Hauptmillionen das Symbol-Computerspielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spiel-Zweien Wilde Macht-Schürstange
Kräcker Liste von Jack Payout
Rad der Reichtum-Ausschüttungsliste
Würfelspiel: Tabellengrenzen und Verschiedenheit
Hoch 5 Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Hauptmillionen Symbol

Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jedes andere Symbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Ein einzelner Major vollenden Millionen Symbol auf dem payline eine Gewinnen-Kombination und bezahlen zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Hauptmillionen Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Hauptmillionen Symbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelner Major, den Millionen Symbol auf dem payline, mit drei Münzen wetten, vollendet die Gewinnen-Kombination eines einzelnen Kirschsymbols. Das zahlt normalerweise zwei Münzen aus. Seit einem Major werden Millionen Symbol gezeigt, die Ausschüttung ist 2 x 2 bis 4 Münzen.

Ähnlich wetten zwei Hauptmillionen Symbole und ein 3-Bars-Symbol auf dem payline, mit drei Münzen, verbinden sich, um eine drei 3-Bars-Symbol-Kombination auf dem payline zu erzeugen. Das zahlt normalerweise 30 Münzen aus. Seit zwei Hauptmillionen Symbole werden gezeigt, die Ausschüttung ist 4 x 30 bis 120 Münzen.

Drei Hauptmillionen Symbole auf dem payline, mit drei Münzen wetten, lösen die Hauptgewinn-Ausschüttung aus.

Hauptmillionen Symbol / Kasinos


$10 Frei Kein Erforderlicher Kauf! Es gibt mehr als 67 Spiele am Goldenen Tiger-Kasino einschließlich des vollen Gefolges von klassischen Tabellenspielen, Videoschürstange und Ablagefächern plus die großen Progressiven Hauptgewinne, die wörtlich Millionen von Dollars auszahlen. Auch dank der neuen GIFTSCHLANGE-Software gibt es einige neue Spiele, auf die Spieler vorher wie Megadrehungshaspel-Ablagefächer nicht gestoßen sein könnten, die Ihnen erlauben, 4, 6 oder 9 Spiele auf Ihrem Schirm sofort zu spielen. Auch kürzlich eingeführt am Goldenen Tiger ist die neuen Nickel-Ablagefächer, die Ihnen erlauben, Wetten für so wenig zu legen, wie 5 Cent ein Gehen.

 


Freie bis zu 100 $! Verrückter Vegas Online-Kasino bietet Ihnen die beste Verschiedenheit auf Ihren Lieblingskasino-Spielen an; Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat. Spielen Sie Online-Kasino-Spiele (Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat am Kasino mit der besten Verschiedenheit, den besten Promotionen, dem freien Geld, und der besten Unterstützung, 24/7. Sichern Sie online das Spielen mit 100 + von den besten Kasino-Spielen auf der Mikrospielenden Giftschlange-Software. Wir geben FREIERES Geld weg als jedes andere Online-Kasino. Für das beste im sicheren Online-Spielen, laden Sie unsere freie Kasino-Software jetzt herunter. Bekommen Sie 250 Freie Loyalitätspunkte, indem Sie eine Echte Rechnung einschreiben! Je mehr Sie spielen, desto mehr Geld Sie verdienen.


Kaufen Sie 350 $ Bekommen Freie 350 $! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus mit Ihrem ersten Kauf bis zu 350 $. Willkommen im Millionär-Kasino. Millionär-Kasino behält sich das Recht vor, den Bonus aus jedem Grund einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf, Spieler-Missbrauch abzulehnen oder zurückzufordern. Der Erwünschte Bonus wird zu einem anfänglichen Kauf eines Spielers, 24 Stunden im Anschluss an die erste Ablagerung als ein Echter Spieler hinzugefügt. Nachfolgende Käufe werden sich nicht qualifizieren. Angebot gilt für das erste Mal, wenn echte Geldspieler und der Bonus auf ihre erste Ablagerung nur angewandt werden. Der erwünschte Bonus wird für zukünftige Ablagerungen nicht gegeben. Der minimale berechtigte Kauf für den Erwünschten Bonus ist 250 $. Anfängliche Käufe von mehr als 350 $ werden einem maximalen Bonus von 350 $ unterworfen sein.

Andere Kasino-Spiele
Black Jack ist unter dem populärsten und gut anerkannt von modernen Kasino-Spielen. Es ist ein Spiel zwischen Ihnen und dem Händler. Während eines Spiels vom Black Jack werden Karten von einem Deck von Karten genannt einen Schuh befasst. Traditionell kann ein Schuh irgendetwas von einem Standard-52-Karten-Deck bis 6 solche Decks enthalten. Unsere Version des Black Jack wird exklusiv mit einem einzelnen 52-Karten-Deck gespielt, weil das Ihnen die bestmöglichen Chancen anbietet zu gewinnen. lesen Sie mehr
Das Spiel Große 5 sind normale payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2400 Münzen. lesen Sie mehr
Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Das Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Hauptmillionen Symbol das Progressive Spielkasino-Spielen | Major Millions Symbol Progressive Game Casino Gambling | Major Millions Symbol Progressive spil Casino Gambling | Σημαντικές Σύμβολο Εκατομμύρια Προοδευτική τυχερά παιχνίδια Καζίνο παιχνίδι | Major Millions Symbol Progressive Game Casino Gambling | Millions importants de Symbole Jeu d'argent de Casino de Jeu Progressif | Gran Simbolo di Milioni Gioco d'azzardo di Casino di Gioco Progressivo | Major Millions symbool Progressieve Game Casino Gambling | Major Millions Symbol Progressive Casino Gambling | Milhões principais de Símbolo Jogo de Cassino de Jogo Progressivo | Millones principales de Símbolo Juego de azar de Casino Animoso Progresivo | Major Millions Symbol Progressive kasinodobblerilek

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Hauptmillionen Symbol

Spitzenonline-Kasinos

Major Millions Symbol Computer Gambling

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Play Deuces Wild Power Poker
Cracker Jack Payout Schedule
Wheel of Wealth Payout Schedule
Craps: Table Limits and Odds
High 5 Payout Schedule

 

Short Game Description: Major Millions Symbol

The Major Millions symbol is wild and will substitute for any other symbol to complete winning combinations.

A single Major Millions symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Major Millions symbols on the payline completes a winning combination and pays four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Major Millions symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Major Millions symbol on the payline, with three coins bet, completes the winning combination of a single Cherry symbol. This normally pays out two coins. Since a Major Millions symbol is displayed, the payout is 2 x 2 = 4 coins.

Similarly, two Major Millions symbols and a 3-Bar symbol on the payline, with three coins bet, combine to produce a three 3-Bar symbols combination on the payline. This normally pays out 30 coins. Since two Major Million symbols are displayed, the payout is 4 x 30 = 120 coins.

Three Major Millions symbols on the payline, with three coins bet, trigger the Jackpot payout.

Major Millions Symbol / Casinos


$10 Free No Purchase Required! There are more than 67 games at Golden Tiger Casino including the full suite of classic table games, video poker and slots, plus the great Progressive Jackpots which literally pay out millions of dollars. Also thanks to the new VIPER software, there are a few new games which players might not have come across before like MegaSpin Reel Slots which allow you to play 4, 6 or 9 games on your screen at once. Also recently introduced at Golden Tiger is the new Nickel slots which allow you to place bets for as little as 5 cents a go.

 


Up to $100 Free! Vegas Palms Online Casino offers you the best odds on your favorite casino games; blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat. Play online casino games (blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat at the casino with the best odds, best promotions, free money, and the best support, 24/7. Secure online gaming with 100+ of the best casino games on Microgaming Viper software. We give away more FREE money than any other online casino. For the best in secure online gaming, download our free casino software now. Get 250 Loyalty Points Free when registering a Real Account! The more you play, the more money you earn.


Buy $350 Get $350 Free! Get a 100% Match Bonus with your first purchase up to $350. Welcome to Classic Casino. Classic Casino reserves the right to refuse or reclaim the bonus for any reason including, but not restricted to, player abuse. The Welcome Bonus will be added to a player's initial purchase, 24 hours following the first deposit as a Real Player. Subsequent Purchases will not qualify. Offer applies to first time real money players and the bonus will be applied to their first deposit only. The welcome bonus will not be given for future deposits. The minimum eligible purchase for the Welcome Bonus is $250. Initial purchases of more than $350 will be subject to a maximum Bonus of $350.

Other casino games
Blackjack is amongst the most popular and well recognized of modern Casino games. It is a game between you and the dealer. During a game of Blackjack cards are dealt from a deck of cards called a shoe. Traditionally a shoe may contain anything from one standard 52-card deck to 6 such decks. Our version of Blackjack is played exclusively with a single 52-card deck, as this offers you the best possible chances of winning. read more
The game Big 5 is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2400 coins. read more
The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. read more

 

 

 

 

 

Major Millions Symbol Progressive Game Casino Gambling | Major Millions Symbol Progressive spil Casino Gambling | Hauptmillionen Symbol das Progressive Spielkasino-Spielen | Σημαντικές Σύμβολο Εκατομμύρια Προοδευτική τυχερά παιχνίδια Καζίνο παιχνίδι | Major Millions Symbol Progressive Game Casino Gambling | Millions importants de Symbole Jeu d'argent de Casino de Jeu Progressif | Gran Simbolo di Milioni Gioco d'azzardo di Casino di Gioco Progressivo | Major Millions symbool Progressieve Game Casino Gambling | Major Millions Symbol Progressive Casino Gambling | Milhões principais de Símbolo Jogo de Cassino de Jogo Progressivo | Millones principales de Símbolo Juego de azar de Casino Animoso Progresivo | Major Millions Symbol Progressive kasinodobblerilek

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Major Millions Symbol

Top Online Casinos