Verdoppeln Sie Magische Ausschüttungsterminablagefächer zum Spaß

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Áåç èìåíè
Wowpot Eigenschaften
Das Hauptsymbol des Löwen
Spiel-Würfelspiel
Hauptgewinn-Schnellzug

 
Kurze Spielbeschreibung: Verdoppeln Sie Magische Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2
3 Blaue Sterne 800 1600
3 Rote Sevens 100 200
3 3-Bars-Symbole 50 100
3 2-Bars-Symbole 25 50
3 Kirschen 20 40
3 1-Bar-Symbole 10 20
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 3 6
Jede 1 Kirsche 2 4
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Verdoppeln Sie Magische Ausschüttungsliste / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Mit der Online-Sicherheit, die immer wichtiger, youll wird sich freuen zu wissen, dass Sicherheit und Gemütlichkeit zwei der Flussschönheit Online Casinos größte Sorgen sind. Die SSL letzte 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie verwendend, geht Flussschönheit zu großen Längen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Details und Bankverkehrstransaktionen durch die strengste von Sicherheitssteuerungen geschützt werden. Außerdem werden alle ihre Ausschüttungsprozentsätze von unabhängigen Rechnungsprüfern in den Interessen der durchsichtigen Kasino-Operation nachgeprüft, und Flussschönheit ist der eCOGRA Autorisation als Anerkennung für seine schönen spielenden Methoden zuerkannt worden. Alles in allem können Sie sehen, dass, an der Flussschönheit spielend, eine sichere Wette ist!


$50 Freies Zeichen Bonus! Freie bis zu 100 $! Mehr als 70 spannende Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne. Asse Hoch Online-Kasino besuchend, war ich mit ihrer Auswahl an aufregenden Kasino-Spielen, großen Promotionen und schnell durchschrittenen Ausschüttungen beeindruckt. Kommen Sie aus der Furche und ins Gewinnen an Assen Hoch heute heraus und genießen Sie Ihren Anteil der Schnellen Durchschrittenen Kasino-Handlung!


$100 Freier Ablagerungsbonus! Tägliche Bonus: Täglich Doppelt: Jeden Tag erkennen Superablagefächer einen glücklichen Sieger ihr erwünschter Bonus WIEDER zu! Ganz recht konnten Sie Ihren erwünschten Bonus ZWEIMAL gerade für das Spielen online erhalten. Am Montag Manie: Montag ist der Tag, um zu spielen! Sie konnten bis zu 1,000 $ in Extraspieler-Preisen gewinnen, wenn Sie einige Ihrer Lieblingsspiele spielen. Spiel den ganzen Tag und Gewinn! Wochenendablagefach-Raserei: Spielen Sie einige Ihrer Lieblingsablagefach-Spiele im Laufe des Wochenendes, und Sie konnten gewinnen! Ihr Name wird die Attraktion zwischen dem Samstag & am Sonntag für Ihre Chance an Kassenpreisen von $ 5-500 eingegeben!! Super am Freitag Span-Fall: Gerade Anmeldung zu Ihrer echten Rechnung und Spiel, um sich für das zufällige freie Span-Verplappern zu qualifizieren. Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen: Jedes Mal, wenn Sie jeden Tag der Woche spielen, werden Sie Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen verdienen! So, anstatt einen Punkt mit jedem Dollar zu verdienen, wetten Sie, jetzt kommen Sie 2! 1.000 Punkte sind 1 $ im freien Kasino-Bargeld wert, und es stimmt schnell!

Andere Kasino-Spiele
Das Spielrad des Reichtums ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm und wildem Symbol. Das Rad des Reichtum-Symbols ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln außer dem Bonus-Symbol. Das Rad des Reichtum-Symbols ist auch das Hauptgewinn-Symbol. Ein einzelnes Rad des Reichtum-Symbols verdoppelt den Wert jeder Kombination, die es vollendet, und zwei Rad von Reichtum-Symbolen viermal den Wert der Kombination bezahlt, die sie vollenden. lesen Sie mehr
Verrücktes Bargeld ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen im Verrückten Bargeld wetten. Das Verrückte Professor-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Außerdem wird das Verrückte Professor-Symbol den Wert jeder Kombination verdoppeln es hilft comlpete. Zwei Verrückte Professor-Symbole werden vierfach die Ausschüttung. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Verrückten Bargeld gewinnen können, ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Verdoppeln Sie Magisches Ausschüttungsterminspiel Freie Ablagefächer | Double Magic Payout Schedule Play Free Slots | Double Magic Udbetalingsoversigt Spil gratis Slots | Δίκλινο Πρόγραμμα Πληρωμών Magic Παίξτε Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Double Magic-Palautusprosentti aikataulu Play Ilmainen hedelmäpeli | Doublez le Jeu de Programme de Paiement Magique les Fentes Libres | Raddoppi il Gioco di Programma di Sovvenzione Magico le Fessure Libere | Double Magic uitbetalingstabel Speel gratis Slots | Double Magic utbetalingsoversikten Spill gratis slots | Dobre Jogo de Horário de Caráter compensador Mágico Fendas Livres | Doble Juego de Horario de Liquidación Mágico Ranuras Libres | Double Magic utbetalningsschemat Spela Gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Verdoppeln Sie Magische Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Double Magic Payout Schedule Slots For Fun

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
��� �����
Wowpot Features
Lion's Head Symbol
Play Craps
Jackpot Express

 

Short Game Description: Double Magic Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Combination on the Payline Coin 1 Coin 2
3 Blue Stars 800 1600
3 Red Sevens 100 200
3 3-Bar symbols 50 100
3 2-Bar symbols 25 50
3 Cherries 20 40
3 1-Bar symbols 10 20
Any 2 Cherries 5 10
Any 3 Bar symbols 3 6
Any 1 Cherry 2 4
Winnings are paid out on the highest combination only.

Malfunctions void all plays and pays.

Double Magic Payout Schedule / Casinos


$10 Free No Purchase Required! With online security becoming increasingly important, you�ll be glad to know that safety and privacy are two of River Belle Online Casino�s greatest concerns. Employing the latest 128-bit SSL encryption technology, River Belle goes to great lengths to ensure that your personal details and banking transactions are safeguarded by the most stringent of security controls. In addition, all of their payout percentages are reviewed by independent auditors in the interests of transparent casino operation, and River Belle has been awarded the eCOGRA Seal of Approval in recognition of its fair gaming practices. All in all, you can see that playing at River Belle is a safe bet!


$50 Free Sign Up Bonus! Up to $100 free! Over 70 thrilling casino games including 11 Progressive Jackpots. On visiting Aces High Online Casino I was impressed with their selection of exciting casino games, great promotions and fast-paced payouts. Get out of the rut and into the winning at Aces High today and enjoy your share of Fast Paced Casino Action!


$100 Free Deposit Bonus! Daily Bonuses: Daily Double: Every day SuperSlots awards one lucky winner their welcome bonus AGAIN! That's right, you could receive your welcome bonus TWICE, just for playing on line. Monday Mania: Monday is the day to play! You could win up to $1,000 in extra player prizes when you play any of your favorite games. Play all day and win!Weekend Slots Frenzy: Play any of your favorite slot games over the weekend and you could win! Your name will be entered the draw between Saturday & Sunday for your chance at cash prizes from $5 - $500!!Super Friday Chip Drop: Just log on to your real account and play to qualify for random free chip giveaways.Instant Double Daily Rewards: Every time you play, every day of the week you will earn Instant Double Daily Rewards! So instead of earning one point with every dollar you wager, now you get 2! 1,000 points is worth $1 in free casino cash, and it adds up fast!

Other casino games
The game Wheel of Wealth is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen and wild symbol. The Wheel of Wealth symbol is wild and can substitute for any other symbol, except the bonus symbol. The Wheel of Wealth symbol is also the Jackpot symbol. A single Wheel of Wealth symbol doubles the value of any combination it completes, and two Wheel of Wealth symbols pay four times the value of the combination they complete. read more
Cash Crazy is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Cash Crazy. The Crazy Professor symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations. In addition the Crazy Professor symbol will double the value of any combination it helps comlpete. Two Crazy Professor symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Cash Crazy is 1600 coins. read more
The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. read more

 

 

 

 

 

Double Magic Payout Schedule Play Free Slots | Double Magic Udbetalingsoversigt Spil gratis Slots | Verdoppeln Sie Magisches Ausschüttungsterminspiel Freie Ablagefächer | Δίκλινο Πρόγραμμα Πληρωμών Magic Παίξτε Δωρεάν Κουλοχέρηδες | Double Magic-Palautusprosentti aikataulu Play Ilmainen hedelmäpeli | Doublez le Jeu de Programme de Paiement Magique les Fentes Libres | Raddoppi il Gioco di Programma di Sovvenzione Magico le Fessure Libere | Double Magic uitbetalingstabel Speel gratis Slots | Double Magic utbetalingsoversikten Spill gratis slots | Dobre Jogo de Horário de Caráter compensador Mágico Fendas Livres | Doble Juego de Horario de Liquidación Mágico Ranuras Libres | Double Magic utbetalningsschemat Spela Gratis Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Double Magic Payout Schedule Slots

Top Online Casinos