5 Haspel-Laufwerk Paylines Freie Ablagefächer

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spiel Doppelte Spaßvogel-Macht-Schürstange
Wowpot Spezielle Regeln
Spielen Sie Große 5
Progressives Kassenspritzen
Backenhörnchen-Goldsymbole

 
Kurze Spielbeschreibung: 5 Haspel-Laufwerk Paylines

Der Haspel-Laufwerk des Spiels 5 hat neun verschiedene paylines, um Gewinnen-Kombinationen zu bilden. Für die schnelle Verweisung sind diese paylines codierte Farbe gewesen.

Jeder payline muss für Sie individuell ermöglicht werden, die Ausschüttung dafür zu erhalten.

1 Münze ermöglicht den ersten payline. Das ist ein rosa payline, der horizontal entlang dem Zentrum der Haspeln läuft.
2 Münzen ermöglichen den zweiten payline. Das ist ein dunkelgrüner payline, der horizontal entlang der Spitze der Haspeln läuft.

3 Münzen ermöglichen den dritten payline. Das ist ein lindgrüner payline, der horizontal entlang dem Boden der Haspeln läuft.



4 Münzen ermöglichen den vierten payline. Das ist eine Begabung türkiser payline, der von den Spitzenecken bis das unterste Symbol auf der Zentrum-Haspel läuft.
5 Münzen ermöglichen den fünften payline. Das ist eine Begabung purpurroter payline, der von den untersten Ecken bis das Spitzensymbol auf der Zentrum-Haspel läuft.



6 Münzen ermöglichen den sechsten payline. Das ist ein dunkelblauer payline, der von der Spitzenecke der Haspel 1 läuft, über, 2, unten zum Zentrum der Haspel 3, bis zur Haspel 4 und dann zu taumeln, über, 5 zu taumeln.

7 Münzen ermöglichen den siebenten payline. Das ist ein gelber payline, der von der untersten Ecke der Haspel 1 läuft, über, 2, bis zum Zentrum der Haspel 3 zu taumeln, unten 4 und dann zu taumeln, über, 5 zu taumeln.



8 Münzen ermöglichen den achten payline. Das ist ein orange payline, der von der Spitzenecke der Haspel 1 läuft, über, 2, unten zum Zentrum der Haspel 3 zu taumeln, unten 4 und dann zu taumeln, über, 5 zu taumeln.
9 Münzen ermöglichen den neunten payline. Das ist ein roter payline, der von der untersten Ecke der Haspel 1 läuft, über, 2, bis zum Zentrum der Haspel 3, bis zur Haspel 4 und dann zu taumeln, über, 5 zu taumeln.

Bemerken Sie: Sie werden nur für einen payline ausgezahlt, den Sie ermöglicht haben. Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie nicht ausgezahlt.

5 Haspel-Laufwerk Paylines / Kasinos


$15 Kein Ablagerungsbonus! Es gibt drei Weisen zu kommen, an 7Sultans Kasino spielend. Derjenige, den Sie wählen, hängt von Ihren Vorlieben und Bedürfnissen ab, aber wird keinen Einfluss auf Ihre Chancen haben zu gewinnen. Diese sind: Laden Sie Herunter und installieren Sie die Kasino-Software auf Ihrem Computer. (Zugang alle unsere Spiele.) Spielen die Blitz-Version des Kasinos - kein Download oder erforderliche Installation. (Begrenzte Zahl von verfügbaren Spielen.) Bestellen eine FREIE CD der Kasino-Software, mit allen Spielen eingeschlossen - kein erforderliches Download.

 


Kaufen Sie 150 $ Bekommen Freie 150 $! Einmal youve schloss sich an Sie werden in die heimliche Welt von unsäglichen Reichtümern gelassen, die RiverNile anbieten, ziehen wöchentliche Promotionen, die freies Geldverplappern, schreckliche Bonus-Angebote einschließen, Bagatellen-Streite und laden mehr , der Ihre Vergnügungsreise stromabwärts der Nil eine noch denkwürdigere und bereichernde Erfahrung macht. Die Annahme in den renommierten Klub der wichtigen Persönlichkeit wird weiter zu Ihrer Reise von andauernden Reichtümern und Information zu speziellen Bonus und Verplappern beitragen. Klub-Mitglieder der wichtigen Persönlichkeit haben den zusätzlichen Vorteil Ihres Ertrags, Bonus usw. Gerade einige Gründe, warum die Zahl von neuen Spielern und diejenigen, die fortsetzen zurückzukommen, fortsetzen, vor dem Tag seit dem Stapellauf im Mai 2002 zu wachsen.


$50 Frei! Kasino der wichtigen Persönlichkeit bietet Ihnen eine Wahl von mehr als 180 Spielen an, alle Ihre spielenden Bedürfnisse zu befriedigen. Eine riesige Wahl von Spielen mit Normalen und Progressiven Hauptgewinnen bedeutet, dass Sie mehr Chance haben, Haufen Geld zu gewinnen. 25? Superhauptgewinn und Superhauptgewinn von 1 $ bieten Progressive Hauptgewinne an die fangen an 1,000 $ für 25 an? Maschine und 4,000 $ für die Maschine von 1 $, und wächst, wann auch immer eine Wette abgeschlossen wird. Spielen Sie den Standard oder die Bonus-Videoschürstange auf: Der Ganze Amerikaner, Zweien Wilder, Doppelter Bonus, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser. Einzeln, Drei, Fünf und Zehn verfügbare Handspiele.

Andere Kasino-Spiele
Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen. Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, einschließlich sich selbst, einer Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend. lesen Sie mehr
Der Spielhauptgewinn-Schnellzug ist fünf payline, drei taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. gelesen mehr
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

5 Haspel-Laufwerk Paylines Freie Kasino-Ablagefächer | 5 Reel Drive Paylines Casino Slots Free | 5 Reel Drive Betalingslinjer Casino Slots Gratis | 5 Reel Drive paylines Καζίνο Δωρεάν | 5 Reel Drive voittolinjaa Hedelmäpelit Free | 5 Tour de Bobine Fentes de Casino de Paylines Libres | 5 Gita in auto d'Oscillazione Fessure di Casino di Paylines Libere | 5 Reel Drive winlijnen Casino Slots Gratis | 5 Reel Drive Utbetalingslinjene Casino Slots Gratis | 5 Passeio de Movimento cambaleante Fendas de Cassino de Paylines Livres | 5 Reel Drive Ranuras de Casino de Paylines Libres | 5 Reel Drive vinstlinjer Casino Slots gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >5 Haspel Drive Paylines Slots

Spitzenonline-Kasinos

5 Reel Drive Paylines Free Slots

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Play Double Joker Power Poker
Wowpot Special Rules
Play Big 5
Cash Splash Progressive
Gopher Gold Symbols

 

Short Game Description: 5 Reel Drive Paylines

The game 5 Reel Drive has nine different paylines to form winning combinations. For quick reference these paylines have been color coded.

Each payline must be individually enabled for you to receive the payout for it.

1 Coin enables the first payline. This is a pink payline that runs horizontally along the center of the reels.
2 Coins enable the second payline. This is a dark green payline that runs horizontally along the top of the reels.

3 Coins enable the third payline. This is a lime green payline that runs horizontally along the bottom of the reels.



4 Coins enable the fourth payline. This is a bent turquoise payline that runs from the top corners to the bottom symbol on the center reel.
5 Coins enable the fifth payline. This is a bent purple payline that runs from the bottom corners to the top symbol on the center reel.



6 Coins enable the sixth payline. This is a dark blue payline that runs from the top corner of reel 1, across to reel 2, down to the center of reel 3, up to reel 4 and then across to reel 5.

7 Coins enable the seventh payline. This is a yellow payline that runs from the bottom corner of reel 1, across to reel 2, up to the center of reel 3, down to reel 4 and then across to reel 5.



8 Coins enable the eighth payline. This is a orange payline that runs from the top corner of reel 1, across to reel 2, down to the center of reel 3, down to reel 4 and then across to reel 5.
9 Coins enable the ninth payline. This is a red payline that runs from the bottom corner of reel 1, across to reel 2, up to the center of reel 3, up to reel 4 and then across to reel 5.

Note: You are paid out only for a payline that you have enabled. If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not be paid out.

5 Reel Drive Paylines / Casinos


$15 No Deposit Bonus! There are three ways to get playing at 7Sultans Casino. The one you choose depends on your preferences and needs, but will have no impact on your chances of winning. These are: Download and install the casino software on your computer. (Access all our games.) Play the Flash version of the casino - no download or installation required. (Limited number of games available.) Order a FREE CD of the casino software, with all the games included - no download required.

 


Buy $150 Get $150 Free! Once you�ve joined you are let into the secret world of untold riches that RiverNile offer, weekly promotions which include free money giveaways, awesome bonus offers, draws, trivia contests and loads more� making your cruise down the Lucky Emperor a even more memorable and enriching experience. Acceptance into the prestigious VIP Club will further add to your journey of ongoing riches and information to special bonuses and giveaways. VIP Club members have the added advantage of your earnings, bonuses, etc. Just a few reasons why the number of new players and those who keep coming back continue growing by the day since launching in May 2002.


$50 Free! VIP Casino offers you a choice of more than 180 games to cater for all your gaming needs. A huge choice of games with Standard and Progressive Jackpots means you have more chance of winning big money. 25? Super Jackpot and $1 Super Jackpot offer Progressive Jackpots which start at $1,000 for 25? machine and $4,000 for the $1 machine, and grow whenever a bet is made. Play the standard or bonus video poker on: All American, Deuces Wild, Double Bonus, Jacks or Better, Joker Poker, Tens or Better. Single, Three, Five and Ten Hand games available.

Other casino games
Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the Dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning. Depending on how many hands you have bet, the Dealer will deal each hand, including himself, one card. You will then be dealt your second card. The Dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands. read more
The game Jackpot Express is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

5 Reel Drive Paylines Casino Slots Free | 5 Reel Drive Betalingslinjer Casino Slots Gratis | 5 Haspel-Laufwerk Paylines Freie Kasino-Ablagefächer | 5 Reel Drive paylines Καζίνο Δωρεάν | 5 Reel Drive voittolinjaa Hedelmäpelit Free | 5 Tour de Bobine Fentes de Casino de Paylines Libres | 5 Gita in auto d'Oscillazione Fessure di Casino di Paylines Libere | 5 Reel Drive winlijnen Casino Slots Gratis | 5 Reel Drive Utbetalingslinjene Casino Slots Gratis | 5 Passeio de Movimento cambaleante Fendas de Cassino de Paylines Livres | 5 Reel Drive Ranuras de Casino de Paylines Libres | 5 Reel Drive vinstlinjer Casino Slots gratis

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > 5 Reel Drive Paylines Slots

Top Online Casinos