss an diesen erschöpfenden Prozess sind wir dem Siegel zuerkannt worden.


$50 Freies Zeichen Bonus! Hauskasino bietet sich ein FREIER verpflichten Bonus allen neuen Spielern vertraglich, die eine Echte Rechnung öffnen und Kasino-Kredite kaufen. Spieler können die kostenlose Software des Hauses herunterladen und 57 interaktive Spiele in der Bequemlichkeit ihrer eigenen Häuser genießen! Spieler erhalten aktuelle Beförderungsnachrichten und große Sonderangebote mit erstaunlichen Kassenpreisen. Gebührenfreie Linien und E-Mail-Unterstützung sind verfügbarer 24/7. Die Ausschüttungsprozentsätze des Hauses werden monatlich von einem der fünf ersten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt nachgeprüft.


Freie bis zu 100 $! Bringen Sie die klassische Las Vegas Erfahrung direkt in Ihr eigenes Haus mit Königlichem Vegas Online-Kasino. Verpflichten Sie Bonus vertraglich: 100-%-Kauf-Match-Bonus freie bis zu 100 $. 117 Spiele Progressive Hauptgewinne Lebender Chat, 24/365 gebührenfrei, E-Mail & Rückrufaktion unterstützt Erfahrene Weise mit dem Autospiel und den Eigenschaften der besten Strategie, Sichern Bankwesen, verbinden Alternative Ablagerungsmethoden (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT usw.) Lizenzierte und unabhängig nachgeprüfte Blitz-Version ohne Downloads & freie verfügbare Kasino-CD.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen. lesen Sie mehr
Der Spielhauptgewinn-Schnellzug ist fünf payline, drei taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um progressive Kyberzuchtschürstange zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Während eines Spiels der Progressiven Kyberzuchtschürstange werden Sie eine Hand von fünf Karten und dem Händler ein Karte-Gesicht befasst. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. In der Progressiven Kyberzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Der Gegenstand ist, die dealers Schürstange-Hand zu schlagen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Jet-Set-Spielautomat | Jet Set Slot Machine | Jet Set Slot Machine | Jet Set Κουλοχέρη | Jet Set Slot Machine | Machine à sous de Jet set | Macchina mangiasoldi di Serie a reazione | Jet Set Slot Machine | Jet Set Slot Machine | Máquina de Fenda de Alta sociedade | Distribuidor automático de Jet set | Jet Set Slot Machine

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Jet-Set-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Jet Set Play Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Power Poker Game Hands
SupaJax Features
Totem Treasure Symbols
Blackjack Rules
Major Millions Payout Schedule

 

Short Game Description: Jet Set

The game Jet-Set is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one or two coins in Jet-Set.

The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination. A single Jet-Set symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Jet-Set symbols quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Jet-Set is 1,600.

Jet Set / Casinos


$200 Free Sign Up Bonus! In line with our constant commitment to fair, safe and professional online gambling, we're very proud that we are one of the first casinos to be awarded the eCOGRA Players Seal of Approval. Vegas Palms Online Casino has undergone stiff inspections of everything from our customer service centers to our accounting systems, from responsive complaint procedures to financial guarantees. Following this exhaustive process we have been awarded the seal.


$50 Free Sign Up Bonus! Lucky Emperor Casino offers a FREE sign-up bonus to all new players who open a Real Account and purchase casino credits. Players can download Home's free software and enjoy 57 interactive games in the comfort of their own homes! Players receive up-to-the-minute promotional news and great special offers with amazing cash prizes. Toll-free lines and e-mail support are available 24/7. Home's payout percentages are reviewed monthly by one of the world's top five auditing firms.


Up to $100 Free! Bring the classic Las Vegas experience right into your own home with Royal Vegas online casino. Sign Up Bonus: 100% purchase match bonus up to $100 free. 117 Games Progressive Jackpots Live Chat, 24/365 toll-free, email & call-back support Expert mode with autoplay and best-strategy features Secure banking interface Alternative deposit methods (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT etc) Licensed and independently reviewed No-download Flash version & free casino CD available.

Other casino games
The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins. read more
The game Jackpot Express is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Progressive Cyberstud Poker you need to be a Real Account user. During a game of Progressive Cyberstud Poker, you will be dealt a hand of five cards and the dealer one card face up. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Progressive Cyberstud Poker it's you against the dealer! The object is to beat the dealer�s poker hand. read more

 

 

 

 

 

Jet Set Slot Machine | Jet Set Slot Machine | Jet-Set-Spielautomat | Jet Set Κουλοχέρη | Jet Set Slot Machine | Machine à sous de Jet set | Macchina mangiasoldi di Serie a reazione | Jet Set Slot Machine | Jet Set Slot Machine | Máquina de Fenda de Alta sociedade | Distribuidor automático de Jet set | Jet Set Slot Machine

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Jet Set Slots

Top Online Casinos