Großer 5 Ausschüttungsterminspielautomat

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Wagenheber oder Bessere Ausschüttungsliste
Wowpot
Baccarat-Eigenschaften
Mehrhandblack Jack
Hauptmillionen Symbol

 
Kurze Spielbeschreibung: Große 5 Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. 

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.


Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
3 Löwen 800 1600 2400
3 5-Bars-Symbole 50 100 150
3 Kirschen 20 40 60
3 1-Bar-Symbole 10 20 30
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 5 10 15
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10 15
Jede 1 Kirsche 2 4 6
Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Große 5 Ausschüttungsliste / Kasinos

 


$200 Freier Ablagerungsbonus! Glücklicher Goldklumpen, den Online-Kasino laut einer Lizenz operiert, die von der Regierung Gibraltars gewährt ist, und haben wir den Code des Verhaltens des Interaktiven Spielenden Rats (IGC) angenommen, dessen wir ein Mitglied sind. Das Kasino wird monatlich vom unabhängigen Bilanzunternehmen nachgeprüft. Diese Rezensionen, der Ausschüttungsprozentsätze unserer Spiele, (der Prozentsatz des Gewinnens zu gewetteten Beträgen, wie gezeigt, durch die Datenprotokolldateien zu sein), werden monatlich auf unserer Seite veröffentlicht, und wir ermuntern unsere Spieler dazu, diese jederzeit anzusehen. Für Ihr Bankverkehrsvergnügen bietet Glücklicher Goldklumpen Ihnen eine Vielfalt von mühelosen Ablagerungsoptionen an, indem er zu jeder Zeit Ihre Integrität mit strengen Sicherheitssteuerungen sichert. Wir haben die SSL letzte, wirksamste 128-Bit-Verschlüsselungssoftware durchgeführt, um Ihre Gemütlichkeit zu sichern. Ihre persönlichen Details sind immer unter unserem Schutz und werden nie verkauft. Unser Engagement zum Kundendienst ist ein Vorrang, mit unserer erfahrenen Mannschaft verfügbar 24/7, um sich mit Ihrer jeder Bitte zu befassen. Mit all dem und mehr zu verkaufen am Glücklichen Goldklumpen ist es leicht zu sehen, warum so viele unserer Spieler fortsetzen zurückzukommen, um Gold Zu schlagen!


$50 Freies Zeichen Bonus! Hauskasino bietet sich ein FREIER verpflichten Bonus allen neuen Spielern vertraglich, die eine Echte Rechnung öffnen und Kasino-Kredite kaufen. Spieler können die kostenlose Software des Hauses herunterladen und 57 interaktive Spiele in der Bequemlichkeit ihrer eigenen Häuser genießen! Spieler erhalten aktuelle Beförderungsnachrichten und große Sonderangebote mit erstaunlichen Kassenpreisen. Gebührenfreie Linien und E-Mail-Unterstützung sind verfügbarer 24/7. Die Ausschüttungsprozentsätze des Hauses werden monatlich von einem der fünf ersten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt nachgeprüft.


$310 Freies Zeichen Bonus! Unser freier Spieler-Klub ist für alle echten Spieler offen. Sobald Sie sich angeschlossen haben, werden Sie Punkte verdienen, die in Extrakasino-Kredite übersetzen. Was mehr Geld für Sie bedeutet, einfach die Spiele spielend. Der Spieler-Klub bietet auch Promotionen und Turniere an, die Spieler-Klub-Mitgliedern exklusiv sind.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Kühler Dollar ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen der Symbole entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden dann für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Das Dollarsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Kühlen Dollar ist 6000 Münzen. lesen Sie mehr
Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Große 5 Ausschüttungsterminkasino-Spielautomaten | Big 5 Payout Schedule Casino Slot Machines | Big 5 udbetalingen tidsplan Kasino Spilleautomater | Big 5 Πληρωμής Κουλοχέρηδες Πρόγραμμα Καζίνο | Big 5 Palautusprosentti aikataulu Casino Slot Machines | 5 grandes Machines à sous de Casino de Programme de Paiement | 5 Macchine mangiasoldi di Casino di Programma di Sovvenzione grandi | Big 5 uitbetalingstabel Casino Speelautomaten | Big 5 utbetalingsoversikten Kasino Spilleautomater | 5 grandes Máquinas de Fenda de Cassino de Horário de Caráter compensador | 5 Distribuidores automáticos de Casino de Horario de Liquidación grandes | Stora 5 utbetalningsschemat Casino Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Große 5 Ausschüttungsterminablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

Big 5 Payout Schedule Slot Machine

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Jacks or Better Payout Schedule
Wowpot
Baccarat Features
Multi-Hand Blackjack
Major Millions Symbol

 

Short Game Description: Big 5 Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. 

The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.


Combination on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 Lions 800 1600 2400
3 5-Bar symbols 50 100 150
3 Cherries 20 40 60
3 1-Bar symbols 10 20 30
Any 3 Bar symbols 5 10 15
Any 2 Cherries 5 10 15
Any 1 Cherry 2 4 6
Winnings are paid out on the highest combination only. 

Malfunctions void all plays and pays.

Big 5 Payout Schedule / Casinos

 


$200 Free Deposit Bonus! Lucky Nugget Online Casino operates under a license granted by the Government of Gibraltar, and we have adopted the code of conduct of the Interactive Gaming Council (IGC), of which we are a member. The Casino is reviewed monthly by the independent audit firm. These reviews, of the payout percentages of our games, (being the percentage of winnings to wagered amounts as shown by the data log files) are published monthly on our site and we encourage our players to view these at any time. For your banking pleasure, Lucky Nugget offers you a variety of effortless deposit options while at all times ensuring your integrity with stringent security controls. We have implemented the latest, most effective 128-bit SSL encryption software to ensure your privacy. Your personal details are always under our protection and will never be sold. Our commitment to customer service is a priority, with our expert team on hand 24/7 to deal with your every request. With all this and more on offer at Lucky Nugget, it's easy to see why so many of our players keep coming back to Strike Gold!


$50 Free Sign Up Bonus! Lucky Emperor Casino offers a FREE sign-up bonus to all new players who open a Real Account and purchase casino credits. Players can download Home's free software and enjoy 57 interactive games in the comfort of their own homes! Players receive up-to-the-minute promotional news and great special offers with amazing cash prizes. Toll-free lines and e-mail support are available 24/7. Home's payout percentages are reviewed monthly by one of the world's top five auditing firms.


$310 Free Sign Up Bonus! Our free Players Club is open to all real players. Once you've joined, you'll earn points that translate into extra casino credits. Which means more money for you by simply playing the games. The Players Club also offers promotions and tournaments, which are exclusive to Players Club members.

Other casino games
The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins. read more
The game Cool Buck is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of the symbols along each enabled payline. You are then paid out for every winning combination on the enabled paylines. The Dollar symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Cool Buck is 6000 coins. read more
The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. read more

 

 

 

 

 

Big 5 Payout Schedule Casino Slot Machines | Big 5 udbetalingen tidsplan Kasino Spilleautomater | Große 5 Ausschüttungsterminkasino-Spielautomaten | Big 5 Πληρωμής Κουλοχέρηδες Πρόγραμμα Καζίνο | Big 5 Palautusprosentti aikataulu Casino Slot Machines | 5 grandes Machines à sous de Casino de Programme de Paiement | 5 Macchine mangiasoldi di Casino di Programma di Sovvenzione grandi | Big 5 uitbetalingstabel Casino Speelautomaten | Big 5 utbetalingsoversikten Kasino Spilleautomater | 5 grandes Máquinas de Fenda de Cassino de Horário de Caráter compensador | 5 Distribuidores automáticos de Casino de Horario de Liquidación grandes | Stora 5 utbetalningsschemat Casino Spelautomater

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Big 5 Payout Schedule Slots

Top Online Casinos