Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsliste Freie Spielautomaten

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange-Eigenschaften
SupaJax Ausschüttungsliste
Totem-Schatz-Ausschüttungsliste
Kassenspritzen-Eigenschaften
Fantastischer Sevens

 
Kurze Spielbeschreibung: Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus. 

Zum Beispiel, wenn Sie drei König-Symbole entlang der Seite einander in Haspeln 1, 2 bekommen und 3 Sie ausgezahlt werden. Ebenfalls, wenn die Symbole in Haspeln 3, 4 und 5 gelegt werden. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt wurden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die der Spieler gewinnen wird. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

1 Münze ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline.
2 Münzen ermöglichen das zweite (horizontal, ober) payline.

3 Münzen ermöglichen das dritte (horizontal, tiefer) payline.
4 Münzen ermöglichen das vierte (eine Begabung payline von den Spitzenecken bis das niedrigste Symbol auf der Haupthaspel) payline.
5 Münzen ermöglichen das fünfte (eine Begabung payline von den untersten Ecken bis das höchste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen.
Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglichtem Payline Die 10er Jahre Wagenheber Königin König
Zahl von Symbolen 
5 100 300 400 500
4 10 30 40 50
3 2 3 4 5
2 1 2 --- ---
Symbole auf ermöglicht Payline Surfboard SwimmingTrunks Seagull Sun CrazyChameleons
Zahl von Symbolen 
5 600 700 2.000 3.000 5.000
4 60 70 200 300 500
3 6 7 20 30 50
Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Surfbrett-Symbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Symbolen von Jack erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Surfbrett-Symbole erhalten.

Bemerken Sie: 
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsliste / Kasinos


50-%-Match-Bonus! Innerhalb von Sekunden, den Play Jetzt  Knopf auf ihrer Website zu schlagen, werden Sie finden, auf die Vorhalle des Kasinos schauend und auf einige einfache Fragen antwortend, Ihre Rechnung einzuschreiben. Schlagen Sie es Glücklicher Gebrauch die gut respektierte Mikrospielende Software und das Kasino sind sauber und leicht, sowie schnell und zuverlässig zu verwenden.


Freier 50-%-Bonus! Als ein neuer Spieler werden Sie in Ablagefächer Royales Loyalitätsprogramm automatisch eingeschrieben, Ihnen die Gelegenheit gebend, Punkte zu verdienen, die für weitere Kasino-Kredite eingelöst werden können. Spieler erhalten andauernde wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, zieht Bagatellen-Streite und lädt mehr! Einmal akzeptiert in den inneren Kreis - der Klub der wichtigen Persönlichkeit noch erwarten mehr Vorzüge Spieler als ihr Gewinnen, und Bonus werden in ihren NETeller / PrePaidATM Rechnungen innerhalb von 24 Stunden bezahlt.


$150 Frei! Belohnungsprogramm: Spieler sind berechtigt, sich diesem Programm anzuschließen, sobald sie sich für das echte Spiel mit einigen der englischen Hafen-Kasino-Eigenschaften eingeschrieben haben. Für jeden 1 $ wetten Sie, Sie werden 1 Punkt zuerkannt. Wenn Sie 1.000 Punkte sammeln, können Sie sie für einen Span von 1,00 $ einlösen, um am englischen Hafen-Kasino-Eigentum verwendet zu werden, bei dem Sie sich einschrieben.

Andere Kasino-Spiele
Kyberzuchtschürstange ist ein Glücksspiel und Sachkenntnis, Sie gegen den Händler entsteinend. Sie werden befasst eine Hand von fünf Karten und dem Händler wird eine Karte befasst, die liegt. Beruhend auf den Wert Ihrer Hand und der dealers nach oben gerichteten Karte müssen Sie sich dafür entscheiden, Ihre Wette entweder zu vergrößern, um Ihr Gewinnen zu maximieren, oder sich zu falten, um Ihren Verlust zu minimieren. Wenn sich die Hand des Händlers qualifiziert, - enthält ein Paar des Hervorragenden Königs oder besser, und Sie beschließen zu rufen und nicht Falte, Sie werden gemäß einer auf den Wert Ihrer Hand basierten Liste ausgezahlt. lesen Sie mehr
Das Gold des Pucks ist eine drei Münze, drei, taumeln drei payline Spielautomat mit einem wilden Symbol. Das Puck-Symbol ist Wild, bedeutend, dass es wie ein Spaßvogel in einem Deck von Karten handeln und ein anderes Symbol auswechseln kann. Das bedeutet, dass es Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Die maximale Zahl von Münzen, die im Gold des Pucks gewonnen werden können, ist 6000. lesen Sie mehr
Die Spielhauptgewinn-Zweien sind eine Videoschürstange, die den Zweien Wilde Ausschüttungsliste ähnlich ist. Hauptgewinn-Zweien haben auch einen Progressiven, der ständig ist, Topf des Geldes ansammelnd, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand das Ass, den König, die Königin, Jack, und Zehn von Diamanten enthält. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsliste Online-Kasino-Ablagefächer | Crazy Chameleons Payout Schedule Online Casino Slots | Crazy kamæleoner Udbetalingsoversigt Online Casino Slots | Πρόγραμμα Πληρωμών Crazy Chameleons Κουλοχέρηδες Καζίνο | Hullut Chameleons Palautusprosentti aikataulu Online Casino Slots | Programme de Paiement de Caméléons fou Fentes de Casino En ligne | Programma di Sovvenzione di Camaleonti pazzo Fessure di Casino In linea | Crazy Chameleons uitbetalingstabel Online Casino Slots | Crazy Chameleons utbetalingsoversikten Online Casino Slots | Horário de Caráter compensador de Cameleões louco Fendas de Cassino Online | Horario de Liquidación de Camaleones loco Ranuras de Casino en Línea | Crazy Chameleons utbetalningsschemat Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Crazy Chameleons Payout Schedule Free Slot Machines

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Double Joker Power Poker Features
SupaJax Payout Schedule
Totem Treasure Payout Schedule
Cash Splash Features
Fantastic Sevens

 

Short Game Description: Crazy Chameleons Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out. 

For example, if you get three King symbols along side each other in reels 1, 2 and 3 you will be paid out. Likewise if the symbols are placed in reels 3, 4 and 5. If the symbols were distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

Please note the figures refer to the number of COINS that the player will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

1 Coin enables the first (horizontal, center) payline.
2 Coins enables the second (horizontal, upper) payline.

3 Coins enables the third (horizontal, lower) payline.
4 Coins enables the fourth (a bent payline from the top corners to the lowest symbol on the central reel) payline.
5 Coins enables the fifth (a bent payline from the bottom corners to the highest symbol on the central reel) payline.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines.
These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Payline 10s Jacks Queen King
Number of Symbols 
5 100 300 400 500
4 10 30 40 50
3 2 3 4 5
2 1 2 --- ---
Symbols on enabled Payline Surfboard SwimmingTrunks Seagull Sun CrazyChameleons
Number of Symbols 
5 600 700 2,000 3,000 5,000
4 60 70 200 300 500
3 6 7 20 30 50
Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Surfboard symbols appear on an enabled payline with two Jack symbols, you will only receive the payout for the three Surfboard symbols.

Note: 
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. 

Malfunctions void all plays and pays.

Crazy Chameleons Payout Schedule / Casinos


50% Match Bonus! Within seconds of hitting the �Play Now� button on their website, you will find yourself looking at the lobby of the casino and answering a few simple questions to register your account. Strike it Lucky use the well respected Microgaming software and the casino is clean and easy to use as well as fast and reliable.


50% Free Bonus! As a new player you are automatically enrolled in Royal Vegas�s Loyalty program, giving you the opportunity to earn points that can be redeemed for further casino credits. Players receive ongoing weekly promotions that include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more! Once accepted into the inner circle - the VIP Club, yet more privileges await players as their winnings and bonuses get paid into their NETeller / PrePaidATM accounts within 24 hours.


$150 Free! Rewards Program: Players are eligible to join this program as soon as they've registered for real play with any of the Lucky Emperor Casino properties. For every $1 you bet, you'll be awarded 1 point. When you collect 1,000 points, you can cash them in for a $1.00 chip, to be used at the Lucky Emperor Casino property you registered at.

Other casino games
Cyberstud Poker is a game of chance and skill, pitting you against the dealer. You are dealt a hand of five cards and the dealer is dealt one card facing up. Based on the value of your hand and the dealer�s upturned card, you must decide to either increase your bet to maximize your winnings, or to fold to minimize your loss. If the dealer's hand qualifies, - contains an Ace-King pair or better, and you choose to call and not fold, you will be paid out according to a schedule based on the value of your hand. read more
Goblin's Gold is a three coin, three reel, three payline slot machine with a wild symbol. The Goblin symbol is Wild, meaning that it can act like a Joker in a deck of cards and substitute for another symbol. This means that it can complete winning combinations. The maximum number of coins that can be won in Goblin's Gold is 6000. read more
The game Jackpot Deuces is a video poker that is similar to the Deuces Wild payout schedule. Jackpot Deuces also has a Progressive, that is a constantly, accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains the Ace, King, Queen, Jack, and Ten of captaincookss. read more

 

 

 

 

 

Crazy Chameleons Payout Schedule Online Casino Slots | Crazy kamæleoner Udbetalingsoversigt Online Casino Slots | Verrückte Chamäleon-Ausschüttungsliste Online-Kasino-Ablagefächer | Πρόγραμμα Πληρωμών Crazy Chameleons Κουλοχέρηδες Καζίνο | Hullut Chameleons Palautusprosentti aikataulu Online Casino Slots | Programme de Paiement de Caméléons fou Fentes de Casino En ligne | Programma di Sovvenzione di Camaleonti pazzo Fessure di Casino In linea | Crazy Chameleons uitbetalingstabel Online Casino Slots | Crazy Chameleons utbetalingsoversikten Online Casino Slots | Horário de Caráter compensador de Cameleões louco Fendas de Cassino Online | Horario de Liquidación de Camaleones loco Ranuras de Casino en Línea | Crazy Chameleons utbetalningsschemat Online Casino Slots

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Crazy Chameleons Payout Schedule Slots

Top Online Casinos