Verdoppeln Sie Magisches Symbol Freie Ablagefach-Spiele

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Zweien und Spaßvogel
Kühle Dollar-Ausschüttungsliste
Löwenanteil-Ausschüttungsliste
Würfelspiel: Das Stellen einer Wette
Progressive Kyberzuchtschürstange Spezielle Regeln

 
Kurze Spielbeschreibung: Verdoppeln Sie Magisches Symbol

Das Doppelte Magische Symbol, der Blaue Stern, ist wild und wird jedes andere Symbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Ein einzelner Blauer Stern auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Blaue Sternsymbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Blaue Sternsymbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelner Blauer Stern auf dem payline, mit zwei Münzen, die wetten worden sind, wird die Gewinnen-Kombination einer einzelnen Kirsche vollenden, normalerweise vier Münzen auszahlend. Da sich ein Blauer Stern zeigt, wird die Ausschüttung 2 x 4 =8 Münzen sein.

Ähnlich werden sich zwei Blaue Sternsymbole und ein 3-Bars-auf dem payline, mit zwei Münzen, die wetten worden sind, verbinden, um drei 3-Bars-Symbole auf dem payline zu erzeugen. Das würde normalerweise 100 Münzen auszahlen, aber weil sich zwei Blaue Sternsymbole zeigen, wird die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen sein.

Verdoppeln Sie Magisches Symbol / Kasinos


$50 Frei! Genießen Sie eine wilde Zeit und noch wilderes Gewinnen an der Kraftprobe Online-Kasino heute! Wie man versichert, bekommt dieser herausfordernde spielende Bestimmungsort mit seinem erotischen Thema Ihr Herzrennen und Ihre vor dem Wilden, Wilden Gewinnen schweißigen Palmen! Kraftprobe ist auch über das sichere und schöne Spielspiel wild, und stellt die sicherste spielende verfügbare Umgebung zur Verfügung. Alle Ausschüttungsprozentsätze werden von Unabhängigen Rechnungsprüfern nachgeprüft, und Karte-Schlurfen und randomization Techniken werden verwendet, um weiter schönes Spielspiel zu sichern. Und dont vergessen, umsonst auf Versteigerungen von Belle Rock Gaming zu werben. Lassen Sie Ihre Hemmungen zurück und werden Sie wild heute!


$100 Frei! Es gibt nur einen Platz, wo Sie sengende Kasino-Handlung, zischende Promotionen und Spiele so heiß finden werden, werden Sie nie abreisen wollen: Sonne Vegas Kasino! Der Schlag auf dem sunscreen, weil jeder Besuch im Kasino von Lucky Emperor Internet einem tropischen Urlaub ähnlich ist. Erfahren Sie leuchtenden Dienst, der zu Ihrer Verfügung 24 Stunden pro Tag und glühende Promotionen gefunden nirgends sonst im Internet ist: Bekommen Sie einen 150-%-Match-Bonus auf Ihrer anfänglichen Ablagerung von FREIEN bis zu 60 $, PLUS bekommen bis zu 15 %, die auf all und jeder nachfolgender Ablagerung bis zu 3000 $ frei sind, FREI jeden Monat mit unserem Andauernden Bonus!


100-%-Match-Bonus! Karibische Online-Kasino-Dienstangebote: Download der Kostenlosen Software, das die besten Online-Kasino-Spiele verfügbar, Eine ganze, sichere Bilanzspur, verfügbar online-auf allen Online-Kasino-Spielen anbietet, die Sie, 24-stündige Unterstützung so Spieler spielen, kann immer lebende Hilfe bekommen. Es ist unsere Mission, Spieler mit der angenehmsten und lohnenden Spielerfahrung online und die beste Verschiedenheit im Geschäft zu versorgen. Die Ausschüttungen aller Online-Kasino-Spiele werden entworfen, um zu oder besser gleichwertig zu sein, als, was Sie in den feinsten Las Vegas Kasinos finden würden, sicherstellend, dass sich die Ausschüttungsprozentsätze dem anpassen, was durch Nevada erwartet würde, das Regeln Spielt. Als ein anerkanntes Online-Kasino & Spielführer verlässt karibisches Goldonline-Kasino keine Frage betreffs, wie es seinen positiven Ruf gewann. Die progressiven Hauptgewinne sind das größte online, während die Qualität und Vielfalt von verfügbaren Online-Kasino-Spielen die kritischsten und erfahrenen Spieler beeindrucken werden.

Andere Kasino-Spiele
Schürstange-Verfolgung ist ein Spiel, wo Sie sich bemühen, Ihr Gewinnen zu maximieren, indem Sie zwischen einer und drei Münzen auf eine Hand von fünf Karten wetten. Um anzufangen, werden Sie drei Karten befasst, und Sie müssen dann entscheiden, ungeachtet dessen ob man eine andere Münze wettet oder bloß nach einer anderen Karte verlangt, ohne Ihre Wette zu vergrößern. Höher Ihre Wette höher die Ausschüttung gewinnen Sie mit Sicherheit. Der Gegenstand des Spiels ist, das größte Gewinnen zu verfolgen, indem er Ihre Verluste gegen ein Minimum behält. lesen Sie mehr
Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. lesen Sie mehr
Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Verdoppeln Sie Magisches Symbol Online-Spielautomaten | Double Magic Symbol Online Slot Machines | Double Magic Symbol Online Spilleautomater | Το Double Magic Σύμβολο απευθείας σύνδεση αυτόματους πωλητές | Double Magic-Symbol Online Peliautomaatit | Doublez le Symbole Magique les Machines à sous En ligne | Raddoppi il Simbolo Magico le Macchine mangiasoldi In linea | Double Magic Symbol Online Speelautomaten | Double Magic Symbol Online Spilleautomater | Dobre Símbolo Mágico Máquinas de Fenda Online | Doble Símbolo Mágico Distribuidores automáticos en Línea | Double Magic Symbol Online Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Verdoppeln Sie Magische Symbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Double Magic Symbol Free Slot Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Deuces and Joker
Cool Buck Payout Schedule
Lion's Share Payout Schedule
Craps: Placing a Bet
Progressive Cyberstud Poker Special Rules

 

Short Game Description: Double Magic Symbol

The Double Magic symbol, the Blue Star, is wild and will substitute for any other symbol to complete winning combinations.

A single Blue Star on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Blue Star symbols on the payline completes a winning combination and pays four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Blue Star symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Blue Star on the payline, with two coins having been bet, will complete the winning combination of a single cherry, normally paying out four coins. Since a Blue Star is showing, the payout will be 2 x 4 =8 coins.

Similarly, two Blue Star symbols and a 3-Bar on the payline, with two coins having been bet, will combine to produce three 3-Bar symbols on the payline. This would normally pay out 100 coins, but as two Blue Star symbols are showing, the payout will be 4 x 100 = 400 coins.

Double Magic Symbol / Casinos


$50 Free! Enjoy a wild time and even wilder winnings at Showdown Online Casino today! This provocative gaming destination with its sexy theme is guaranteed to get your heart racing and your palms sweaty in anticipation of Wild, Wild Winnings! Showdown is also wild about safe and fair game play, and provides the safest gaming environment available. All payout percentages are reviewed by Independent Auditors, and card-shuffling and randomization techniques are employed to further ensure fair game play. And don�t forget to bid for free at Belle Rock Gaming Auctions. Leave your inhibitions behind and get wild today!


$100 Free! There is only one place where you will find scorching casino action, sizzling promotions and games so hot, you'll never want to leave: Lucky Emperor Casino! Slap on the sunscreen because every visit to Lucky Emperor Internet Casino is like a tropical holiday. Experience radiant service that is at your disposal 24 hours a day and blistering promotions found nowhere else on the Internet: Get a 150% Match Bonus on your initial deposit of up to $60 FREE, PLUS get up to 15% FREE on each and every subsequent deposit up to $3000 FREE every month with our Ongoing Bonus!


100% Match Bonus! Caribbean Online Casino Service Offerings: Free software download that offers the best online casino games available, A complete, secure audit trail, available online, on all of the online casino games that you play, 24-hour support so players can always get live assistance. It is our mission to provide players with the most enjoyable and rewarding gambling experience online and the best odds in the business. The payouts of all the online casino games are designed to be equivalent to or better than what you would find in the finest Las Vegas casinos, ensuring that the payout percentages conform to what would be expected by the Nevada Gaming rules. As a recognized online casino & gambling leader, Royal Vegas Online Casino leaves no question as to how it gained its positive reputation. The progressive jackpots are the biggest online, while the quality and variety of available online casino games will impress the most critical and experienced players.

Other casino games
Poker Pursuit is a game where you seek to maximize your winnings by wagering between one and three coins on a hand of five cards. To start you will be dealt three cards and you must then decide whether or not to wager another coin or merely call for another card without increasing your bet. The higher your wager the higher the payout you stand to win. The object of the game is to pursue the largest winnings while keeping your losses to a minimum. read more
The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen. read more
The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. read more

 

 

 

 

 

Double Magic Symbol Online Slot Machines | Double Magic Symbol Online Spilleautomater | Verdoppeln Sie Magisches Symbol Online-Spielautomaten | Το Double Magic Σύμβολο απευθείας σύνδεση αυτόματους πωλητές | Double Magic-Symbol Online Peliautomaatit | Doublez le Symbole Magique les Machines à sous En ligne | Raddoppi il Simbolo Magico le Macchine mangiasoldi In linea | Double Magic Symbol Online Speelautomaten | Double Magic Symbol Online Spilleautomater | Dobre Símbolo Mágico Máquinas de Fenda Online | Doble Símbolo Mágico Distribuidores automáticos en Línea | Double Magic Symbol Online Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Double Magic Symbol Slots

Top Online Casinos