Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste Online-Kasino-Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsschürstange-Hände
SupaJax Karte
Baccarat-Ausschüttungsliste
Hauptgewinn-Zweien Spezielle Regeln
Liste von Froot Loot Payout

 
Kurze Spielbeschreibung: Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline im Zentrum zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. (Die Zahl von gewonnenen Krediten wird vom Wert der gewählten Münzgröße abhängen.)


Kombination auf der Haspel 1 Münze 2 Münzen 3 Münzen
3 Mischfruchtsymbole auf dem Payline 250 500 2500
Irgendwelche 2 Mischfruchtsymbole auf dem Payline 25 50 75
Jedes 1 Mischfruchtsymbol auf dem Payline 5 10 15
3 3 Bars auf dem Payline 80 160 240
3 2 Bars auf dem Payline 40 80 120
3 1 Bars auf dem Payline 20 40 60
3 Wassermelonen auf dem Payline 10 20 30
3 Pflaumen auf dem Payline 10 20 30
3 Orangen auf dem Payline 10 20 30
3 Zitronen auf dem Payline 10 20 30
3 Kirschen auf dem Payline 5 10 15
Irgendwelche 2 Kirschen auf dem Payline 3 6 9
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Mit der Online-Sicherheit, die immer wichtiger, youll wird sich freuen zu wissen, dass Sicherheit und Gemütlichkeit zwei der Flussschönheit Online Casinos größte Sorgen sind. Die SSL letzte 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie verwendend, geht Flussschönheit zu großen Längen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Details und Bankverkehrstransaktionen durch die strengste von Sicherheitssteuerungen geschützt werden. Außerdem werden alle ihre Ausschüttungsprozentsätze von unabhängigen Rechnungsprüfern in den Interessen der durchsichtigen Kasino-Operation nachgeprüft, und Flussschönheit ist der eCOGRA Autorisation als Anerkennung für seine schönen spielenden Methoden zuerkannt worden. Alles in allem können Sie sehen, dass, an der Flussschönheit spielend, eine sichere Wette ist!

 


Freie bis zu 100 $! Verrückter Vegas Online-Kasino bietet Ihnen die beste Verschiedenheit auf Ihren Lieblingskasino-Spielen an; Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat. Spielen Sie Online-Kasino-Spiele (Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat am Kasino mit der besten Verschiedenheit, den besten Promotionen, dem freien Geld, und der besten Unterstützung, 24/7. Sichern Sie online das Spielen mit 100 + von den besten Kasino-Spielen auf der Mikrospielenden Giftschlange-Software. Wir geben FREIERES Geld weg als jedes andere Online-Kasino. Für das beste im sicheren Online-Spielen, laden Sie unsere freie Kasino-Software jetzt herunter. Bekommen Sie 250 Freie Loyalitätspunkte, indem Sie eine Echte Rechnung einschreiben! Je mehr Sie spielen, desto mehr Geld Sie verdienen.


Freier 100-%-Bonus! Vegas Palmen sind die vollkommene Wahl für Spieler, die zu einem reich verdienten spielenden Paradies flüchten wollen. Die Navigation ist benutzerfreundlich, ihr Unterstützungsmannschaft-Fachmann und die Grafik sind verschieden vom weltlichen Durcheinander auf vielen spielenden Seiten sensationell. Die Grafik ist fesselnd; es fühlt sich, als ob Sie in einer Hängematte unter Palmen in der Gesamtentspannung schwanken. Es gibt eine endlose Vielfalt von Zeitvertreib-Vergnügen, einschließlich Ablagefächer, Videoschürstangen, Tisches und Gesellschaftsspiele zu erforschen, den glühend heißen Progressives ein wert Millionen nicht vergessend. Alle Spiele laufen ab, spielende Digitalsystemsoftware Mikrospielend, die ist der am meisten feststehende und respektierte Lieferant in der Industrie? so bekommen Sie Spitzendollar während Ihres Aufenthalts. Spieler können ganzen Zugang zu allen diesen Spielen entweder durch das Herunterladen der Software haben, oder indem sie eine freie CD bestellen. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten erfahren, gibt es nützliche 24-7-365 Unterstützungsmannschaften, die alle Abfragen schnell setzen werden.

Andere Kasino-Spiele
Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert. Im Roulette werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt, und Sie können Wetten über jede besondere Zahl, irgendwelche 4 angrenzenden Zahlen, eine Säule oder ein Dutzend Wette legen. lesen Sie mehr
Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Königlicher Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2500 Münzen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste Freie Spielautomaten | Fruit Slots Payout Schedule Free Slot Machines | Frugt Slots Udbetalingsoversigt gratis spilleautomater | Φρούτα Πρόγραμμα Πληρωμής Κουλοχέρηδες Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Hedelmät Slots Palautusprosentti aikataulu Free Slot Machines | Programme de Paiement de Fentes de fruit Machines à sous Libres | Programma di Sovvenzione di Fessure di frutto Macchine mangiasoldi Libere | Fruit Slots uitbetalingstabel gratis gokautomaten | Frukt Slots utbetalingsoversikten Gratis Spilleautomater | Horário de Caráter compensador de Fendas de fruto Máquinas de Fenda Livres | Horario de Liquidación de Ranuras de fruta Distribuidores automáticos Libres | Frukt Slots utbetalningsschemat gratis spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Fruchtablagefach-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Fruit Slots Payout Schedule Online Casino Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Poker Hands
SupaJax Card
Baccarat Payout Schedule
Jackpot Deuces Special Rules
Froot Loot Payout Schedule

 

Short Game Description: Fruit Slots Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline in the center once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. (The number of credits won will depend on the value of the coin size chosen.)


Combination on Reel 1 Coin 2 Coins 3 Coins
3 Mixed Fruit Symbols on the Payline 250 500 2500
Any 2 Mixed Fruit Symbols on the Payline 25 50 75
Any 1 Mixed Fruit Symbol on the Payline 5 10 15
3 3-Bars on the Payline 80 160 240
3 2-Bars on the Payline 40 80 120
3 1-Bars on the Payline 20 40 60
3 Water Melons on the Payline 10 20 30
3 Plums on the Payline 10 20 30
3 Oranges on the Payline 10 20 30
3 Lemons on the Payline 10 20 30
3 Cherries on the Payline 5 10 15
Any 2 Cherries on the Payline 3 6 9
Winnings are paid out on the highest combination only. Malfunctions void all plays and pays.

Fruit Slots Payout Schedule / Casinos


$10 Free No Purchase Required! With online security becoming increasingly important, you�ll be glad to know that safety and privacy are two of River Belle Online Casino�s greatest concerns. Employing the latest 128-bit SSL encryption technology, River Belle goes to great lengths to ensure that your personal details and banking transactions are safeguarded by the most stringent of security controls. In addition, all of their payout percentages are reviewed by independent auditors in the interests of transparent casino operation, and River Belle has been awarded the eCOGRA Seal of Approval in recognition of its fair gaming practices. All in all, you can see that playing at River Belle is a safe bet!

 


Up to $100 Free! Vegas Palms Online Casino offers you the best odds on your favorite casino games; blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat. Play online casino games (blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat at the casino with the best odds, best promotions, free money, and the best support, 24/7. Secure online gaming with 100+ of the best casino games on Microgaming Viper software. We give away more FREE money than any other online casino. For the best in secure online gaming, download our free casino software now. Get 250 Loyalty Points Free when registering a Real Account! The more you play, the more money you earn.


100% Free Bonus! Vegas Palms is the perfect choice for players who want to escape to a richly deserved gaming paradise. The navigation is user-friendly, their support team professional and the graphics are sensational, unlike the mundane clutter on many gaming sites. The graphics are captivating; it feels as though you're swaying in a hammock beneath palm trees in total relaxation. There is an endless variety of pastime pleasures to explore including slots, video pokers, table and parlor games, not forgetting the red-hot Progressives some worth millions. All games run off Microgaming Digital Gaming Systems Software, which is the most established and respected supplier in the industry ? so you're getting top dollar during your stay. Players can have complete access to all of these games by either downloading the software or by ordering a free CD. If you experience any difficulties there's a helpful 24-7-365 support team who will promptly settle all queries.

Other casino games
Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette. In Roulette the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout, and you may place bets on any particular number, any 4 adjacent numbers, a column or a dozen bet. read more
The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins. read more
The game Royal Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2500 coins. read more

 

 

 

 

 

Fruit Slots Payout Schedule Free Slot Machines | Frugt Slots Udbetalingsoversigt gratis spilleautomater | Fruchtablagefach-Ausschüttungsliste Freie Spielautomaten | Φρούτα Πρόγραμμα Πληρωμής Κουλοχέρηδες Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Hedelmät Slots Palautusprosentti aikataulu Free Slot Machines | Programme de Paiement de Fentes de fruit Machines à sous Libres | Programma di Sovvenzione di Fessure di frutto Macchine mangiasoldi Libere | Fruit Slots uitbetalingstabel gratis gokautomaten | Frukt Slots utbetalingsoversikten Gratis Spilleautomater | Horário de Caráter compensador de Fendas de fruto Máquinas de Fenda Livres | Horario de Liquidación de Ranuras de fruta Distribuidores automáticos Libres | Frukt Slots utbetalningsschemat gratis spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Fruit Slots Payout Schedule Slots

Top Online Casinos