Blumenmacht-Ausschüttungsterminablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien Wilde Macht-Schürstange-Ausschüttung
Roulette Royale
Spiel Kühler Dollar
Fruchtfest Spezielle Regeln
Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette

 
Kurze Spielbeschreibung: Blumenmacht-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem enabled  paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind.

Münze 1 ermöglicht das erste (Zentrum) payline
Münze 2 ermöglicht den zweiten (oberen) payline
Münze 3 ermöglicht das dritte (tiefer) payline

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die der Spieler gewinnen wird. (Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.)

Symbole auf Ermöglichtem payline Gewonnene Münzen
3 Friedenssymbole 300
3 Blumen 150
3 3 Bars 80
3 2 Bars 30
3 1 Bars 15
Irgendwelche 3 Bars 7
Wo 3 Blumenmacht-Symbole hintereinander auf einem payline erscheinen: Die Ausschüttung willbe
Payline 1 1500
Payline 2 3000
Payline 3 5000
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination auf jedem ausgezahlt ermöglichte payline nur. Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Blumenmacht-Ausschüttungsliste / Kasinos


50-%-Match-Bonus! Virtuelle Stadt verspricht 10 $, die auf dem Download sowie einem zusätzlichen Zeichen Bonus von 40 $ auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $ frei sind. Es ist auf dieser Bühne wichtig zu bemerken, dass, wenn sie FREIE 10 $ sagen, sie wirklich Frei bedeuten, weil es keinen für diesen Bonus erforderlichen Kauf gibt. Das Kasino wird Sie einfach bitten, eine Kreditkarte einzuschreiben, so können sie das Bonus-Geld in Ihre CasinoRewards-Rechnung bezahlen und Sie bereit sein werden zu spielen. CasinoRewards ist das Loyalitätsprogramm, für das Sie ein Mitglied nach dem Registrieren am Virtuellen Stadtkasino automatisch werden werden. CasinoRewards statten alle ihre 7 Partnerkasinos mit fantastischen wöchentlichen und monatlichen Promotionen aus, und an einem Kasino angesammelte Loyalitätspunkte können an einigen der Partnerkasinos eingelöst werden.


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Das erste Online-Kasino, gegründet 1995, setzt Der Spielende Klub fort, freie und schnelle Downloads anzubieten; mit häufigen Ausschüttungen, das eine preisgekrönte Seite machend. Dieses stolze Mitglied Der Spielenden Klub-Gruppe von Kasinos, rühmt sich mehr als 80 interaktiver Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Spieler können alle ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange genießen. Was ist mehr, bietet Der Spielende Klub jetzt seinen Benutzern eine Wahl des Spielens in 3 verschiedenen Währungen nämlich an? , sowie US-$.


$50 Frei! Der innovative von kühl bringt Ihnen zu einem neuen Zeitalter des Spielens. Mit dem super glitschigen Spaß, der letzten Software und den schnellen Ausschüttungen. Genießen Sie ausgezeichnete spielende entwickelte Digitalsoftware, einen Pionier in der Industrie Mikrospielend. Mit der großen Grafik und einer unglaublich gebrauchsfreundlichen Schnittstelle haben Sie die Auswahl der Auswahl aus einer Vielfalt des Kaufs und Gutschreibens von Methoden in einer sicheren 100-%-Umgebung.

Andere Kasino-Spiele
Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen. Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend. lesen Sie mehr
Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. lesen Sie mehr
Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Freie Blumenmacht-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Flower Power Payout Schedule Casino Slots Free | Flower Power udbetalingen tidsplan Casino Slots Gratis | Flower Power Καζίνο Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν | Flower Power-Palautusprosentti aikataulu Casino Slots Free | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Pouvoir de fleurs Libres | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Potere di fiore Libere | Flower Power uitbetalingstabel Casino Slots Gratis | Flower Power utbetalingsoversikten Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Poder de flor Livres | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Poder de flor Libres | Flower power utbetalningsschemat Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Blumenmacht-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Flower Power Payout Schedule Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces Wild Power Poker Payout
Roulette Royale
Play Cool Buck
Fruit Fiesta Special Rules
Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet

 

Short Game Description: Flower Power Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the �enabled� paylines once the reels have come to a stop.

Coin 1 enables the first (center) payline
Coin 2 enables the second (upper) payline
Coin 3 enables the third (lower) payline

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. Please note the figures refer to the number of COINS that the player will win. (The number of credits won will depend on the coin size chosen.)

Symbols on Enabled payline Coins Won
3 Peace Symbols 300
3 Flowers 150
3 3-Bars 80
3 2-Bars 30
3 1-Bars 15
Any 3 Bars 7
Where 3 Flower Power Symbols appear in a row on a payline: The payout willbe
Payline 1 1500
Payline 2 3000
Payline 3 5000
Winnings are paid out on the highest combination on each enabled payline only. If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination.

Malfunctions void all plays and pays.

Flower Power Payout Schedule / Casinos


50% Match Bonus! Virtual City promises $10 free on download as well as an additional sign up bonus of $40 on your first deposit of $100. It is important at this stage to note that when they say $10 FREE they really do mean Free as there is no purchase required for this bonus. The casino will simply ask you to register a credit card so they can pay the bonus money into your CasinoRewards account and you will be ready to play. CasinoRewards is the loyalty program to which you will automatically become a member upon registering at Virtual City Casino. CasinoRewards furnish all their 7 partner casinos with fantastic weekly and monthly promotions and loyalty points accumulated at one casino can be redeemed at any of the partner casinos.


Buy $150 Get $150 Free! The first online casino, established in 1995, The Gaming Club continues to offer free and fast downloads; with frequent payouts, making this an award-winning site. This proud member of The Gaming Club Group of casinos, boasts over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Players can enjoy all their favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. What's more, The Gaming Club now offers its users a choice of playing in 3 different currencies, namely ?, �, as well as US $.


$50 Free! The cutting-edge of cool brings you to a new era of gaming. With super slick fun, the latest software and fast payouts. Enjoy excellent digital gaming software developed by Microgaming, a pioneer in the industry. With great graphics and an incredibly easy-to-use interface, you have the option of choosing from a variety of purchase and crediting methods in a 100% secure environment.

Other casino games
Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning. Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands. read more
The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen. read more
The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. read more

 

 

 

 

 

Flower Power Payout Schedule Casino Slots Free | Flower Power udbetalingen tidsplan Casino Slots Gratis | Freie Blumenmacht-Ausschüttungsterminkasino-Ablagefächer | Flower Power Καζίνο Πληρωμή Πρόγραμμα Δωρεάν | Flower Power-Palautusprosentti aikataulu Casino Slots Free | Fentes de Casino de Programme de Paiement de Pouvoir de fleurs Libres | Fessure di Casino di Programma di Sovvenzione di Potere di fiore Libere | Flower Power uitbetalingstabel Casino Slots Gratis | Flower Power utbetalingsoversikten Casino Slots Gratis | Fendas de Cassino de Horário de Caráter compensador de Poder de flor Livres | Ranuras de Casino de Horario de Liquidación de Poder de flor Libres | Flower power utbetalningsschemat Casino Slots Gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Flower Power Payout Schedule Slots

Top Online Casinos