Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette Online-Kasino-Spiele

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Asse und Gesichtsmacht-Schürstange
SupaJax
Spiel Kühler Dollar
Hauptgewinn-Zwei-Ausschüttungsliste
Verdoppeln Sie Magische Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette

Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um das Progressive zu gewinnen, muss Ihre Hand ein Königliches Erröten sein.

Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird.

Standardkyberzuchtschürstange-Regeln und Ausschüttungen gelten. Jedoch können Sie nur Hauptgewinn-Wette-Ausschüttungen erhalten, wenn Ihre Hand ein Erröten oder oben ist.

Die Progressive Seite wettete, dass Ausschüttungen in der Hauptgewinn-Wette paytable unten gezeigt werden:



Hand Ausschüttung
Königliches Erröten Progressiver Hauptgewinn
Gerades Erröten 20.000 Kredite
Vier einer Art 500 Kredite
Volles Haus 100 Kredite
Erröten 50 Kredite
Bemerken Sie:
Der Progressive Hauptgewinn hat einen minimalen Rücksetzen-Wert von 50.000 Krediten.

Wenn Sie einige der Schürstange-Hände erhalten, die im paytable oben gezeigt sind, wird der paytable Ihren Gewinn hervorheben, und ein blaues Etikett wird über den Karten gezeigt, die anzeigen, welches Gewinnen der Kombination Sie erhalten haben. Sie können fortsetzen, als normal spielend, und am Ende des Spiels wird der Gewinn endgültig gemacht.

Beispiel 1:
Sie Pokereinsatz 1 Kredit. Sie halten ein Königliches Erröten. Sie rufen, weitere 2 Kredite wettend. Der Händler hat einen Hervorragenden König oder höher, aber nicht ein Königliches Erröten. Sie werden doppelt Ihr Pokereinsatz bezahlt: 2 x 1 Kredit plus 1.000 für jeden der 2 Kredite in Ihrer Wette: (2 x 1.000) +2 = 2.002 Kredite. Plus Sie erhalten die Progressive Hauptgewinn-Ausschüttung. Also, lässt sagen, dass die Progressive Summe 50.000 Kredite war, als Sie sie gewannen, sind die Gesamtkredite, für die Sie bezahlt werden: 2.002 + 50.000 bis 52.002 Kredite. 

Seitdem Sie 3 Kredite auf dieser Hand wetteten, ist Ihr Reingewinn 51.999 Kredite.

Beispiel 2:
Sie Pokereinsatz 10 Kredite. Sie halten ein Volles Haus. Sie rufen, weitere 20 Kredite wettend. Der Händler hat einen Hervorragenden König oder höher, aber nicht höher als ein Volles Haus. Sie werden doppelt Ihr Pokereinsatz bezahlt: 2 x 10 Kredite plus 15 für jeden der 20 Kredite wetteten Sie: (20 x 15) + 20 bis 320 Kredite. Plus Sie erhalten die Progressive Hauptgewinn-Ausschüttung von 100 Krediten. Die Gesamtkredite, für die Sie bezahlt werden, sind: 320 + 100 bis 420 Kredite. 

Seitdem Sie 30 Kredite auf dieser Hand wetteten, ist Ihr Reingewinn 390 Kredite.

Bemerken Sie:
Progressive Kyberzuchtschürstange kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Progressive Kyberzuchtschürstange spielen.

Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette / Kasinos


$200 Freies Zeichen Bonus! In Übereinstimmung mit unserem unveränderlichen Engagement zum schönen, sicheren und beruflichen Online-Spielen sind wir sehr stolz, dass wir eines der ersten Kasinos sind, die der eCOGRA Spieler-Autorisation zuzuerkennen sind. Glück-Zimmer Online-Kasino hat steife Inspektionen von allem von unseren Kundendienst-Zentren bis unsere Buchhaltungssysteme von antwortenden Beschwerde-Verfahren bis Finanzgarantien erlebt. Im Anschluss an diesen erschöpfenden Prozess sind wir dem Siegel zuerkannt worden.


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


Kaufen Sie 350 $ Bekommen Freie 350 $! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus mit Ihrem ersten Kauf bis zu 350 $. Willkommen im Millionär-Kasino. Millionär-Kasino behält sich das Recht vor, den Bonus aus jedem Grund einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf, Spieler-Missbrauch abzulehnen oder zurückzufordern. Der Erwünschte Bonus wird zu einem anfänglichen Kauf eines Spielers, 24 Stunden im Anschluss an die erste Ablagerung als ein Echter Spieler hinzugefügt. Nachfolgende Käufe werden sich nicht qualifizieren. Angebot gilt für das erste Mal, wenn echte Geldspieler und der Bonus auf ihre erste Ablagerung nur angewandt werden. Der erwünschte Bonus wird für zukünftige Ablagerungen nicht gegeben. Der minimale berechtigte Kauf für den Erwünschten Bonus ist 250 $. Anfängliche Käufe von mehr als 350 $ werden einem maximalen Bonus von 350 $ unterworfen sein.

Andere Kasino-Spiele
Schürstange-Verfolgung ist ein Spiel, wo Sie sich bemühen, Ihr Gewinnen zu maximieren, indem Sie zwischen einer und drei Münzen auf eine Hand von fünf Karten wetten. Um anzufangen, werden Sie drei Karten befasst, und Sie müssen dann entscheiden, ungeachtet dessen ob man eine andere Münze wettet oder bloß nach einer anderen Karte verlangt, ohne Ihre Wette zu vergrößern. Höher Ihre Wette höher die Ausschüttung gewinnen Sie mit Sicherheit. Der Gegenstand des Spiels ist, das größte Gewinnen zu verfolgen, indem er Ihre Verluste gegen ein Minimum behält. lesen Sie mehr
Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. lesen Sie mehr
Das Spiel, das Zischt, sind Skorpione ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline anhält und Sie drei Münzen gewettet haben, können Sie den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm spielen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette Progressive Spielkasino-Spiele | Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet Progressive Game Casino Games | Progressive Cyberstud Poker Jackpot Spil Progressive Spil Casino Games | Προοδευτικό Cyberstud Poker Jackpot Στοίχημα Προοδευτικά Παιχνίδια Game | Progressiivinen Cyberstud Poker Jackpot panos Progressive Game Kasinopelit | Pari de Pot de Poker de Cyberclou Progressif Jeux de Casino de Jeu Progressifs | Scommessa di Primo premio di Poker di Ciberchiodo Progressiva Giochi di Casino di Gioco Progressivi | Progressieve Cyberstud Poker Jackpot Bet Progressieve Game Casino Games | Progressive Cyberstud Poker jackpot innsats progressivt spill Casino Games | Aposta de Total de apostas num jogo de Pôquer de Cibercravo Progressiva Jogos de Cassino de Jogo Progressivos | Apuesta de Premio mayor de Póker de Ciberclavo progresiva Juegos de Casino Animosos Progresivos | Progressiv Cyberstud Poker Jackpot Satsa Progressiva Spel Spel Kasino

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette

Spitzenonline-Kasinos

Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet Online Casino Games

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Aces and Faces Power Poker
SupaJax
Play Cool Buck
Jackpot Deuces Payout Schedule
Double Magic Payout Schedule

 

Short Game Description: Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet

Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To win the Progressive your hand must be a Royal Flush.

The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot.

Standard Cyberstud Poker rules and payouts apply. However, you can only receive Jackpot Bet payouts if your hand is a Flush or above.

The Progressive side bet payouts are shown in the Jackpot Bet paytable below:



Hand Payout
Royal Flush Progressive Jackpot
Straight Flush 20,000 credits
Four of a Kind 500 credits
Full House 100 credits
Flush 50 credits
Note:
The Progressive Jackpot has a minimum reset value of 50,000 credits.

If you receive any of the poker hands displayed in the paytable above, the paytable will highlight your win and a blue label will be shown above the cards indicating what winning combination you have received. You can continue playing as normal and at the end of the game the win will be made final.

Example 1:
You Ante 1 credit. You hold a Royal Flush. You call, wagering another 2 credits. The dealer has an Ace-King or higher, but not a Royal Flush. You are paid double your Ante: 2 x 1 credit plus 1,000 for each of the 2 credits in your wager: (2 x 1,000) +2 = 2,002 credits. Plus you receive the Progressive Jackpot payout. So, lets say the Progressive total was 50,000 credits when you won it, the total credits you are paid is: 2,002 + 50,000 = 52,002 credits. 

Since you wagered 3 credits on this hand, your net profit is 51,999 credits.

Example 2:
You Ante 10 credits. You hold a Full House. You call, wagering another 20 credits. The dealer has an Ace-King or higher, but not higher than a Full House. You are paid double your Ante: 2 x 10 credits plus 15 for each of the 20 credits you wagered: (20 x 15) + 20 = 320 credits. Plus you receive the Progressive Jackpot payout of 100 credits. The total credits you are paid is: 320 + 100 = 420 credits. 

Since you wagered 30 credits on this hand, your net profit is 390 credits.

Note:
Progressive Cyberstud Poker can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Progressive Cyberstud Poker.

Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet / Casinos


$200 Free Sign Up Bonus! In line with our constant commitment to fair, safe and professional online gambling, we're very proud that we are one of the first casinos to be awarded the eCOGRA Players Seal of Approval. Vegas Palms Online Casino has undergone stiff inspections of everything from our customer service centers to our accounting systems, from responsive complaint procedures to financial guarantees. Following this exhaustive process we have been awarded the seal.


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


Buy $350 Get $350 Free! Get a 100% Match Bonus with your first purchase up to $350. Welcome to Classic Casino. Classic Casino reserves the right to refuse or reclaim the bonus for any reason including, but not restricted to, player abuse. The Welcome Bonus will be added to a player's initial purchase, 24 hours following the first deposit as a Real Player. Subsequent Purchases will not qualify. Offer applies to first time real money players and the bonus will be applied to their first deposit only. The welcome bonus will not be given for future deposits. The minimum eligible purchase for the Welcome Bonus is $250. Initial purchases of more than $350 will be subject to a maximum Bonus of $350.

Other casino games
Poker Pursuit is a game where you seek to maximize your winnings by wagering between one and three coins on a hand of five cards. To start you will be dealt three cards and you must then decide whether or not to wager another coin or merely call for another card without increasing your bet. The higher your wager the higher the payout you stand to win. The object of the game is to pursue the largest winnings while keeping your losses to a minimum. read more
The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen. read more
The game Sizzling Scorpions is a one payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol, the Buzzard, stops on the payline and you have bet three coins, you can play the Special Bonus Feature Screen. read more

 

 

 

 

 

Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet Progressive Game Casino Games | Progressive Cyberstud Poker Jackpot Spil Progressive Spil Casino Games | Progressive Kyberzuchtschürstange-Hauptgewinn-Wette Progressive Spielkasino-Spiele | Προοδευτικό Cyberstud Poker Jackpot Στοίχημα Προοδευτικά Παιχνίδια Game | Progressiivinen Cyberstud Poker Jackpot panos Progressive Game Kasinopelit | Pari de Pot de Poker de Cyberclou Progressif Jeux de Casino de Jeu Progressifs | Scommessa di Primo premio di Poker di Ciberchiodo Progressiva Giochi di Casino di Gioco Progressivi | Progressieve Cyberstud Poker Jackpot Bet Progressieve Game Casino Games | Progressive Cyberstud Poker jackpot innsats progressivt spill Casino Games | Aposta de Total de apostas num jogo de Pôquer de Cibercravo Progressiva Jogos de Cassino de Jogo Progressivos | Apuesta de Premio mayor de Póker de Ciberclavo progresiva Juegos de Casino Animosos Progresivos | Progressiv Cyberstud Poker Jackpot Satsa Progressiva Spel Spel Kasino

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Progressive Cyberstud Poker Jackpot Bet

Top Online Casinos