Das Kassenspritzen-Ausschüttungstermincomputerkasino-Spielen

Schürstange Black Jack Roulette Ablagefächer Kasino-Rezensionen
Zusammenhängend
Spiel-Asse und Gesichter
5 Haspel-Laufwerk-Ausschüttungsliste
Glückliche Verführer-Ausschüttungsliste
Lotsaloot Ausschüttungsliste
Fantastische Sevens Ausschüttungsliste

 
Kurze Spielbeschreibung: Kassenspritzen-Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. 

Wenn drei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline erscheinen und Sie drei Münzen spielen, dann haben Sie das Progressive gewonnen. Wenn Sie drei Münzen nicht spielen, werden Sie das Progressive nicht gewinnen und werden gemäß der Ausschüttungsliste unten ausgezahlt.

Kombination auf dem Payline Münze 1 Münze 2 Münze 3
3 Kassenspritzen-Symbole 800 1.600 Progressiv
3 Sevens 100 200 300
3 3-Bars-Symbole 50 100 150
3 2-Bars-Symbole 25 50 75
3 Kirschen 20 40 60
3 1-Bar-Symbole 10 20 30
Irgendwelche 2 Kirschen 5 10 15
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 3 6 9
Jede einzelne Kirsche 2 4 6
Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen. 

Alle Ausschüttungszahlen, außer dem Progressiven Hauptgewinn, vertreten die Zahl gewonnener Kreditmünzen. Deshalb wird ein Gewinn sechs 2 Kredite bezahlen, und ein Gewinn dreihundert wird hundert Kredite bezahlen.

Kassenspritzen-Ausschüttungsliste / Kasinos

 


40-%-Match-Bonus! Ballsaal des Black Jack ist eines der am meisten anerkannten Kasinos online, und als solcher nehmen sie ihr Bankwesen und Sicherheit sehr ernstlich. Mit einer 128-Bit-Verschlüsselung auf allen Bankverkehrstransaktionen sind sie im Stande zu behaupten, dass das Bankwesen mit ihnen wirklich online sicherer ist als das Bilden von Transaktionen an Ihrer Bank. Nachdem Sie cashout abzeichnen, nimmt es nur zwischen 2 bis 3 Arbeitstagen für das Geld, um Ihre Rechnung zu erreichen, und sie geben Ihnen die Auswahl, Ihre bevorzugte cashout Methode zu wählen.


$300 Frei! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele). Das Kiwi-Kasino hat ein sehr einzigartiges SETZER-Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.


$150 Frei! Belohnungsprogramm: Spieler sind berechtigt, sich diesem Programm anzuschließen, sobald sie sich für das echte Spiel mit einigen der englischen Hafen-Kasino-Eigenschaften eingeschrieben haben. Für jeden 1 $ wetten Sie, Sie werden 1 Punkt zuerkannt. Wenn Sie 1.000 Punkte sammeln, können Sie sie für einen Span von 1,00 $ einlösen, um am englischen Hafen-Kasino-Eigentum verwendet zu werden, bei dem Sie sich einschrieben.

Andere Kasino-Spiele
Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen. lesen Sie mehr
Verrücktes Bargeld ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können nur eine oder zwei Münzen im Verrückten Bargeld wetten. Das Verrückte Professor-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Außerdem wird das Verrückte Professor-Symbol den Wert jeder Kombination verdoppeln es hilft comlpete. Zwei Verrückte Professor-Symbole werden vierfach die Ausschüttung. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Verrückten Bargeld gewinnen können, ist 1600 Münzen. lesen Sie mehr
Roulette beruht Royale auf dem Standardroulette, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um Roulette Royale zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass das Gebiet auf dem Tisch mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. lesen Sie mehr

 

 

 

 

 

Kassenspritzen-Ausschüttungsliste das Progressive Spielcomputerkasino-Spielen | Cash Splash Payout Schedule Progressive Game Computer Casino Gambling | Cash Splash Udbetalingsoversigt Progressive Spil Computer Casino Gambling | Μετρητά Πληρωμή Splash Πρόγραμμα Προοδευτική παιχνίδι στον υπολογιστή τυχερά παιχνίδια καζίνο | Cash Splash Palautusprosentti aikataulu Progressive Game Computer Casino Gambling | Programme de Paiement de Plouf liquide Jeu d'argent de Casino d'Ordinateur de Jeu Progressif | Programma di Sovvenzione di Tonfo contante Gioco d'azzardo di Casino di Computer di Gioco Progressivo | Cash Splash uitbetalingstabel Progressieve spelcomputer Casino Gambling | Cash Splash utbetalingsoversikten Progressive spill Computer Casino Gambling | Horário de Caráter compensador de Espirro de caixa Jogo de Cassino de Computador de Jogo Progressivo | Horario de Liquidación de Chapoteo en efectivo Juego de azar de Casino de Ordenador Animoso Progresivo | Cash Splash utbetalningsschemat progressivt spel dator Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info >Kassenspritzen-Ausschüttungsliste

Spitzenonline-Kasinos

Cash Splash Payout Schedule Computer Casino Gambling

Poker Blackjack Roulette Slots Casino Reviews
Related
Play Aces and Faces
5 Reel Drive Payout Schedule
Lucky Charmer Payout Schedule
Lotsaloot Payout Schedule
Fantastic Sevens Payout Schedule

 

Short Game Description: Cash Splash Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. 

If three Cash Splash symbols appear on the payline and you are playing three coins, then you have won the Progressive. If you are not playing three coins you will not win the Progressive and will be paid out according to the payout schedule below.

Combination on the Payline Coin 1 Coin 2 Coin 3
3 Cash Splash symbols 800 1,600 Progressive
3 Sevens 100 200 300
3 3-Bar symbols 50 100 150
3 2-Bar symbols 25 50 75
3 Cherries 20 40 60
3 1-Bar symbols 10 20 30
Any 2 Cherries 5 10 15
Any 3 Bar symbols 3 6 9
Any single Cherry 2 4 6
Malfunctions void all plays and pays. 

All payout numbers, except the Progressive Jackpot, represent the number of one credit coins won. Therefore, a win of six will pay 2 credits, and a win of three-hundred will pay one-hundred credits.

Cash Splash Payout Schedule / Casinos

 


40% Match Bonus! Blackjack Ballroom is one of the most recognised casinos online and as such they take their banking and security very seriously. With a 128 bit encryption on all banking transactions, they are able to claim that banking with them online is actually safer than making transactions at your bank. After you initial cashout, it only takes between 2 to 3 working days for money to reach your account and they give you the option of choosing your preferred cashout method.


$300 Free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games). The Zodiac Casino has a very unique COMP program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.


$150 Free! Rewards Program: Players are eligible to join this program as soon as they've registered for real play with any of the Lucky Emperor Casino properties. For every $1 you bet, you'll be awarded 1 point. When you collect 1,000 points, you can cash them in for a $1.00 chip, to be used at the Lucky Emperor Casino property you registered at.

Other casino games
The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins. read more
Cash Crazy is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can only bet one or two coins in Cash Crazy. The Crazy Professor symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations. In addition the Crazy Professor symbol will double the value of any combination it helps comlpete. Two Crazy Professor symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Cash Crazy is 1600 coins. read more
Roulette Royale is based on standard Roulette, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Roulette Royale you need to be a Real Account user. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area on the table is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. read more

 

 

 

 

 

Cash Splash Payout Schedule Progressive Game Computer Casino Gambling | Cash Splash Udbetalingsoversigt Progressive Spil Computer Casino Gambling | Kassenspritzen-Ausschüttungsliste das Progressive Spielcomputerkasino-Spielen | Μετρητά Πληρωμή Splash Πρόγραμμα Προοδευτική παιχνίδι στον υπολογιστή τυχερά παιχνίδια καζίνο | Cash Splash Palautusprosentti aikataulu Progressive Game Computer Casino Gambling | Programme de Paiement de Plouf liquide Jeu d'argent de Casino d'Ordinateur de Jeu Progressif | Programma di Sovvenzione di Tonfo contante Gioco d'azzardo di Casino di Computer di Gioco Progressivo | Cash Splash uitbetalingstabel Progressieve spelcomputer Casino Gambling | Cash Splash utbetalingsoversikten Progressive spill Computer Casino Gambling | Horário de Caráter compensador de Espirro de caixa Jogo de Cassino de Computador de Jogo Progressivo | Horario de Liquidación de Chapoteo en efectivo Juego de azar de Casino de Ordenador Animoso Progresivo | Cash Splash utbetalningsschemat progressivt spel dator Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

roulettebonuses.info > Cash Splash Payout Schedule

Top Online Casinos