Hoch 5 Ausschüttungsliste Freier Spielautomat

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spielhände
Kühle Dollar-Eigenschaften
Baccarat-Eigenschaften
Sic Filiale-Eigenschaften
Progressive Kyberzuchtschürstange Spezielle Regeln

 
Kurze Spielbeschreibung: Hoch 5 Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.



Symbole auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
3 Hohe 5 Symbole 2.000 5.000 15.000
3 Rote Sevens 60 120 180
3 Sieben-Bars-Symbole 50 100 150
Jede Kombination von 3 Sevens Symbolen 40 80 120
3 3-Bars-Symbole 30 60 90
Irgendwelche 2 Hohen 5 Symbole 25 50 75
3 2-Bars-Symbole 20 40 60
3 1-Bar-Symbole 10 20 30
3 Kirschsymbole 10 20 30
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 5 10 15
Irgendwelche zwei Kirschsymbole 5 10 15
Irgendwelches Kirschsymbol 2 4 6
Bemerken Sie:

Das Hohe 5 Symbol vollendet kein Kirschsymbol oder zwei Kirschsymbol-Kombination.
Einzelne Hohe 5 wechseln Symbole jedes andere Symbol aus und bezahlen fünfmal die Gewinnen-Kombination, und zwei Hohe 5 Symbole werden fünfundzwanzigmal zahlen der Gewinnen-Betrag jeder Kombination ist vollendet. 
Wenn zwei Hohe 5 Symbole allein auf dem payline scheinen, werden sie als Wilde Symbole nicht handeln, aber werden gemäß dem Ausschüttungstisch auszahlen.

Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Hoch 5 Ausschüttungsliste / Kasinos


$50 Frei! Genießen Sie eine wilde Zeit und noch wilderes Gewinnen an der Kraftprobe Online-Kasino heute! Wie man versichert, bekommt dieser herausfordernde spielende Bestimmungsort mit seinem erotischen Thema Ihr Herzrennen und Ihre vor dem Wilden, Wilden Gewinnen schweißigen Palmen! Kraftprobe ist auch über das sichere und schöne Spielspiel wild, und stellt die sicherste spielende verfügbare Umgebung zur Verfügung. Alle Ausschüttungsprozentsätze werden von Unabhängigen Rechnungsprüfern nachgeprüft, und Karte-Schlurfen und randomization Techniken werden verwendet, um weiter schönes Spielspiel zu sichern. Und dont vergessen, umsonst auf Versteigerungen von Belle Rock Gaming zu werben. Lassen Sie Ihre Hemmungen zurück und werden Sie wild heute!


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


Kaufen Sie 350 $ Bekommen Freie 350 $! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus mit Ihrem ersten Kauf bis zu 350 $. Willkommen im Millionär-Kasino. Millionär-Kasino behält sich das Recht vor, den Bonus aus jedem Grund einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf, Spieler-Missbrauch abzulehnen oder zurückzufordern. Der Erwünschte Bonus wird zu einem anfänglichen Kauf eines Spielers, 24 Stunden im Anschluss an die erste Ablagerung als ein Echter Spieler hinzugefügt. Nachfolgende Käufe werden sich nicht qualifizieren. Angebot gilt für das erste Mal, wenn echte Geldspieler und der Bonus auf ihre erste Ablagerung nur angewandt werden. Der erwünschte Bonus wird für zukünftige Ablagerungen nicht gegeben. Der minimale berechtigte Kauf für den Erwünschten Bonus ist 250 $. Anfängliche Käufe von mehr als 350 $ werden einem maximalen Bonus von 350 $ unterworfen sein.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Das Spiel Verrückte Chamäleons ist eine fünf Haspel, fünf payline und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline. gelesen mehr ermöglichten
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Hoch 5 Ausschüttungsliste Freie Ablagefach-Spiele | High 5 Payout Schedule Free Slot Games | High 5 udbetalingen tidsplan gratis slot spil | Υψηλή 5 Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν Slot Παιχνίδια | High 5 Palautusprosentti aikataulu Free Slot Games | Haut 5 Programme de Paiement Jeux de Fente Libres | In alto 5 Programma di Sovvenzione Giochi di Fessura Liberi | High 5 uitbetalingstabel Gratis Slot Games | Høye 5 utbetalingsoversikten Free Slot Games | 5 alto Horário de Caráter compensador Jogos de Fenda Livres | Alto 5 Horario de Liquidación Juegos de Ranura Libres | High 5 utbetalningsschemat gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Hoch 5 Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

High 5 Payout Schedule Free Slot Machine

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Power Poker Game Hands
Cool Buck Features
Baccarat Features
Sic Bo Features
Progressive Cyberstud Poker Special Rules

 

Short Game Description: High 5 Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.



Symbols on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 High 5 symbols 2,000 5,000 15,000
3 Red Sevens 60 120 180
3 Seven-Bar symbols 50 100 150
Any combination of 3 Sevens symbols 40 80 120
3 3-Bar symbols 30 60 90
Any 2 High 5 symbols 25 50 75
3 2-Bar symbols 20 40 60
3 1-Bar symbols 10 20 30
3 Cherry symbols 10 20 30
Any 3 Bar symbols 5 10 15
Any two Cherry symbols 5 10 15
Any one Cherry symbol 2 4 6
Note:

The High 5 symbol does not complete any one Cherry symbol or two Cherry symbols combination.
A single High 5 symbols substitutes for any other symbol and pays five times the winning combination, and two High 5 symbols will pay twenty-five times the winning amount of any combination is completes. 
If two High 5 symbols appear alone on the payline they will not act as Wild symbols but will pay out according to the payout table.

Winnings are paid out on the highest combination only.

Malfunctions void all plays and pays.

High 5 Payout Schedule / Casinos


$50 Free! Enjoy a wild time and even wilder winnings at Showdown Online Casino today! This provocative gaming destination with its sexy theme is guaranteed to get your heart racing and your palms sweaty in anticipation of Wild, Wild Winnings! Showdown is also wild about safe and fair game play, and provides the safest gaming environment available. All payout percentages are reviewed by Independent Auditors, and card-shuffling and randomization techniques are employed to further ensure fair game play. And don�t forget to bid for free at Belle Rock Gaming Auctions. Leave your inhibitions behind and get wild today!


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


Buy $350 Get $350 Free! Get a 100% Match Bonus with your first purchase up to $350. Welcome to Classic Casino. Classic Casino reserves the right to refuse or reclaim the bonus for any reason including, but not restricted to, player abuse. The Welcome Bonus will be added to a player's initial purchase, 24 hours following the first deposit as a Real Player. Subsequent Purchases will not qualify. Offer applies to first time real money players and the bonus will be applied to their first deposit only. The welcome bonus will not be given for future deposits. The minimum eligible purchase for the Welcome Bonus is $250. Initial purchases of more than $350 will be subject to a maximum Bonus of $350.

Other casino games
The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
The game Crazy Chameleons is a five reel, five payline and five coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

High 5 Payout Schedule Free Slot Games | High 5 udbetalingen tidsplan gratis slot spil | Hoch 5 Ausschüttungsliste Freie Ablagefach-Spiele | Υψηλή 5 Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν Slot Παιχνίδια | High 5 Palautusprosentti aikataulu Free Slot Games | Haut 5 Programme de Paiement Jeux de Fente Libres | In alto 5 Programma di Sovvenzione Giochi di Fessura Liberi | High 5 uitbetalingstabel Gratis Slot Games | Høye 5 utbetalingsoversikten Free Slot Games | 5 alto Horário de Caráter compensador Jogos de Fenda Livres | Alto 5 Horario de Liquidación Juegos de Ranura Libres | High 5 utbetalningsschemat gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > High 5 Payout Schedule Slots

Top Online Casinos