Wowpot Symbol das Online-Kasino-Spielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Sic Filiale
Verrückte Chamäleon-Eigenschaften
Totem-Schatz-Symbole
Kyberzuchtschürstange-Regeln
Heller Mittag

 
Kurze Spielbeschreibung: Wowpot Symbol

Wenn Sie mit drei Münzen spielen, gelten die folgenden Regeln:

Das Wowpot Symbol ist nur wild, wenn drei Münzen verwendet werden und dann irgendwelche gewinnenden Kombinationen vollenden werden.

Ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Wowpot Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Wowpot Symbole auf dem payline vollenden den Progressiven Hauptgewinn, vorausgesetzt dass Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben und als ein Echter Kontobenutzer spielen.

Wenn ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline erscheint, aber eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste nicht vollendet, werden Sie für zehn Münzen bezahlt.

Wenn zwei Wowpot Symbole auf dem payline erscheinen, aber eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste nicht vollenden, werden Sie für zwanzig Münzen bezahlt.

Sie können nur eine Ausschüttung pro Linie gewinnen. Also, wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einer Linie gibt, werden Sie der Wert der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Die höchste Wertkombination wird immer bezahlt, und wird tiefer ignoriert. Zum Beispiel, wenn die Ausschüttung für die vollendete gewinnende Kombination weniger ist als die Ausschüttung für das wilde Symbol (E) darauf, ist es eigen, dann werden Sie der Wert des wilden Symbols (E) nur ausgezahlt.

Beispiele:

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit einer 1 Bar und 3-Bars-erscheint, wird das Jede drei Bar-Symbol-Kombination vollenden und wird 8 X 2 bis 16 Münzen zahlen. Da das Wowpot Symbol selbstständig zehn Münzen wert ist, werden Sie für Jede drei Bar-Symbol-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit zwei 1-Bar-Symbolen erscheint, wird das eine drei 1-Bar-Kombination vollenden und würde 20 X 2 bis 40 Münzen zahlen. Da das Wowpot Symbol selbstständig zehn Münzen wert ist, werden Sie für die drei 1-Bar-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und zwei Wowpot Symbole auf dem payline mit einer 1 Bar erscheinen, wird das eine drei 1-Bar-Kombination vollenden und wird 20 X 4 bis 80 Münzen zahlen. Da die zwei Wowpot Symbole selbstständig zwanzig Münzen wert sind, werden Sie für die drei 1-Bar-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit einer 1 Bar und einem Raum erscheint, wird das Wowpot Symbol zehn Münzen auszahlen.

Wenn Sie drei Münzen spielen und zwei Wowpot Symbole auf dem payline mit einem Raum erscheint, werden die Wowpot Symbole zwanzig Münzen auszahlen.

Wowpot Symbol / Kasinos


100-%-Match-Bonus! Yukon Goldkasino nimmt Sicherheit sehr ernstlich und hat umfassende Schritte gemacht, um alle Aspekte des Kasinos zu schützen. Die Kasino-Software verwendet 128-Bit-Verschlüsselung, wenn Daten über das Internet übertragen werden. Jeder Spieler wird mit einer einzigartigen Kontonummer ausgegeben, und Spieler wählen ihr eigenes Kennwort, auf das sie allein zugreifen können. Cashout Voraussetzungen sind das übliche Fahrgeld an Yukon Gold, und alle Transaktionen werden schnell behandelt. Es gibt auch mehrere verschiedene verfügbare Zahlungsoptionen.


100-%-Match-Bonus! Drehungspalast ist ein Online-Kasino, das durch den Kahnawake Spielende Kommission, Mohawk Territorium von Kahnawake, Kanada lizenziert ist. Wir spezialisieren uns auf die Versorgung einer schönen und unterhaltenden spielenden Online-Erfahrung. Unsere modernste Software wird angetrieben, der Hauptkasino-Softwareversorger in der Welt Mikrospielend. Wie man versichert, sind Ausschüttungen schön und mit denjenigen im Einklang stehend, die von traditionellen, landgestützten Kasinos angeboten sind. Monatsausschüttungsberichte werden vom Drehungspalastkasino veröffentlicht. Für Ihren Schutz wird all und jede Transaktion registriert und geloggt. Alle Spielsitzungen werden auch registriert, auf eine ganze Bilanzspur hinauslaufend. Proc Cyber Services, der Hauptversorger des elektronischen Handels, bearbeitet alle Zahlungen in einer völlig sicheren Umgebung. Mit 24X7 Unterstützung günstige Zahlung und Bargeld - in Optionen, und einer breiten Auswahl an Spielen - können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in ein Weltklassenkasino eingehen, das eine aufrichtig außergewöhnliche Erfahrung anbietet.


$100 Freier Ablagerungsbonus! Tägliche Bonus: Täglich Doppelt: Jeden Tag erkennen Superablagefächer einen glücklichen Sieger ihr erwünschter Bonus WIEDER zu! Ganz recht konnten Sie Ihren erwünschten Bonus ZWEIMAL gerade für das Spielen online erhalten. Am Montag Manie: Montag ist der Tag, um zu spielen! Sie konnten bis zu 1,000 $ in Extraspieler-Preisen gewinnen, wenn Sie einige Ihrer Lieblingsspiele spielen. Spiel den ganzen Tag und Gewinn! Wochenendablagefach-Raserei: Spielen Sie einige Ihrer Lieblingsablagefach-Spiele im Laufe des Wochenendes, und Sie konnten gewinnen! Ihr Name wird die Attraktion zwischen dem Samstag & am Sonntag für Ihre Chance an Kassenpreisen von $ 5-500 eingegeben!! Super am Freitag Span-Fall: Gerade Anmeldung zu Ihrer echten Rechnung und Spiel, um sich für das zufällige freie Span-Verplappern zu qualifizieren. Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen: Jedes Mal, wenn Sie jeden Tag der Woche spielen, werden Sie Sofortige Doppelte Tägliche Belohnungen verdienen! So, anstatt einen Punkt mit jedem Dollar zu verdienen, wetten Sie, jetzt kommen Sie 2! 1.000 Punkte sind 1 $ im freien Kasino-Bargeld wert, und es stimmt schnell!

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen. lesen Sie mehr
Das Gold des Pucks ist eine drei Münze, drei, taumeln drei payline Spielautomat mit einem wilden Symbol. Das Puck-Symbol ist Wild, bedeutend, dass es wie ein Spaßvogel in einem Deck von Karten handeln und ein anderes Symbol auswechseln kann. Das bedeutet, dass es Gewinnen-Kombinationen vollenden kann. Die maximale Zahl von Münzen, die im Gold des Pucks gewonnen werden können, ist 6000. lesen Sie mehr
Das Spiel Lotsaloot ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das Lotsaloot Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Lotsaloot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie fünf Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Wowpot Symbol Progressives Spiel Am besten Online-Kasinos | Wowpot Symbol Progressive Game Best Online Casinos | WowPot Symbol progressivt spil bedste online casinoer | Σύμβολο Wowpot προοδευτικό παιχνίδι Best Online καζίνο | Wowpot Symbol Progressive Game Best Online Casinos | Symbole de Wowpot Jeu Progressif Casinos Le mieux En ligne | Simbolo di Wowpot Gioco Progressivo Casino Meglio In linea | Wowpot Symbol Progressieve Game Best Online Casinos | Wowpot Symbol progressivt spill Beste Online Casinos | Símbolo de Wowpot Jogo Progressivo Cassinos Melhor Online | Símbolo de Wowpot Juego Progresivo Casinos Mejor en Línea | WowPot Symbol progressivt spel Bästa Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Wowpot Symbol

Spitzenonline-Kasinos

Wowpot Symbol Online Casino Gaming

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Sic Bo
Crazy Chameleons Features
Totem Treasure Symbols
Cyberstud Poker Rules
High Noon

 

Short Game Description: Wowpot Symbol

If you are playing with three coins the following rules apply:

The Wowpot symbol is only wild when three coins are used and will then complete any winning combinations.

A single Wowpot symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Wowpot symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Wowpot symbols on the payline complete the Progressive Jackpot, provided you have bet three coins on the relevant spin and are playing as a Real Account user.

If a single Wowpot symbol appears on the payline, but does not complete a winning combination as per the Payout Schedule, you will be paid ten coins.

If two Wowpot symbols appear on the payline, but do not complete a winning combination as per the Payout Schedule, you will be paid twenty coins.

You can only win one payout per line. So, if there is more than one possible winning combination on a line, you will be paid out the value of the highest combination only. The highest value combination is always paid and the lower is disregarded. For example, if the payout for the completed winning combination is less than the payout for the wild symbol(s) on it's own, then you will be paid out the value of the wild symbol(s) only.

Examples:

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with a 1-Bar and 3-Bar, this will complete an Any three Bar symbols combination and will pay 8 X 2 = 16 coins. Since the Wowpot symbol on its own is worth ten coins, you will be paid for the Any three Bar symbols combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with two 1-Bar symbols, this will complete a three 1-Bar combination and would pay 20 X 2 = 40 coins. Since the Wowpot symbol on its own is worth ten coins, you will be paid for the three 1-Bar combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and two Wowpot symbols appear on the payline with a 1-Bar, this will complete a three 1-Bar combination and will pay 20 X 4 = 80 coins. Since the two Wowpot symbols on their own are worth twenty coins, you will be paid for the three 1-Bar combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with a 1-Bar and a space, the Wowpot symbol will pay out ten coins.

If you are playing three coins and two Wowpot symbols appears on the payline with a space, the Wowpot symbols will pay out twenty coins.

Wowpot Symbol / Casinos


100% Match Bonus! Yukon Gold Casino take security very seriously and have taken extensive steps to protect all aspects of the casino. The casino software uses 128-Bit encryption when data is transferred over the Internet. Each player is issued with a unique account number and players choose their own password, which they alone can access. Cashout requirements are the usual fare at Yukon Gold and all transactions are handled quickly. There are also a number of different payment options available.


100% Match Bonus! Spin Palace is an online casino licensed by the Kahnawake Gaming Commission, Mohawk Territory of Kahnawake, Canada. We specialize in providing a fair and entertaining online gaming experience. Our state-of-the-art software is powered by Microgaming, the leading casino software-provider in the world. Payouts are guaranteed to be fair and consistent with those offered by traditional, land-based casinos. Monthly payout reports are published by Spin Palace Casino. For your protection each and every transaction is recorded and logged. All game sessions are also recorded resulting in a complete audit trail. Proc Cyber Services, the leading e-commerce provider, processes all payments in a completely secure environment. With 24X7 support, convenient payment and cash-in options, and a wide selection of games - you can rest assured that you are entering a world-class casino that offers a truly exceptional experience.


$100 Free Deposit Bonus! Daily Bonuses: Daily Double: Every day SuperSlots awards one lucky winner their welcome bonus AGAIN! That's right, you could receive your welcome bonus TWICE, just for playing on line. Monday Mania: Monday is the day to play! You could win up to $1,000 in extra player prizes when you play any of your favorite games. Play all day and win!Weekend Slots Frenzy: Play any of your favorite slot games over the weekend and you could win! Your name will be entered the draw between Saturday & Sunday for your chance at cash prizes from $5 - $500!!Super Friday Chip Drop: Just log on to your real account and play to qualify for random free chip giveaways.Instant Double Daily Rewards: Every time you play, every day of the week you will earn Instant Double Daily Rewards! So instead of earning one point with every dollar you wager, now you get 2! 1,000 points is worth $1 in free casino cash, and it adds up fast!

Other casino games
The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins. read more
Goblin's Gold is a three coin, three reel, three payline slot machine with a wild symbol. The Goblin symbol is Wild, meaning that it can act like a Joker in a deck of cards and substitute for another symbol. This means that it can complete winning combinations. The maximum number of coins that can be won in Goblin's Gold is 6000. read more
The game Lotsaloot is a five payline, three reel and five coin slot machine. The Lotsaloot symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Lotsaloot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet five coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Wowpot Symbol Progressive Game Best Online Casinos | WowPot Symbol progressivt spil bedste online casinoer | Wowpot Symbol Progressives Spiel Am besten Online-Kasinos | Σύμβολο Wowpot προοδευτικό παιχνίδι Best Online καζίνο | Wowpot Symbol Progressive Game Best Online Casinos | Symbole de Wowpot Jeu Progressif Casinos Le mieux En ligne | Simbolo di Wowpot Gioco Progressivo Casino Meglio In linea | Wowpot Symbol Progressieve Game Best Online Casinos | Wowpot Symbol progressivt spill Beste Online Casinos | Símbolo de Wowpot Jogo Progressivo Cassinos Melhor Online | Símbolo de Wowpot Juego Progresivo Casinos Mejor en Línea | WowPot Symbol progressivt spel Bästa Online Casinos

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Wowpot Symbol

Top Online Casinos