Verrücktes Kassensymbol Freie Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsausschüttungsliste
Progressive Kyberzuchtschürstange
Rad der Reichtum-Ausschüttungsliste
Würfelspiel: Das Stellen einer Wette
Hoch 5

 
Kurze Spielbeschreibung: Verrücktes Kassensymbol

Das Verrückte Kassensymbol, der Verrückte Professor, ist wild und wird jedes andere Symbol auf dem payline auswechseln.

Ein einzelnes Verrücktes Professor-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt 2mal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Verrückte Professor-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen 4mal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination. 

Drei Verrückte Professor-Symbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelnes Verrücktes Professor-Symbol auf dem payline, mit 2 Münzen, die wetten worden sind, würde die Gewinnen-Kombination einer einzelnen Kirsche vollenden, normalerweise 4 Münzen auszahlend. Da sich ein Verrücktes Professor-Symbol zeigt, wird die Ausschüttung 2 x 4 bis 8 Münzen sein.

Ähnlich werden sich zwei Verrückte Professor-Symbole und ein 3-Bars-auf dem payline, mit 2 Münzen, die wetten worden sind, verbinden, um 3 3 Bars auf dem payline zu erzeugen. Das würde normalerweise 100 Münzen auszahlen, aber weil sich zwei Verrückte Professor-Symbole zeigen, wird die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen sein.

Verrücktes Kassensymbol / Kasinos


Kaufen Sie 50 $ Bekommen Freie 50 $! Die 90 modernsten Kasino-Spiele, um von einschließlich 40 sensationeller Ablagefächer zu wählen! Schließen Sie sich Hauptgewinn-Stadt Online-Kasino an, "Das Haus der Größten Hauptgewinne", und genießt einen Bonus von 2,000 $, wenn Sie einen der progressiven Hauptgewinne, und zusätzliche 3,000 $ schlagen, wenn der Hauptgewinn 100,000 $ oder mehr ist!


Freier 50-%-Bonus! Als ein neuer Spieler werden Sie in Ablagefächer Royales Loyalitätsprogramm automatisch eingeschrieben, Ihnen die Gelegenheit gebend, Punkte zu verdienen, die für weitere Kasino-Kredite eingelöst werden können. Spieler erhalten andauernde wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, zieht Bagatellen-Streite und lädt mehr! Einmal akzeptiert in den inneren Kreis - der Klub der wichtigen Persönlichkeit noch erwarten mehr Vorzüge Spieler als ihr Gewinnen, und Bonus werden in ihren NETeller / PrePaidATM Rechnungen innerhalb von 24 Stunden bezahlt.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Der Name des Spiels Deuces & der Spaßvogel-Schürstange  bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz (jene Karten mit einem Nennwert 2) in für jede andere Karte jeder Klage stehen können, und dass es eine 53. Karte gibt, die ein Spaßvogel ist. Its wie, 5 Spaßvögel in einem Satz zu haben! Wann auch immer Sie einen Spaßvogel oder eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen. lesen Sie mehr
Das Spiel Doppelte Magie ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen in der Doppelten Magie wetten. Das Blaue Sternsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein einzelnes Blaues Sternsymbol die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und zwei Blaue Sternsymbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Verrückte Kassensymbol-Kasino-Spielautomaten | Cash Crazy Symbol Casino Slot Machines | Cash Crazy Symbol Kasino Spilleautomater | Μετρητά Crazy Κουλοχέρηδες Καζίνο Σύμβολο | Cash hullu Symbol Casino Slot Machines | Machines à sous de Casino de Symbole Folles liquides | Macchine mangiasoldi di Casino di Simbolo Pazze contanti | Cash Crazy Symbol Casino Speelautomaten | Cash Crazy Symbol Kasino Spilleautomater | Máquinas de Fenda de Cassino de Símbolo Loucas de caixa | Distribuidores automáticos de Casino de Símbolo Locos en efectivo | Cash Crazy Symbol Casino Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Verrückte Kassensymbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Cash Crazy Symbol Free Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Payout Schedule
Progressive Cyberstud Poker
Wheel of Wealth Payout Schedule
Craps: Placing a Bet
High 5

 

Short Game Description: Cash Crazy Symbol

The Cash Crazy symbol, the Crazy Professor, is wild and will substitute for any other symbol on the payline.

A single Crazy Professor symbol on the payline completes a winning combination and pays 2 times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Crazy Professor symbols on the payline complete a winning combination and pay 4 times the normal coin payout for such a winning combination. 

Three Crazy Professor symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Crazy Professor symbol on the payline, with 2 coins having been bet, would complete the winning combination of a single cherry, normally paying out 4 coins. Since a Crazy Professor symbol is showing, the payout will be 2 x 4 = 8 coins.

Similarly, two Crazy Professor symbols and a 3-Bar on the payline, with 2 coins having been bet, will combine to produce 3 3-Bars on the payline. This would normally pay out 100 coins, but as two Crazy Professor symbols are showing, the payout will be 4 x 100 = 400 coins.

Cash Crazy Symbol / Casinos


Buy $50 Get $50 Free! 90 state-of-the-art casino games to choose from, including 40 spectacular slots! Join Jackpot City Online Casino, "Home of the Biggest Jackpots", and enjoy a $2,000 bonus when you hit one of the progressive jackpots, and an extra $3,000 if the jackpot is $100,000 or more!


50% Free Bonus! As a new player you are automatically enrolled in Royal Vegas�s Loyalty program, giving you the opportunity to earn points that can be redeemed for further casino credits. Players receive ongoing weekly promotions that include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more! Once accepted into the inner circle - the VIP Club, yet more privileges await players as their winnings and bonuses get paid into their NETeller / PrePaidATM accounts within 24 hours.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
The name of the game �Deuces & Joker Poker� refers to the fact that the deuces in the pack (those cards with a face value of 2) can stand in for any other card of any suit and that there is a 53rd card which is a joker. It�s like having 5 jokers in one pack! Whenever you get a joker or one or more deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands. read more
The game Double Magic is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Double Magic. The Blue Star symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Blue Star symbol will double the payout of any combination it completes and two Blue Star symbols will quadruple the payout. The maximum payout is 1600 coins. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Cash Crazy Symbol Casino Slot Machines | Cash Crazy Symbol Kasino Spilleautomater | Verrückte Kassensymbol-Kasino-Spielautomaten | Μετρητά Crazy Κουλοχέρηδες Καζίνο Σύμβολο | Cash hullu Symbol Casino Slot Machines | Machines à sous de Casino de Symbole Folles liquides | Macchine mangiasoldi di Casino di Simbolo Pazze contanti | Cash Crazy Symbol Casino Speelautomaten | Cash Crazy Symbol Kasino Spilleautomater | Máquinas de Fenda de Cassino de Símbolo Loucas de caixa | Distribuidores automáticos de Casino de Símbolo Locos en efectivo | Cash Crazy Symbol Casino Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Cash Crazy Symbol Slots

Top Online Casinos