Jet-Set-Ausschüttungsliste Freie Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsausschüttungsliste
Verrückte Kassenausschüttungsliste
Das Hauptsymbol des Löwen
Keno Ausschüttungsliste
Ausschüttungsliste des Hellen Mittags

 
Kurze Spielbeschreibung: Jet-Set-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2
3 Jet-Set-Symbole 800 1.600
3 Sevens 100 200
3 3-Bars-Symbole 50 100
3 2-Bars-Symbole 25 50
3 Kirschen 20 40
3 1-Bar-Symbole 10 20
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 3 6
Jede einzelne Kirsche 2 4
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Jet-Set-Ausschüttungsliste / Kasinos


$15 Kein Ablagerungsbonus! Es gibt drei Weisen zu kommen, an 7Sultans Kasino spielend. Derjenige, den Sie wählen, hängt von Ihren Vorlieben und Bedürfnissen ab, aber wird keinen Einfluss auf Ihre Chancen haben zu gewinnen. Diese sind: Laden Sie Herunter und installieren Sie die Kasino-Software auf Ihrem Computer. (Zugang alle unsere Spiele.) Spielen die Blitz-Version des Kasinos - kein Download oder erforderliche Installation. (Begrenzte Zahl von verfügbaren Spielen.) Bestellen eine FREIE CD der Kasino-Software, mit allen Spielen eingeschlossen - kein erforderliches Download.

 


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Einmal youve schloss sich an Sie werden in die heimliche Welt von unsäglichen Reichtümern gelassen, die RiverNile anbieten, ziehen wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, Bagatellen-Streite und laden mehr , der Ihre Vergnügungsreise stromabwärts der Nil eine noch denkwürdigere und bereichernde Erfahrung macht. Die Annahme in den renommierten Klub der wichtigen Persönlichkeit wird weiter zu Ihrer Reise von andauernden Reichtümern und Information zu speziellen Bonus und Verplappern beitragen. Klub-Mitglieder der wichtigen Persönlichkeit haben den zusätzlichen Vorteil Ihres Ertrags, Bonus usw. Gerade einige Gründe, warum die Zahl von neuen Spielern und diejenigen, die fortsetzen zurückzukommen, fortsetzen, vor dem Tag seit dem Stapellauf im Mai 2002 zu wachsen.


Kaufen Sie 350 $ Bekommen Freie 350 $! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus mit Ihrem ersten Kauf bis zu 350 $. Willkommen im Millionär-Kasino. Millionär-Kasino behält sich das Recht vor, den Bonus aus jedem Grund einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf, Spieler-Missbrauch abzulehnen oder zurückzufordern. Der Erwünschte Bonus wird zu einem anfänglichen Kauf eines Spielers, 24 Stunden im Anschluss an die erste Ablagerung als ein Echter Spieler hinzugefügt. Nachfolgende Käufe werden sich nicht qualifizieren. Angebot gilt für das erste Mal, wenn echte Geldspieler und der Bonus auf ihre erste Ablagerung nur angewandt werden. Der erwünschte Bonus wird für zukünftige Ablagerungen nicht gegeben. Der minimale berechtigte Kauf für den Erwünschten Bonus ist 250 $. Anfängliche Käufe von mehr als 350 $ werden einem maximalen Bonus von 350 $ unterworfen sein.

Andere Kasino-Spiele
Würfelspiel ist eines der aufregenderen und sozialen Tabellenspiele, die in Kasinos heute gespielt sind. Während das Spiel wirklich kompliziert aussieht und seinen eigenen umfassenden Jargon wie boxcars , hard Wege  hat und horn  wetten, ist es ein relativ einfaches Spiel dem Master. Würfelspiel wird gewöhnlich auf einem großen versunkenen Tisch gespielt. Das Spiel wird mit einem Paar von Würfeln gespielt, die durch den shooter , ein Spieler geworfen werden, der zurzeit die Würfel hält. Andere Spieler können sich anschließen und ihre eigenen Wetten legen. lesen Sie mehr
Verrücktes Bargeld ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen im Verrückten Bargeld wetten. Das Verrückte Professor-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Außerdem wird das Verrückte Professor-Symbol den Wert jeder Kombination verdoppeln es hilft comlpete. Zwei Verrückte Professor-Symbole werden vierfach die Ausschüttung. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Verrückten Bargeld gewinnen können, ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Jurassic Hauptgewinn ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine. Das Jurassic Hauptgewinn-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol wird die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet, und zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung für den Jurassic Hauptgewinn ist 1.600 Münzen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Jet-Set-Ausschüttungsterminablagefächer zum Spaß | Jet Set Payout Schedule Slots For Fun | Jet Set udbetalingen tidsplan Slots For Fun | Jet Set Κουλοχέρηδες Πρόγραμμα Πληρωμών For Fun | Jet Set Palautusprosentti aikataulu Slots For Fun | Fentes de Programme de Paiement de Jet set Pour l'Amusement | Fessure di Programma di Sovvenzione di Serie a reazione Per Divertimento | Jet Set uitbetalingstabel Slots For Fun | Jet Set utbetalingsoversikten Slots For Fun | Fendas de Horário de Caráter compensador de Alta sociedade de Divertimento | Ranuras de Horario de Liquidación de Jet set Para Diversión | Jet Set utbetalningsschemat Slots For Fun

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Jet-Set-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Jet Set Payout Schedule Free Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Payout Schedule
Cash Crazy Payout Schedule
Lion's Head Symbol
Keno Payout Schedule
High Noon Payout Schedule

 

Short Game Description: Jet Set Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Combination on the Payline Coin 1 Coin 2
3 Jet-Set symbols 800 1,600
3 Sevens 100 200
3 3-Bar symbols 50 100
3 2-Bar symbols 25 50
3 Cherries 20 40
3 1-Bar symbols 10 20
Any 2 Cherries 5 10
Any 3 Bar symbols 3 6
Any single Cherry 2 4
Winnings are paid out on the highest combination only. 

Malfunctions void all plays and pays.

Jet Set Payout Schedule / Casinos


$15 No Deposit Bonus! There are three ways to get playing at 7Sultans Casino. The one you choose depends on your preferences and needs, but will have no impact on your chances of winning. These are: Download and install the casino software on your computer. (Access all our games.) Play the Flash version of the casino - no download or installation required. (Limited number of games available.) Order a FREE CD of the casino software, with all the games included - no download required.

 


Buy $150 Get $150 Free! Once you�ve joined you are let into the secret world of untold riches that RiverNile offer, weekly promotions which include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more� making your cruise down the Lucky Emperor a even more memorable and enriching experience. Acceptance into the prestigious VIP Club will further add to your journey of ongoing riches and information to special bonuses and giveaways. VIP Club members have the added advantage of your earnings, bonuses, etc. Just a few reasons why the number of new players and those who keep coming back continue growing by the day since launching in May 2002.


Buy $350 Get $350 Free! Get a 100% Match Bonus with your first purchase up to $350. Welcome to Classic Casino. Classic Casino reserves the right to refuse or reclaim the bonus for any reason including, but not restricted to, player abuse. The Welcome Bonus will be added to a player's initial purchase, 24 hours following the first deposit as a Real Player. Subsequent Purchases will not qualify. Offer applies to first time real money players and the bonus will be applied to their first deposit only. The welcome bonus will not be given for future deposits. The minimum eligible purchase for the Welcome Bonus is $250. Initial purchases of more than $350 will be subject to a maximum Bonus of $350.

Other casino games
Craps is one of the more exciting and social table games played in casinos today. While the game does look complex and has its own extensive jargon like �boxcars�, �hard ways� and �horn bet� it is a relatively simple game to master. Craps is usually played on a large sunken table. The game is played with a pair of dice, which are thrown by the �shooter�, a player who is currently holding the dice. Other players may join in and place their own bets. read more
Cash Crazy is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Cash Crazy. The Crazy Professor symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations. In addition the Crazy Professor symbol will double the value of any combination it helps comlpete. Two Crazy Professor symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Cash Crazy is 1600 coins. read more
The game Jurassic Jackpot is a one payline, three reel and two coin slot machine. The Jurassic Jackpot symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. A single Jurassic Jackpot symbol will double the payout of any combination it completes, and two Jurassic Jackpot symbols will quadruple the payout. The maximum payout for Jurassic Jackpot is 1,600 coins. read more

 

 

 

 

 

Jet Set Payout Schedule Slots For Fun | Jet Set udbetalingen tidsplan Slots For Fun | Jet-Set-Ausschüttungsterminablagefächer zum Spaß | Jet Set Κουλοχέρηδες Πρόγραμμα Πληρωμών For Fun | Jet Set Palautusprosentti aikataulu Slots For Fun | Fentes de Programme de Paiement de Jet set Pour l'Amusement | Fessure di Programma di Sovvenzione di Serie a reazione Per Divertimento | Jet Set uitbetalingstabel Slots For Fun | Jet Set utbetalingsoversikten Slots For Fun | Fendas de Horário de Caráter compensador de Alta sociedade de Divertimento | Ranuras de Horario de Liquidación de Jet set Para Diversión | Jet Set utbetalningsschemat Slots For Fun

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Jet Set Payout Schedule Slots

Top Online Casinos