Jet-Set-Symbol-Spiel Freie Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange-Hände
Schätzen Sie Eigenschaften von Nil hoch
Närrisches Zebra
Fruchtfest-Ausschüttungsliste
Verrückte Chamäleons

 
Kurze Spielbeschreibung: Jet-Set-Symbol

Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination entlang dem payline zu vollenden.

Ein einzelnes Jet-Set-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine Kombination.

Zwei Jet-Set-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine Kombination.

Drei Jet-Set-Symbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelnes Jet-Set-Symbol auf dem payline und ein einzelnes Kirschsymbol auf dem payline vollenden eine zwei Kirschsymbol-Kombination. Eine zwei Kirschsymbol-Kombination zahlt normalerweise 10 Münzen mit zwei Münzwette aus. Da sich ein Jet-Set-Symbol zeigt, ist die Ausschüttung 2 x 10 bis 20 Münzen.

Zwei Jet-Set-Symbole und ein 3-Bars-Symbol auf dem payline vollenden eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination. Eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination zahlt normalerweise 100 Münzen mit zwei Münzwette aus. Da sich zwei Jet-Set-Symbole zeigen, ist die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen.

Jet-Set-Symbol / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Mit der Online-Sicherheit, die immer wichtiger, youll wird sich freuen zu wissen, dass Sicherheit und Gemütlichkeit zwei der Flussschönheit Online Casinos größte Sorgen sind. Die SSL letzte 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie verwendend, geht Flussschönheit zu großen Längen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Details und Bankverkehrstransaktionen durch die strengste von Sicherheitssteuerungen geschützt werden. Außerdem werden alle ihre Ausschüttungsprozentsätze von unabhängigen Rechnungsprüfern in den Interessen der durchsichtigen Kasino-Operation nachgeprüft, und Flussschönheit ist der eCOGRA Autorisation als Anerkennung für seine schönen spielenden Methoden zuerkannt worden. Alles in allem können Sie sehen, dass, an der Flussschönheit spielend, eine sichere Wette ist!

 


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Einmal youve schloss sich an Sie werden in die heimliche Welt von unsäglichen Reichtümern gelassen, die RiverNile anbieten, ziehen wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, Bagatellen-Streite und laden mehr , der Ihre Vergnügungsreise stromabwärts der Nil eine noch denkwürdigere und bereichernde Erfahrung macht. Die Annahme in den renommierten Klub der wichtigen Persönlichkeit wird weiter zu Ihrer Reise von andauernden Reichtümern und Information zu speziellen Bonus und Verplappern beitragen. Klub-Mitglieder der wichtigen Persönlichkeit haben den zusätzlichen Vorteil Ihres Ertrags, Bonus usw. Gerade einige Gründe, warum die Zahl von neuen Spielern und diejenigen, die fortsetzen zurückzukommen, fortsetzen, vor dem Tag seit dem Stapellauf im Mai 2002 zu wachsen.


$100 Freier Ablagerungsbonus! Tägliche Bonus: Täglich Doppelt: Jeden Tag erkennen Superablagefächer einen glücklichen Sieger ihr erwünschter Bonus WIEDER zu! Ganz recht konnten Sie Ihren erwünschten Bonus ZWEIMAL gerade für das Spielen online erhalten. Am Montag Manie: Montag ist der Tag, um zu spielen! Sie konnten bis zu 1,000 $ in Extraspieler-Preisen gewinnen, wenn Sie einige Ihrer Lieblingsspiele spielen. Spiel den ganzen Tag und Gewinn! Wochenendablagefach-Raserei: Spielen Sie einige Ihrer Lieblingsablagefach-Spiele im Laufe des Wochenendes, und Sie konnten gewinnen! Ihr Name wird die Attraktion zwischen dem Samstag & am Sonntag für Ihre Chance an Kassenpreisen von $ 5-500 eingegeben!! Super am Freitag Span-Fall: Gerade Anmeldung zu Ihrer echten Rechnung und Spiel, um sich für das zufällige freie Span-Verplappern zu qualifizieren. Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen: Jedes Mal, wenn Sie jeden Tag der Woche spielen, werden Sie Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen verdienen! So, anstatt einen Punkt mit jedem Dollar zu verdienen, wetten Sie, jetzt kommen Sie 2! 1.000 Punkte sind 1 $ im freien Kasino-Bargeld wert, und es stimmt schnell!

Andere Kasino-Spiele
Der Name des Spiels Jacks oder Besser  bezieht sich auf die Tatsache, dass das niedrigste (oder am wenigsten wertvoll) Standardschürstange-Hand, die Ausschüttung in diesem Spiel wird, Wagenheber oder Besser, eine Hand ist, die mindestens ein Paar von Wagenhebern oder wertvolleren Karten enthält. Wagenheber oder haben Besser keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten aus. lesen Sie mehr
Das Spiel Fantastischer Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2.500 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Jet-Set-Symbol-Spielautomat-Spiele | Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet Set Παιχνίδια Μηχάνημα Κουλοχέρη Σύμβολο | Jet Set Symbol hedelmäpeli pelejä | Jeux de Machine à sous de Symbole de Jet set | Giochi di Macchina mangiasoldi di Simbolo di Serie a reazione | Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet Set Symbol spilleautomat spill | Jogos de Máquina de Fenda de Símbolo de Alta sociedade | Juegos de Distribuidor automático de Símbolo de Jet set | Jet Set Symbol Slotmaskinspel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Jet-Set-Symbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Jet Set Symbol Play Free Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker Hands
Treasure Nile Features
Zany Zebra
Fruit Fiesta Payout Schedule
Crazy Chameleons

 

Short Game Description: Jet Set Symbol

The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination along the payline.

A single Jet-Set symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a combination.

Two Jet-Set symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a combination.

Three Jet-Set symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Jet-Set symbol on the payline and a single Cherry symbol on the payline completes a two Cherry symbols combination. A two Cherry symbols combination normally pays out 10 coins, with two coins bet. Since a Jet-Set symbol is showing, the payout is 2 x 10 = 20 coins.

Two Jet-Set symbols and a 3-Bar symbol on the payline complete a three 3-Bar symbols combination. A three 3-Bar symbols combination normally pays out 100 coins, with two coins bet. Since two Jet-Set symbols are showing, the payout is 4 x 100 = 400 coins.

Jet Set Symbol / Casinos


$10 Free No Purchase Required! With online security becoming increasingly important, you�ll be glad to know that safety and privacy are two of River Belle Online Casino�s greatest concerns. Employing the latest 128-bit SSL encryption technology, River Belle goes to great lengths to ensure that your personal details and banking transactions are safeguarded by the most stringent of security controls. In addition, all of their payout percentages are reviewed by independent auditors in the interests of transparent casino operation, and River Belle has been awarded the eCOGRA Seal of Approval in recognition of its fair gaming practices. All in all, you can see that playing at River Belle is a safe bet!

 


Buy $150 Get $150 Free! Once you�ve joined you are let into the secret world of untold riches that RiverNile offer, weekly promotions which include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more� making your cruise down the Lucky Emperor a even more memorable and enriching experience. Acceptance into the prestigious VIP Club will further add to your journey of ongoing riches and information to special bonuses and giveaways. VIP Club members have the added advantage of your earnings, bonuses, etc. Just a few reasons why the number of new players and those who keep coming back continue growing by the day since launching in May 2002.


$100 Free Deposit Bonus! Daily Bonuses: Daily Double: Every day SuperSlots awards one lucky winner their welcome bonus AGAIN! That's right, you could receive your welcome bonus TWICE, just for playing on line. Monday Mania: Monday is the day to play! You could win up to $1,000 in extra player prizes when you play any of your favorite games. Play all day and win!Weekend Slots Frenzy: Play any of your favorite slot games over the weekend and you could win! Your name will be entered the draw between Saturday & Sunday for your chance at cash prizes from $5 - $500!!Super Friday Chip Drop: Just log on to your real account and play to qualify for random free chip giveaways.Instant Double Daily Rewards: Every time you play, every day of the week you will earn Instant Double Daily Rewards! So instead of earning one point with every dollar you wager, now you get 2! 1,000 points is worth $1 in free casino cash, and it adds up fast!

Other casino games
The name of the game �Jacks or Better� refers to the fact that the lowest (or least valuable) standard poker hand that will payout in this game is Jacks or Better, a hand containing at least a pair of Jacks or more valuable cards. Jacks or Better has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush. read more
The game Fantastic Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2,500 coins. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet-Set-Symbol-Spielautomat-Spiele | Jet Set Παιχνίδια Μηχάνημα Κουλοχέρη Σύμβολο | Jet Set Symbol hedelmäpeli pelejä | Jeux de Machine à sous de Symbole de Jet set | Giochi di Macchina mangiasoldi di Simbolo di Serie a reazione | Jet Set Symbol Slot Machine Games | Jet Set Symbol spilleautomat spill | Jogos de Máquina de Fenda de Símbolo de Alta sociedade | Juegos de Distribuidor automático de Símbolo de Jet set | Jet Set Symbol Slotmaskinspel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Jet Set Symbol Slots

Top Online Casinos