Verrückte Kassenausschüttungsterminspielautomat-Spiele

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Wagenheber oder Besser
5 Haspel-Laufwerk Paylines
Totem-Schatz
Keno Eigenschaften
Blumenmacht-Symbol

 
Kurze Spielbeschreibung: Verrückte Kassenausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Kombination auf dem Payline: Münze 1: Münze 2:
3 Verrückter Professor Symbols 800 1600
3 Grün 7s 100 200
3 3 Bars 50 100
3 2 Bars 25 50
3 Kirschen 20 40
3 1 Bars 10 20
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 3 6
Jede 1 Kirsche 2 4
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Verrückte Kassenausschüttungsliste / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Der glückliche Kaiser bietet allen neuen Spielern 10 $ an, die auf dem Download, und einem zusammenpassenden Bonus von 100 $ (auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $) frei sind. Da sie ein Teil des CasinoRewards Netzes sind, können Sie annehmen, Ihre Bonus innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zu erhalten, die ziemlich viel an Online-Kasinos unschlagbar ist.

 


$70 Freies Zeichen Bonus! Genießen Sie die Erregungen, den Roman, die Handlung und die Spannung des Online-Spielens an der Position, dass die Sterne nach Hause rufen. Am Kino Online-Kasino reiben Sie Schultern mit Idolen des Silberschirms  es ist eine Online-Erfahrung, die Sie nie vergessen werden! Genießen Sie die Aufregung des Online-Spielens, weil Sie den roten Teppich hinuntergehen und Ihren filmischen Fantasien auf einer großzügigen Zusammenstellung von 200 Online-Glücksspielen nachgeben. Spiel-Roulette, Black Jack, Schürstange, Progressives, Baccarat, Würfelspiel, Keno und Spielautomaten (einschließlich Penny-Ablagefächer und Standplatzes eine Chance, ein Glück von Hollywood online zu gewinnen!


$50 Frei! Der innovative von kühl bringt Ihnen zu einem neuen Zeitalter des Spielens. Mit dem super glitschigen Spaß, der letzten Software und den schnellen Ausschüttungen. Genießen Sie ausgezeichnete spielende entwickelte Digitalsoftware, einen Pionier in der Industrie Mikrospielend. Mit der großen Grafik und einer unglaublich gebrauchsfreundlichen Schnittstelle haben Sie die Auswahl der Auswahl aus einer Vielfalt des Kaufs und Gutschreibens von Methoden in einer sicheren 100-%-Umgebung.

Andere Kasino-Spiele
Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben. lesen Sie mehr
Kräcker Jack ist eine zwei Münzschacht-Maschine mit einem einzelnen payline und einem wilden Hauptgewinn-Symbol. Dieses Symbol Taten wie ein 'Spaßvogel' und kann Gewinnen-Kombinationen vollenden. Der Cracker Jack Symbol wird auch den Wert jeder Kombination verdoppeln, die er vollendet. Die maximale Ausschüttung ist 5000 Münzen. lesen Sie mehr
Der SpielsupaJax ist eine Videoschürstange, die auf den Wagenhebern oder der Besseren Ausschüttungsliste beruht. SupaJax hat auch einen Progressiven, der ein ständig anwachsender Topf des Geldes ist, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand vier Wagenheber und die SupaJax Karte enthält. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Verrückte Kassenausschüttungsterminspielautomat-Spiele | Cash Crazy Payout Schedule Slot Machine Games | Cash Crazy udbetalingen tidsplan Slot Machine Games | Μετρητά Crazy Πληρωμή Παιχνίδια Μηχάνημα Κουλοχέρη Πρόγραμμα | Cash hullu Palautusprosentti aikataulu hedelmäpeli pelejä | Jeux de Machine à sous de Programme de Paiement Fous liquides | Giochi di Macchina mangiasoldi di Programma di Sovvenzione Pazzi contanti | Cash Crazy uitbetalingstabel Slot Machine Games | Cash Crazy utbetalingsoversikten spilleautomat spill | Jogos de Máquina de Fenda de Horário de Caráter compensador Loucos de caixa | Juegos de Distribuidor automático de Horario de Liquidación Locos en efectivo | Cash Crazy utbetalningsschemat Slotmaskinspel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Verrückte Kassenausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Cash Crazy Payout Schedule Slot Machine Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Jacks or Better
5 Reel Drive Paylines
Totem Treasure
Keno Features
Flower Power Symbol

 

Short Game Description: Cash Crazy Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Combination on the Payline: Coin 1: Coin 2:
3 Crazy Professor Symbols 800 1600
3 Green 7�s 100 200
3 3-Bars 50 100
3 2-Bars 25 50
3 Cherries 20 40
3 1-Bars 10 20
Any 2 Cherries 5 10
Any 3 Bar Symbols 3 6
Any 1 Cherry 2 4
Winnings are paid out on the highest combination only.

Malfunctions void all plays and pays.

Cash Crazy Payout Schedule / Casinos


$10 Free No Purchase Required! Lucky Emperor offers all new players $10 free on download, and a matching bonus of $100 (on your first deposit of $100). As they are part of the CasinoRewards network you can expect to receive your bonuses within 2 hours of registration which is pretty much unbeatable at online casinos.

 


$70 Free Sign Up Bonus! Enjoy the thrills, romance, action and suspense of online gambling at the location that the stars call home. At Virtual City Online Casino you rub shoulders with idols of the silver screen � it's an online experience you will never forget! Enjoy the excitement of online gambling as you walk down the red carpet and indulge your virtualcitytic fantasies on a lavish assortment of 200 online gambling games. Play Roulette, Blackjack, Poker, Progressives, Baccarat, Craps, Keno and Slot Machines (including penny slots and stand a chance to win a Hollywood fortune online!


$50 Free! The cutting-edge of cool brings you to a new era of gaming. With super slick fun, the latest software and fast payouts. Enjoy excellent digital gaming software developed by Microgaming, a pioneer in the industry. With great graphics and an incredibly easy-to-use interface, you have the option of choosing from a variety of purchase and crediting methods in a 100% secure environment.

Other casino games
Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a �Baccarat Pit.� The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people. read more
Cracker Jack is a two coin slot machine with a single payline and a wild Jackpot Symbol. This symbol acts like a 'Joker' and can complete winning combinations. The Cracker Jack Symbol will also double the value of any combination it completes. The maximum payout is 5000 coins. read more
The game SupaJax is a video poker that is based on the Jacks or Better payout schedule. SupaJax also has a Progressive, that is a constantly accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains four Jacks and the SupaJax card. read more

 

 

 

 

 

Cash Crazy Payout Schedule Slot Machine Games | Cash Crazy udbetalingen tidsplan Slot Machine Games | Verrückte Kassenausschüttungsterminspielautomat-Spiele | Μετρητά Crazy Πληρωμή Παιχνίδια Μηχάνημα Κουλοχέρη Πρόγραμμα | Cash hullu Palautusprosentti aikataulu hedelmäpeli pelejä | Jeux de Machine à sous de Programme de Paiement Fous liquides | Giochi di Macchina mangiasoldi di Programma di Sovvenzione Pazzi contanti | Cash Crazy uitbetalingstabel Slot Machine Games | Cash Crazy utbetalingsoversikten spilleautomat spill | Jogos de Máquina de Fenda de Horário de Caráter compensador Loucos de caixa | Juegos de Distribuidor automático de Horario de Liquidación Locos en efectivo | Cash Crazy utbetalningsschemat Slotmaskinspel

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Cash Crazy Payout Schedule Slots

Top Online Casinos