5 Haspel-Laufwerk-Symbol-Spielautomat

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spaßvogel-Schürstange
Kräcker Jack Features
Spielen Sie 5 Haspel-Laufwerk
Kassenspritzen Spezielle Regeln
Hoch 5 Symbol

 
Kurze Spielbeschreibung: 5 Haspel-Laufwerk-Symbole

Es gibt mehrere wichtige Symbole in 5 Haspel-Laufwerk. Diese sind:

Spezielle Symbole

Das Wilde Symbol



Dieses Symbol kann alle anderen Symbole außer dem Streuungssymbol auswechseln. Das bedeutet, dass es hilft, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Bemerken Sie:
Das Wilde Symbol kann nur in Haspeln 2, 3 und 4 erscheinen.

Das Streuungssymbol



Dieses Symbol braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen, aber kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden. Streuungsgewinne werden mit der Gesamtzahl der Kreditwette multipliziert. Wenn Sie drei oder mehr Streuungssymbole irgendwo auf den fünf Haspeln, und einer normalen gewinnenden Kombination auf einem ermöglichten payline erhalten, werden Sie für den Streuungsgewinn-Betrag plus der Gewinnen-Kombinationsausschüttungsbetrag bezahlt.

Regelmäßige Symbole

Brennendes Rad Großes Rot



Gelber Hotrod Rosa Hotrod



Würfel Käse-Burger



Pommes frites Soda



Heidelbeere-Kuchen Kaffee & Krapfen



Um den Wert dieser Symbole anzusehen, gehen Sie bitte zur Ausschüttungsliste.

5 Haspel-Laufwerk-Symbole / Kasinos

 


$200 Freier Ablagerungsbonus! Glücklicher Goldklumpen, den Online-Kasino laut einer Lizenz operiert, die von der Regierung Gibraltars gewährt ist, und haben wir den Code des Verhaltens des Interaktiven Spielenden Rats (IGC) angenommen, dessen wir ein Mitglied sind. Das Kasino wird monatlich vom unabhängigen Bilanzunternehmen nachgeprüft. Diese Rezensionen, der Ausschüttungsprozentsätze unserer Spiele, (der Prozentsatz des Gewinnens zu gewetteten Beträgen, wie gezeigt, durch die Datenprotokolldateien zu sein), werden monatlich auf unserer Seite veröffentlicht, und wir ermuntern unsere Spieler dazu, diese jederzeit anzusehen. Für Ihr Bankverkehrsvergnügen bietet Glücklicher Goldklumpen Ihnen eine Vielfalt von mühelosen Ablagerungsoptionen an, indem er zu jeder Zeit Ihre Integrität mit strengen Sicherheitssteuerungen sichert. Wir haben die SSL letzte, wirksamste 128-Bit-Verschlüsselungssoftware durchgeführt, um Ihre Gemütlichkeit zu sichern. Ihre persönlichen Details sind immer unter unserem Schutz und werden nie verkauft. Unser Engagement zum Kundendienst ist ein Vorrang, mit unserer erfahrenen Mannschaft verfügbar 24/7, um sich mit Ihrer jeder Bitte zu befassen. Mit all dem und mehr zu verkaufen am Glücklichen Goldklumpen ist es leicht zu sehen, warum so viele unserer Spieler fortsetzen zurückzukommen, um Gold Zu schlagen!


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Das erste Online-Kasino, gegründet 1995, setzt Der Spielende Klub fort, freie und schnelle Downloads anzubieten; mit häufigen Ausschüttungen, das eine preisgekrönte Seite machend. Dieses stolze Mitglied Der Spielenden Klub-Gruppe von Kasinos, rühmt sich mehr als 80 interaktiver Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Spieler können alle ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange genießen. Was ist mehr, bietet Der Spielende Klub jetzt seinen Benutzern eine Wahl des Spielens in 3 verschiedenen Währungen nämlich an? , sowie US-$.


$50 Frei! Der innovative von kühl bringt Ihnen zu einem neuen Zeitalter des Spielens. Mit dem super glitschigen Spaß, der letzten Software und den schnellen Ausschüttungen. Genießen Sie ausgezeichnete spielende entwickelte Digitalsoftware, einen Pionier in der Industrie Mikrospielend. Mit der großen Grafik und einer unglaublich gebrauchsfreundlichen Schnittstelle haben Sie die Auswahl der Auswahl aus einer Vielfalt des Kaufs und Gutschreibens von Methoden in einer sicheren 100-%-Umgebung.

Andere Kasino-Spiele
Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert. Im Roulette werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt, und Sie können Wetten über jede besondere Zahl, irgendwelche 4 angrenzenden Zahlen, eine Säule oder ein Dutzend Wette legen. lesen Sie mehr
Blumenmacht ist ein 3-Linien-Spielautomat. Das bedeutet, dass Sie bis zu 3 Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer die Kombinationen von Symbolen entlang jedem enabled  payline. Für jede gewinnende Kombination auf dem enabled  paylines werden Sie ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 5000 Münzen. Das Blumenmacht-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. lesen Sie mehr
Die Spielhaspeln Royce ist drei payline, drei, taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es drei paylines gibt, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann, so haben Sie bis zu drei Weisen zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. gelesen mehr

 

 

 

 

 

5 Haspel-Laufwerk-Symbole, Ablagefächer Setzend | 5 Reel Drive Symbols Gambling Slots | 5 Reel Drive Symboler Gambling Slots | 5 σύμβολα κίνησης τυχερών παιχνιδιών Reel Slots | 5 Reel Drive symbolit Rahapeli Slots | 5 Symboles de Tour de Bobine en Jouant des Fentes | 5 Simboli di Gita in auto d'Oscillazione Scommettendo Fessure | 5 Reel Drive Symbolen Gokken Slots | 5 Reel Drive Symboler Gambling Slots | 5 Símbolos de Passeio de Movimento cambaleante Jogando Fendas | 5 Símbolos de Reel Drive Jugando Ranuras | 5 Reel Drive Symboler Spel-kortplatser

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >5 Haspel-Laufwerk-Symbol-Ablagefächer

Spitzenonline-Kasinos

5 Reel Drive Symbols Slot Machine

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Joker Poker
Cracker Jack Features
Play 5 Reel Drive
Cash Splash Special Rules
High 5 Symbol

 

Short Game Description: 5 Reel Drive Symbols

There are several important symbols in 5 Reel Drive. These are:

Special Symbols

The Wild Symbol



This symbol can substitute for all other symbols except the scatter symbol. This means it helps complete winning combinations.

Note:
The Wild Symbol can only appear in reels 2, 3 and 4.

The Scatter Symbol



This symbol does not need to appear in a line on an enabled payline to win, but can be scattered anywhere on the five reels. Scatter wins are multiplied by the total number of credits bet. If you receive three or more Scatter Symbols anywhere on the five reels, and a normal winning combination on an enabled payline, you are paid the scatter win amount plus the winning combination payout amount.

Regular Symbols

Flaming Wheel Big Red



Yellow Hotrod Pink Hotrod



Dice Cheese Burger



Fries Soda



Blueberry Pie Coffee & Doughnut



To view the value of these symbols, please go to the Payout Schedule.

5 Reel Drive Symbols / Casinos

 


$200 Free Deposit Bonus! Lucky Nugget Online Casino operates under a license granted by the Government of Gibraltar, and we have adopted the code of conduct of the Interactive Gaming Council (IGC), of which we are a member. The Casino is reviewed monthly by the independent audit firm. These reviews, of the payout percentages of our games, (being the percentage of winnings to wagered amounts as shown by the data log files) are published monthly on our site and we encourage our players to view these at any time. For your banking pleasure, Lucky Nugget offers you a variety of effortless deposit options while at all times ensuring your integrity with stringent security controls. We have implemented the latest, most effective 128-bit SSL encryption software to ensure your privacy. Your personal details are always under our protection and will never be sold. Our commitment to customer service is a priority, with our expert team on hand 24/7 to deal with your every request. With all this and more on offer at Lucky Nugget, it's easy to see why so many of our players keep coming back to Strike Gold!


Buy $150 Get $150 Free! The first online casino, established in 1995, The Gaming Club continues to offer free and fast downloads; with frequent payouts, making this an award-winning site. This proud member of The Gaming Club Group of casinos, boasts over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Players can enjoy all their favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. What's more, The Gaming Club now offers its users a choice of playing in 3 different currencies, namely ?, �, as well as US $.


$50 Free! The cutting-edge of cool brings you to a new era of gaming. With super slick fun, the latest software and fast payouts. Enjoy excellent digital gaming software developed by Microgaming, a pioneer in the industry. With great graphics and an incredibly easy-to-use interface, you have the option of choosing from a variety of purchase and crediting methods in a 100% secure environment.

Other casino games
Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette. In Roulette the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout, and you may place bets on any particular number, any 4 adjacent numbers, a column or a dozen bet. read more
Flower Power is a 3-line slot machine. This means that you have up to 3 ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each �enabled� payline. For every winning combination on the �enabled� paylines, you get paid out. The maximum payout is 5000 coins. The Flower Power Symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. read more
The game Reels Royce is a three payline, three reel and three coin slot machine. This means there are three paylines along which winning combinations can be formed, so you have up to three ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. read more

 

 

 

 

 

5 Reel Drive Symbols Gambling Slots | 5 Reel Drive Symboler Gambling Slots | 5 Haspel-Laufwerk-Symbole, Ablagefächer Setzend | 5 σύμβολα κίνησης τυχερών παιχνιδιών Reel Slots | 5 Reel Drive symbolit Rahapeli Slots | 5 Symboles de Tour de Bobine en Jouant des Fentes | 5 Simboli di Gita in auto d'Oscillazione Scommettendo Fessure | 5 Reel Drive Symbolen Gokken Slots | 5 Reel Drive Symboler Gambling Slots | 5 Símbolos de Passeio de Movimento cambaleante Jogando Fendas | 5 Símbolos de Reel Drive Jugando Ranuras | 5 Reel Drive Symboler Spel-kortplatser

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > 5 Reel Drive Symbols Slots

Top Online Casinos