Backenhörnchen-Goldausschüttungsterminablagefach-Spiel

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange
5 Haspel-Laufwerk Paylines
Rad des Reichtums
Würfelspiel: Das Verstehen der Verschiedenheit
Lotsaloot Spezielle Regeln

 
Kurze Spielbeschreibung: Backenhörnchen-Goldausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus. 

Zum Beispiel, wenn Sie drei König-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 und 3 oder 3, 4 und 5 berühren, werden Sie ausgezahlt. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von Münzen beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

1 Münze ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline.
2 Münzen ermöglichen das zweite (horizontal, ober) payline.
3 Münzen ermöglichen das dritte (horizontal, tiefer) payline.

4 Münzen ermöglichen das vierte (eine Begabung payline von den Spitzenecken bis das niedrigste Symbol auf der Haupthaspel) payline.
5 Münzen ermöglichen das fünfte (eine Begabung payline von den untersten Ecken bis das höchste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

Backenhörnchen-Gold hat auch ein Wildes Symbol, das helfen kann, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.
Weil mehr Information bitte die Backenhörnchen-Goldsymbol-Abteilung sieh.

Bemerken Sie:
Das Wilde Symbol kann nur in Haspeln 2, 3 und 4 erscheinen.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen.



Symbole auf ermöglichtem Payline Laterne Bergwerk des Lastwagens Picken Sie & Sack auf Dynamit Backenhörnchen-Gold
Zahl von Symbolen 
5 600 1.000 2.000 5.000 12.000
4 60 80 200 500 1.000
3 6 7 8 15 40
Symbole auf ermöglichtem Payline Die 10er Jahre Wagenheber Königinnen Könige Asse
Zahl von Symbolen 
5 100 150 200 400 500
4 5 8 15 30 50
3 2 2 3 3 5
2 1 1 --- --- ---
Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Dynamit-Symbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Symbolen von Jack erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Dynamit-Symbole erhalten.

Bemerken Sie:
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Backenhörnchen-Goldausschüttungsliste / Kasinos


$200 Freies Zeichen Bonus! In Übereinstimmung mit unserem unveränderlichen Engagement zum schönen, sicheren und beruflichen Online-Spielen sind wir sehr stolz, dass wir eines der ersten Kasinos sind, die der eCOGRA Spieler-Autorisation zuzuerkennen sind. Glück-Zimmer Online-Kasino hat steife Inspektionen von allem von unseren Kundendienst-Zentren bis unsere Buchhaltungssysteme von antwortenden Beschwerde-Verfahren bis Finanzgarantien erlebt. Im Anschluss an diesen erschöpfenden Prozess sind wir dem Siegel zuerkannt worden.

 


Freier 150-%-Bonus! Der Lucky Emperor Online-Kasino bietet Ihnen das beste Online-Black Jack, das Roulette, die Videoschürstange, die Ablagefächer, progressives an. Die besten Spiele und die Verschiedenheit, die Promotionen, das freie Spielgeld und die Unterstützung, ist 24/7 alles hier. Die Wette am Lucky Emperor Kasino und dem Gewinn oder den kostenlosen Spiel-Casinospielen und hat lustige Online-Kasino-Unterhaltung. Der Lucky Emperor hat Las Vegas Verschiedenheit und Stil darauf wettend, dass das platformed im Netz ist. Lucky Emperor Kasino bietet 24-stündige Kontakt-Unterstützung an, um alle Ihre Abfragen zu behandeln. Besuchen Sie unsere Online-Kontakt-Seite für mehr Details auf dem Kasino-Kontakt. Um Ihr Glück und Mut, alles zu beweisen, was Sie tun müssen, ist Download die beste Online-Kasino-Software für das Lucky Emperor Kasino umsonst online, und öffnen Sie eine ECHTE Spielrechnung mit den Rittern.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline. gelesen mehr vorkommen
Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Backenhörnchen-Goldausschüttungsterminspiel-Ablagefächer | Gopher Gold Payout Schedule Play Slots | Gopher Gold Udbetalingsoversigt Spil Slots | Gopher Gold Πρόγραμμα Πληρωμών Παίξτε Κουλοχέρηδες | Gopher Gold Palautusprosentti aikataulu Pelaa Slots | Fentes de Jeu de Programme de Paiement d'Or de gaufre | Fessure di Gioco di Programma di Sovvenzione d'Oro di geomio borsario | Gopher Gold uitbetalingstabel Spelen Slots | Gopher Gold utbetalingsoversikten Play Slots | Fendas de Jogo de Horário de Caráter compensador de Ouro de Geômis | Ranuras de Juego de Horario de Liquidación de Oro de tuza | Gopher Gold utbetalningsschemat Spela Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Backenhörnchen-Goldausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Gopher Gold Payout Schedule Slot Game

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Joker Poker Power Poker
5 Reel Drive Paylines
Wheel of Wealth
Craps: Understanding Odds
Lotsaloot Special Rules

 

Short Game Description: Gopher Gold Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out. 

For example, if you get three King symbols touching each other in reels 1, 2 and 3 or 3, 4 and 5, you will be paid out. If the symbols are distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

Please note the figures refer to the number of coins that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

1 Coin enables the first (horizontal, center) payline.
2 Coins enables the second (horizontal, upper) payline.
3 Coins enables the third (horizontal, lower) payline.

4 Coins enables the fourth (a bent payline from the top corners to the lowest symbol on the central reel) payline.
5 Coins enables the fifth (a bent payline from the bottom corners to the highest symbol on the central reel) payline.

Gopher Gold also has a Wild Symbol, that can help to complete winning combinations.
For more information please see the Gopher Gold Symbols section.

Note:
The Wild Symbol can only appear in reels 2, 3 and 4.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines.



Symbols on enabled Payline Lantern Mining Truck Pick & Sack Dynamite Gopher Gold
Number of Symbols 
5 600 1,000 2,000 5,000 12,000
4 60 80 200 500 1,000
3 6 7 8 15 40
Symbols on enabled Payline 10's Jacks Queens Kings Aces
Number of Symbols 
5 100 150 200 400 500
4 5 8 15 30 50
3 2 2 3 3 5
2 1 1 --- --- ---
Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Dynamite symbols appear on an enabled payline with two Jack symbols, you will only receive the payout for the three Dynamite symbols.

Note:
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. 

Malfunctions void all plays and pays.

Gopher Gold Payout Schedule / Casinos


$200 Free Sign Up Bonus! In line with our constant commitment to fair, safe and professional online gambling, we're very proud that we are one of the first casinos to be awarded the eCOGRA Players Seal of Approval. Vegas Palms Online Casino has undergone stiff inspections of everything from our customer service centers to our accounting systems, from responsive complaint procedures to financial guarantees. Following this exhaustive process we have been awarded the seal.

 


150% Free Bonus! The Lucky Emperor online casino offers you the best online blackjack, roulette, video poker, slots, progressives. The best games and odds, promotions, free gambling money and support, 24/7 is all here. Wager at Lucky Emperor Casino and win or play free casino games and have fun online casino entertainment. The Lucky Emperor has Las Vegas odds and style gambling that is platformed on the net. Lucky Emperor Casino offers 24 hour contact support to handle all your queries. Visit our online contact page for more details on casino contact. In order to prove your luck and valor, all you have to do is download the best online casino software for Lucky Emperor Casino for FREE online and open a REAL gambling account with the Knights.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. read more
The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. read more

 

 

 

 

 

Gopher Gold Payout Schedule Play Slots | Gopher Gold Udbetalingsoversigt Spil Slots | Backenhörnchen-Goldausschüttungsterminspiel-Ablagefächer | Gopher Gold Πρόγραμμα Πληρωμών Παίξτε Κουλοχέρηδες | Gopher Gold Palautusprosentti aikataulu Pelaa Slots | Fentes de Jeu de Programme de Paiement d'Or de gaufre | Fessure di Gioco di Programma di Sovvenzione d'Oro di geomio borsario | Gopher Gold uitbetalingstabel Spelen Slots | Gopher Gold utbetalingsoversikten Play Slots | Fendas de Jogo de Horário de Caráter compensador de Ouro de Geômis | Ranuras de Juego de Horario de Liquidación de Oro de tuza | Gopher Gold utbetalningsschemat Spela Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Gopher Gold Payout Schedule Slots

Top Online Casinos